Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 367 Antworten
und wurde 53.310 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Funzi



Beiträge: 41

16.02.2017 20:34
#361 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #360
Zitat von Funzi im Beitrag #266

Wir haben einen RSS-Feed über die neuesten 10 Rollen: https://www.synchronkartei.de/rss.php


Ist das eigentlich auch für die neue Version geplant? Der alte Link führt ja ins Nirvana.


Ja, das ist geplant. Wird aber noch ein wenig dauern. Für den Übergang kannst du https://legacy.synchronkartei.de/rss.php verwenden.

PS: Sorry, ich hatte in der letzten Antwort die Antwortreihenfolge vertauscht. Antworten passten nicht zu den Zitaten. Das habe ich jetzt korrigiert.

Funzi



Beiträge: 41

23.02.2017 21:34
#362 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Funzi im Beitrag #361
Ja, das ist geplant. Wird aber noch ein wenig dauern. Für den Übergang kannst du https://legacy.synchronkartei.de/rss.php verwenden.


Es gibt nun einen RSS/Atom-Feed auf der Hauptseite: https://www.synchronkartei.de/rss

E.v.G.



Beiträge: 2.041

28.02.2017 18:23
#363 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Grüße und Glückwünsche!

Auf die nächsten 20 Jahre!


http://www.die-silhouette.de/

Slartibartfast



Beiträge: 5.422

01.03.2017 16:55
#364 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Ich bin alt...:-(


Gruß
Martin
___________________________________
"Schwitze, Gräflein, schwitze schnell. Schwitzen macht die Äuglein hell..." (G.G. Hoffmann in Feuerball)
Visit http://www.synchronkartei.de

Koboldsky


Beiträge: 891

01.03.2017 16:58
#365 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #364
Ich bin alt...:-(

Schwachsinn!

dlh


Beiträge: 9.714

13.03.2017 19:13
#366 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, neben Ergänzungen auch Sprachsamples im MP3-Format einzusenden?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Funzi



Beiträge: 41

13.03.2017 20:03
#367 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #366
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, neben Ergänzungen auch Sprachsamples im MP3-Format einzusenden?

Eine Upload-Funktion ist derzeit nicht vorgesehen. Die Samples nehmen wir aber gern per Mail entgegen.
Da wir die Quelldatei noch in 4 Formate (darunter MP3) konvertieren und normalisieren, wäre ein verlustfreies Format wie FLAC oder WAV bevorzugt. Wenn das Sample aber bereits im Ursprung in MP3 vorliegt, muss es nicht nochmal konvertiert werden.

Bumblebee3


Beiträge: 43

12.04.2017 13:51
#368 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Ich würde es sehr begrüßen, wenn bei der Rollenbezeichnung (in der Rollenübersicht eines Schauspielers oder eines Sprechers) wieder eine Rolle in einem Animationsfilm durch Setzung des Apostrophs unterscheidbar gemacht wird. Ist das realisierbar?

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor