Ich finde, dass sich Henry König und Christian Rode von der Diktion her stark ähneln, also: Christian Rode - Henry König
Heinz Petruo - Hartmut Neugebauer (hören sich mMn sehr ähnlich an) Gert Günther Hoffmann - Sascha Hehn
Fred Maire - Mogens von Gadow
Zitat von Wilkins im Beitrag #315 Außerdem: Thomas Schmuckert ist der perfekte Berliner Ersatzmann für Ole Pfennig, wie neulich im Stargate-Thread bemerkt.Da geh ich mit, die sind sich recht ähnlich.
Friedrich Georg Beckhaus - Peter Groeger
Kam mir erst seltsam vor, aber Beckhaus klingt ja in letzter Zeit tatsächlich knarriger als früher. Gruß Stefan
Die Ähnlichkeit zwischen Groeger und Beckhaus ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen. Als ich Groegers Stimme noch nicht draufhatte, wusste ich, dass immer, wenn jemand so ähnlich klingt wie Beckhaus, es in Wirklichkeit Groeger ist. Für mich ist die Ähnlichkeit unüberhörbar.
Otto Mellies - Wolf Ackver
Der Herr schreibt sich Ackva . Gruß Hase
Klaus Sonnenschein & Hartmut Neugebauer & Engelbert von Nordhausen & Helmut Krauss & Jürgen Kluckert
Neugebauer und EvN meinetwegen. Aber die anderen klingen doch nun völlig unterschiedlich.
Das ist natürlich richtig, aber sie werden oft auf die selben Schauspieler besetzt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.