Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 32.742 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
ElEf



Beiträge: 1.742

12.01.2017 11:33
#376 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Valentin Stroh hat eine erstaunliche Ähnlichkeit zu Peter Matic oder Till Hagen.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.757

27.01.2017 23:24
#377 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Franz Nicklisch - Otto Czarski

AnimeGamer35


Beiträge: 670

06.02.2017 13:03
#378 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Benjamin Stolz kann Niko Sablik sehr ähnlich klingen finde ich.

Koboldsky


Beiträge: 899

12.02.2017 19:46
#379 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Christian Weygand und Hans-Georg Panczak kämen einem jüngeren Norbert Gescher recht nahe.
Beim späteren Gescher gestaltet sich die Suche nach einer Alternative jedoch schwieriger - vielleicht Uli Krohm? (wobei sich die Ähnlichkeit sehr in Grenzen hält)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.757

21.03.2017 01:06
#380 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Keine gänzliche Verwechslungskandidaten, wenn man genauer hinhört, aber doch Ähnlichkeit.

Dieter Bellmann -> Gottfried Richter -> Berndt Stübner -> Dieter Bellmann

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 24.721

21.03.2017 01:26
#381 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Die Kurzfassung: Dieter Bellmann könnte man auch für Dieter Bellmann halten!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.757

21.03.2017 01:30
#382 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Schwer zu sagen, aber ja. In einer völlig verträumtem Leipziger Fassung von "Herr der Ringe" sprach er auch Gandalf. Denn zumindest von der Diktion her (nicht Ähnlichkeit) geht er für mich durchaus in Richtung Joachim Höppner.

Freddy


Beiträge: 10

09.05.2017 16:52
#383 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Alf Marholm war als Graf Zahl wohl kaum zu schlagen. Jedoch wäre vielleicht Christian Marschall eine gute Münchner Variante gewesen 😊

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor