Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 35.679 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Nyan-Kun

03.10.2017 20:27
#406 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Kann sein. Ich habe Tramitz zuletzt in "Findet Nemo", "Cars" und "L.A. Crash" gehört. Seine späteren Einsätze kenne ich nicht. Ist Tramitz Stimme echt so rau geworden? Vielleicht sollte ich mir nochmal "Findet Dorie" ansehen. Das steht nämlich noch auf meiner "Watchliste".

Apropo L.A.Crash: Auf Matt Dillon fand ich Tramitz große Klasse. Den hat er ja mehrmals schon gesprochen und wäre ein interessanter Stammschauspieler für Tramitz gewesen.
Mittlerweile hat sich da leider Rettinghaus etabliert, der mir auf Dillon nicht ganz so optimal kommt wie Tramitz.

Scat

06.10.2017 00:37
#407 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Tramitz ist mittlerweile wirklich kratziger, erst Recht wenn die Abmische ordentlich den Limiter aufdreht.
Und: Tramitz auf Dillon ist 1A! War super in WILD THINGS. Schade, dass es nicht öfter dazu kam.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor