Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.307 Antworten
und wurde 240.114 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 154
hudemx


Beiträge: 5.310

19.01.2016 22:35
#1621 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #1620
Ich weiß, das wird viele verärgern, aber Hans Bayer könnte mit etwas gedrückterer Stimme eigentlich auch ganz gut passen. :)

Das unterschreib ich mal so :)

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.616

19.01.2016 22:40
#1622 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ekki hat das voll geblickt. Jeder normale Synchronsprecher, der den Gig annimmt, hat meinen Respekt - und meinen guten Rat: Ritterrüstung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

19.01.2016 22:47
#1623 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich unterschreibe ebenfalls: Das würde viele verärgern.

Immer wenn ich Homer höre, werde ich glücklich. Bei Hans Bayer passiert - bestenfalls - nichts.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.102

19.01.2016 22:51
#1624 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Also wird es Christoph Maria Herbst.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

19.01.2016 22:54
#1625 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Geht das von vorne los ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 10.008

19.01.2016 23:00
#1626 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Kann man Matthias Klages noch fürs Casting anmelden?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.102

19.01.2016 23:00
#1627 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1625
Geht das von vorne los ...

Keine Sorge. Betrachte es als letztes Mal, dass ich in diesem Thread gepostet habe. (geklaut von Hendrik Lanz)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

19.01.2016 23:38
#1628 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Aber, aber! Wer sich ein für alle mal abmeldet, macht sich doch nur die Mühe, fürs nächste Mal einen neuen Account anlegen zu müssen! ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

20.01.2016 12:50
#1629 RE: RE:Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #1617
Ich kehre mal kurz ab von jeglichen Spekulationen und widme mich der neuen Folge von heute:

Wer hat denn den "Spiegel" bei Moe gesprochen? Helmut Krauss?



Das war interessanterweise Holger Schwiers, der seinen letzten Auftritt bei den Simpsons vor 25 Jahren hatte. Vielleicht spricht er ja nächste Folge auch den König von Nigerien. Für Jim Ignatowski hätte er vielleicht auch ein passables JFA-Double abgeben können, aber das war nun Gudo Hoegel.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.616

20.01.2016 13:07
#1630 RE: RE:Die Simpsons Zitat · antworten

Hm. Holger Schwiers!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

20.01.2016 13:17
#1631 RE: RE:Die Simpsons Zitat · antworten

Für Homer: stimmlich inzwischen zu alt, meiner Meinung nach und v.a. zu grimmig. Ich finde es aber weiterhin beeindruckend, wie immer ähnlicher er Joachim Höppner klingt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Norbert


Beiträge: 1.415

20.01.2016 13:31
#1632 RE: RE:Die Simpsons Zitat · antworten

Von den ganzen vorgeschlagenen Promis halte ich Bastian Pastewka für die beste Wahl. (Wenn es Markus-Maria Profitlich würde, könnte er dann wie zuvor schon Norbert Gastell scherzhaft sagen, sie hätten ihn ausgewählt, weil er wie die Figur aussieht.)


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.616

20.01.2016 14:22
#1633 RE: RE:Die Simpsons Zitat · antworten

Meine Favoriten hatte ich ja schon genannt, inklusive Begründung. Wäre baff, wenn's ein anderer Promi (oder Synchronsprecher) würde.

Wann ist denn da mit einer Entscheidung zu rechnen, wenn ihr mal hochrechnet, werte Homer-Fans?

Flaise


Beiträge: 211

24.01.2016 23:23
#1634 RE: RE:Die Simpsons Zitat · antworten

Markus-Maria Profitlich oder Sascha Hehn könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Würde gut passen und die beiden haben auch was drauf. ;) Tetje Mierendorf könnte man, habe ich schon gesagt, auch mal versuchen oder Michael Lott.
Man könnte eventuell auch mal auf Leute zurückgreifen, die ihre Stimme wirklich komplett verstellen können. Martin Reinl fällt mir da spontan ein. Seine Mr. Bean sprich Rowan Atkinson Imitation in der Cartoon Serien Version ist absolute spitze! Haargenau wie das Original. Dem könnte man ruhig mal eine Chance geben.


DoMo77


Beiträge: 78

25.01.2016 09:59
#1635 RE: RE:Die Simpsons Zitat · antworten

Sascha Hehn!

Kann in entsprechender Charge das Homer-Timbre sehr gut treffen und bringt - wie Norbert Gastell auch - zwangsläufig einen süddeutschen Zungenschlag mit. Promi-Faktor obendrein nicht riesig, aber vorhanden.

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 154
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor