Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 119.958 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 70
Funzi



Beiträge: 233

10.11.2016 23:38
#346 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #345
Ich wollte im neuen Wizard den Film #The Jews auswählen, nur leider wird er mir nicht angezeigt.

Betrifft aber nur diesen Film. Alles andere spuckt die SuFu des Wizards aus.

Danke für diesen Hinweis. Das ist nun ebenfalls behoben.

Funzi



Beiträge: 233

24.11.2016 15:27
#347 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #343
[...]Einen Bug habe ich noch: Dass man die Hörproben anhören kann, ohne sie runterladen, finde ich grundsätzlich toll. Allerdings kann man die Wiedergabe jetzt nicht mehr anhalten oder zurückspulen. Wäre schön, wenn sich bei Klicken auf das Hörpoben-Symbol ein kleines Wiedergabefenster oder so öffnen würde. Außerdem scheinen die Hörproben am Ende abgeschnitten zu sein, sie hören mitten im Wot auf.

Es gibt nun in der Sprecher-Detailansicht vor den Rollen eine extra Rubrik mit den Hörproben. Dort sind sie (zusätzlich) aufgeführt - mit Audio-Player.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

09.12.2016 20:15
#348 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zwei Sachen, die mir noch aufgefallen sind:

I. Wenn Serienrollen unter den Suchergebnissen zu finden sind, kann man die jeweils verlinkte Serie nicht anklicken, da in der URL /film/XXX statt /serie/XXX steht.

II. Wenn man nichts ins Suchfeld eingibt und Enter drückt, wird man auf eine blanke Seite weitergeleitet. Ist das gewollt?

Knew-King



Beiträge: 6.545

09.12.2016 20:19
#349 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Beim Wizard wäre es cool wenn man direkt die Version eingeben könnte, also z.B. von wann die Synchro stammt.

Funzi



Beiträge: 233

12.12.2016 22:31
#350 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #348
I. Wenn Serienrollen unter den Suchergebnissen zu finden sind, kann man die jeweils verlinkte Serie nicht anklicken, da in der URL /film/XXX statt /serie/XXX steht.

Vielen Dank für diesen Hinweis. Das war mir bisher nicht aufgefallen. Habe es soeben behoben.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #348
II. Wenn man nichts ins Suchfeld eingibt und Enter drückt, wird man auf eine blanke Seite weitergeleitet. Ist das gewollt?

Das war natürlich nicht so gewollt. Eine Fehlermeldung, dass der Suchbegriff mindestens 3 Buchstaben benötigt ist in der Tat schöner.
Zitat von Knew-King im Beitrag #349
Beim Wizard wäre es cool wenn man direkt die Version eingeben könnte, also z.B. von wann die Synchro stammt.

Das kommt (hoffentlich) sehr bald. Dann kann man im Wizard die gleichen Informationen einsenden, die wir auch anzeigen. Darunter dann auch Alternativtitel.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

15.12.2016 22:26
#351 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Bitte entfernt die Episoden- und Staffelnennung wieder aus den Detailseiten. Das war vorher viel übersichtlicher Die sind an dieser Stelle m.E. auch echt nicht vonnöten.

Zitat von Funzi im Beitrag #350
Eine Fehlermeldung, dass der Suchbegriff mindestens 3 Buchstaben benötigt ist in der Tat schöner.


Nach der Serie "24" kann ich jetzt schon mal nicht mehr suchen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

15.12.2016 22:40
#352 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #351
Bitte entfernt die Episoden- und Staffelnennung wieder aus den Detailseiten. Das war vorher viel übersichtlicher Die sind an dieser Stelle m.E. auch echt nicht vonnöten.


Das sehe ich ganz anders. Es ist doch (auch in Sachen Kontinuitäts-Relevanz) schon ein gehöriger Unterschied, ob jemand nur in einer Folge oder fest in der Serie dabei war. Wenn man es genau wissen wollte, war das bisher etwas fummelig, das genau herauszufinden - oder gar unmöglich: Zum Beispiel waren bei NCIS, das bereits in den Episodenführer-Modus umgestaltet ist, aber bei der Folgenanlegung noch einige Staffeln hinterherhinkt, einige aktuelle Besetzungen gar nicht mehr als einer bestimmten Folge zugehörig erkenntlich. (Ich bin dafür immer wieder in die Legacy-Version zurück.) Das ist zum Glück jetzt wieder möglich.

Funzi



Beiträge: 233

16.12.2016 10:24
#353 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #351
Nach der Serie "24" kann ich jetzt schon mal nicht mehr suchen.

Ist ein valider Punkt. Ich nehme die Limitierung raus. Aber ein Zeichen bleibt das Minimum. ;-)

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

16.12.2016 16:54
#354 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #352
Zitat von Chat Noir im Beitrag #351
Bitte entfernt die Episoden- und Staffelnennung wieder aus den Detailseiten. Das war vorher viel übersichtlicher Die sind an dieser Stelle m.E. auch echt nicht vonnöten.


Das sehe ich ganz anders. Es ist doch (auch in Sachen Kontinuitäts-Relevanz) schon ein gehöriger Unterschied, ob jemand nur in einer Folge oder fest in der Serie dabei war. Wenn man es genau wissen wollte, war das bisher etwas fummelig, das genau herauszufinden - oder gar unmöglich: Zum Beispiel waren bei NCIS, das bereits in den Episodenführer-Modus umgestaltet ist, aber bei der Folgenanlegung noch einige Staffeln hinterherhinkt, einige aktuelle Besetzungen gar nicht mehr als einer bestimmten Folge zugehörig erkenntlich. (Ich bin dafür immer wieder in die Legacy-Version zurück.) Das ist zum Glück jetzt wieder möglich.


Und genau dehalb haben einige User sich es so gewünscht, wie es jetzt ist - und es ist sinnvoll so:-)

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

30.12.2016 21:18
#355 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Noch eine Sache, die mir aufgefallen ist: Heidi Klum hat zwei "stumme" Einträge. Bei der Filmrolle ist alles so wie es sein sollte, bei der Serienrolle ist das [stumm] jedoch anklickbar, daraufhin landet man bei einem leeren Eintrag. Gleiches bei einer anderen Serienrolle, die im [Originalton] belassen wurde: https://www.synchronkartei.de/darsteller/61915

Funzi



Beiträge: 233

30.12.2016 22:25
#356 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Stimmt, das war so nicht gewollt - ist jetzt behoben. Danke für den Hinweis.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

01.01.2017 11:37
#357 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Auch noch ein kleiner Hinweis von mir: In ziemlich vielen Einträgen wurde das "und"-Symbol (&) zu & a m p ; umgeschrieben.

Edit: Ohne Leerzeichen lässt sich dieser Code nicht korrekt darstellen

Chat Noir


Beiträge: 8.363

21.01.2017 09:59
#358 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Der Eintrag zu der Berliner Sprecherin Jennifer Bischof wurde fälschlicherweise mit dem von der Kölnerin Jenny Bischoff zusammengelegt. Bitte wieder rückgängig machen.

Funzi



Beiträge: 233

21.01.2017 11:19
#359 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #358
Der Eintrag zu der Berliner Sprecherin Jennifer Bischof wurde fälschlicherweise mit dem von der Kölnerin Jenny Bischoff zusammengelegt. Bitte wieder rückgängig machen.


Hinweise dieser Art sendest du uns am besten über unsere Hinweis-Funktion. Die Redakteure schauen es sich dann auf jeden Fall an. Danke sehr!

Zitat von Chat Noir im Beitrag #357
Auch noch ein kleiner Hinweis von mir: In ziemlich vielen Einträgen wurde das "und"-Symbol (&) zu & a m p ; umgeschrieben.

Edit: Ohne Leerzeichen lässt sich dieser Code nicht korrekt darstellen


Ich habe es bereits auf der Liste, wird voraussichtlich mit dem nächsten Release behoben.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

16.02.2017 19:30
#360 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Funzi im Beitrag #266

Wir haben einen RSS-Feed über die neuesten 10 Rollen: https://www.synchronkartei.de/rss.php


Ist das eigentlich auch für die neue Version geplant? Der alte Link führt ja ins Nirvana.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz