Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.465 Antworten
und wurde 274.472 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165
Bollwerk


Beiträge: 39

01.08.2018 16:23
#2401 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hallo Markus,
ich habe gerade schnell in die Folge reingehört weil ich mir Thormann bestimmt gemerkt hätte und nein, dieser Typ (High Ball) wurde mit Sicherheit nicht von Herrn Thormann gesprochen. Laut Synchrontafel am Ende der Folge war's Michael Schwarzmaier.

lg Bollwerk

PeterPan


Beiträge: 26

01.08.2018 16:26
#2402 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wer soll denn Moe und den Comic-Verkäufer in der 29. Simpsons-Staffel synchronisieren?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.668

01.08.2018 16:51
#2403 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

WER WIRD MOE SZYSLAKS SPRECHER?

IST ES HÄUPTLING VON STEGMANN?

ODER IST ES TOMMI PIPER? IST ES GERALD SCHAALE?

ODER IST ES DER SPRECHER DES SOHNS VON ERIC CARTMANS VATER? ODER IST ES ALEXANDER PELZ?

ODER KÖNNTE ES MICHAEL SCHERNTHANER SEIN? ODER ANKE ENGELKE?

ODER IST ES EIN FUSSBALLER DES FC BAYERN MÜNCHEN?

DIE ANTWORT ERFAHRT IHR IN DER NÄCHSTEN STAFFEL VON "DIE SIMPSONS"!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

MrTwelve



Beiträge: 450

01.08.2018 20:56
#2404 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hoffentlich gibt es dann nicht noch ein spontanes "Itchy & Scratchy"-Special, dass die Antwort auf die zweite Folge der nächsten Staffel verzögert.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.613

02.08.2018 00:21
#2405 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Tobias, was immer du derzeit nimmst - gib mal was ab.

Koboldsky


Beiträge: 1.771

02.08.2018 09:27
#2406 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Irgendwie fänd' ich Tommi Piper ganz geil...
Der Mann sollte mMn echt mal wieder die Chance für eine gute Synchronrolle bekommen.

DoMo77


Beiträge: 110

02.08.2018 14:14
#2407 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Der Comicbook-Man wird jetzt von Gerhard Jilka gesprochen, der sich stark an Manfred Erdmann orientiert. Tommi Piper wird wieder häufiger gebucht und leistet hervorragende Arbeit. Er könnte Moe zwar schön schrullig klingen lassen, würde inzwischen aber eindeutig zu alt klingen.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.613

02.08.2018 14:40
#2408 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Piper macht bald wieder ALF. Nicht gehört?

PeterPan


Beiträge: 26

02.08.2018 14:41
#2409 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Apropos, Alf kehrt wieder zurück. Allerdings nicht bei den Tanners, sondern bei einer anderen Familie.

DoMo77


Beiträge: 110

02.08.2018 14:48
#2410 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Doch. Gehört ;) ALF würde sein Stimmalter keinerlei Abbruch tun...

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.613

02.08.2018 18:36
#2411 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Selbst wenn es ein Reboot ist, geht ein anderer deutscher Alf ja mal gar nicht. Das wäre ein Sakrileg. Insofern wird Piper bald wieder in diversen Talkshows sitzen.
Freut mich für ihn. Nick Nolte hätte man ihm niemals wegnehmen dürfen.

Danneberg in Ehren, aber das war zu glatt.


Koboldsky


Beiträge: 1.771

02.08.2018 19:01
#2412 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich bin da noch recht optimistisch und glaube kaum, dass Piper es ablehnen würde, ALF erneut zu sprechen. Würde ich ihm nicht zutrauen.
Selbst den letzten Interviews nach zu urteilen.

DoMo77


Beiträge: 110

02.08.2018 20:24
#2413 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Denke auch nicht, dass er ablehnen würde. Er ist noch topfit, betrachtet die ALF-Schattenseiten inzwischen mit dem nötigen Abstand und würde das bestimmt eher als “kultiges Alterswerk“ sehen.

Und übrigens - Nolte spricht er seit einiger Zeit immer wieder mal.

Wo sind wir noch mal? Aaah, bei den Springfieldern...


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.613

02.08.2018 21:25
#2414 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Weiß ich, DoMo77. Und es ist ein Genuss! Sein später Alf wäre gewiss auch sehr hörenswert.

Bei den Gelblingen würde ich ihn aber nicht vergeuden.

dlh


Beiträge: 11.316

02.08.2018 21:49
#2415 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von PeterPan im Beitrag #2409
Apropos, Alf kehrt wieder zurück.

In POG-Form?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165
«« South Park
Pokémon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor