Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.475 Antworten
und wurde 277.521 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.398

08.09.2018 14:05
#2431 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #2430
Hab' Hoegel hier im Forum übrigens vorgeschlagen. Ob ich wohl indirekt "schuldig" bin?


Ja. Wie überhaupt an allem.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

LuK


Beiträge: 83

19.09.2018 07:36
#2432 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Mir fällt die Folge nicht mehr ein, Ich glaube in Staffel 22 war es. Da wurde Janey mal von Lea Kalbhenn gesprochen, die Folge lief letzte Woche Dienstag und am Anfang war irgendeine Talentshow.

WB2017



Beiträge: 4.409

30.09.2018 14:45
#2433 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Episode 30x01:

Gal Gadot        sie selbst. Castet für Lisa Simpson        Sanam Afrashteh

LuK


Beiträge: 83

04.10.2018 20:00
#2434 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich wollte mich gerade beschweren dass Gordon Ramsay in "FoodFellas" nicht seinen Stefan Gossler hatte weil ich ihn irgendwie mit Gudo Hoegel in Erinnerung hatte, hab die Folge aber gerade gesehen und war positiv überrascht dass sie den Gossler angeheuert haben! Gut gemacht, Stegmann!

Begas


Beiträge: 1.524

31.10.2018 06:23
#2435 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Die Halloween-Episode fand ich gestern hart an der Grenze des guten Geschmacks. Bei der dritten Geschichte ist mir übel geworden. Amüsiert hat mich, dass im Special Frank Engelhardt auf Snowball II. zu hören war. Als Anspielung auf seine Rolle als sprechender Kater Salem Saberhagen in 'Sabrina - Total verhext!' war das ein netter Einfall von Matthias von Stegmann. Ob das Absicht war?


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Dark_Blue


Beiträge: 612

31.10.2018 09:30
#2436 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Keine Ahnung ob es hier schon mal erwähnt wurde (falls ja, sorry).

Unser Kwik-E-Mart Besitzer Apu wird anscheinend aus der Serie gestrichen. Was ich wirklich schade finde.

Quelle: https://www.tz.de/tv/simpsons-schock-fue...r-10405227.html

8149



Beiträge: 4.407

31.10.2018 11:45
#2437 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Die Meldung ist schon Tage alt. Wurde direkt danach von einem Produzenten der Serie dementiert. Adi Shankar hat als Außenstehender da nix zu melden. Ist halt klar, dass die Tabloids die Artikel trotz des Dementis schreiben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.398

31.10.2018 11:59
#2438 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich weiß nicht, was an der Sache gruseliger ist: Dass der Mann offenbar tatsächlich glaubt, im Namen der Produktion sprechen zu können, oder dass es ihm viele Leute auch noch glauben, weil es inzwischen (wieder) nichts Ungewöhnliches mehr ist, wenn Kunst aus ideologischen Gründen pervertiert wird - insbesondere im Namen der political correctness auf massiven Druck hin durch sogenannte Liberale, die nicht verstehen oder verstehen wollen, was Satire ist. (Ob die Satire immer noch gut ist, steht auf einem anderen Blatt.)


Übrigens: Mit Abschluss der Synchronarbeiten für die aktuelle Staffel 29 hat Matthias von Stegmann jetzt genauso lang die Serie bearbeitet wie Ivar Combrinck. Wie schnell die Zeit vergeht ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dark_Blue


Beiträge: 612

31.10.2018 15:04
#2439 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2437
Wurde direkt danach von einem Produzenten der Serie dementiert.


Cool! Freut mich!

Flaise


Beiträge: 534

27.01.2019 11:03
#2440 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich habe vor Kurzem nochmal die "Warten auf Duffman"-Folge aus Staffel 26 gesehen und da spricht Holger Schwiers Howard K. Duff VII. In einer Szene unterhält er sich mit Marge und lacht daraufhin haargenau so wie Reinhard Brock. Ich bin immernoch sehr enttäuscht, dass man ihn nicht auf Mr. Burns besetzt hat. Kai Taschner gibt sein Bestes, dennoch wäre Schwiers näher drangewesen.

Alamar



Beiträge: 2.084

27.01.2019 13:20
#2441 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Aber Taschner ist bereits im Cast. Schwiers nicht.
Das war die einzige Überlegung die getroffen wurde :)

Nyan-Kun


Beiträge: 2.450

27.01.2019 13:29
#2442 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Dann könnte man dasselbe wohl auch bei Gudo Hoegel und Moe behaupten. Hoegel hatte auch immer wieder verschiedene Mengenrollen gesprochen. Bei Homer hatte man sich mit dem Casting mehr Mühe gegeben.

Edit: Danke für die Aufklärung Toby. Als Außenstehender fallen einem dann meistens immer aus eigener Perspektive gesehen (gefühlt) bessere Besetzungen ein.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.398

27.01.2019 13:29
#2443 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2441
Aber Taschner ist bereits im Cast. Schwiers nicht.
Das war die einzige Überlegung die getroffen wurde :)


Das stimmt nicht. Es gab ein Vorsprechen, in dem einige bereits besetzte Sprecher mitgecastet wurden (wie Michael Schwarzmaier und Walter von Hauff), aber auch neue (z.B. Wolfgang Müller). Kai Taschner war, meine ich, eine eher späte Idee. Holger Schwiers kann ich mir vom Stimmtyp so überhaupt nicht für Burns vorstellen. Der hat mich vor einigen Jahren vielmehr an einen reinkarnierten Joachim Höppner denken lassen. Am nächsten dran an Reinhard Brock wäre mMn immer noch Jürgen Jung gewesen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Koboldsky


Beiträge: 1.838

27.01.2019 13:35
#2444 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Walter von Hauff war mit beim Casting für Burns?? Ui....

dlh


Beiträge: 11.588

27.01.2019 14:42
#2445 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Tobias' allerbester, hier im Forum geäußerter, Vorschlag wurde vermutlich gar nicht beachtet: Gerhart Hinze. Das wär's gewesen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor