Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.036 Antworten
und wurde 118.864 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 70
Funzi



Beiträge: 231

16.02.2017 20:34
#361 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #360
Zitat von Funzi im Beitrag #266

Wir haben einen RSS-Feed über die neuesten 10 Rollen: https://www.synchronkartei.de/rss.php


Ist das eigentlich auch für die neue Version geplant? Der alte Link führt ja ins Nirvana.


Ja, das ist geplant. Wird aber noch ein wenig dauern. Für den Übergang kannst du https://legacy.synchronkartei.de/rss.php verwenden.

PS: Sorry, ich hatte in der letzten Antwort die Antwortreihenfolge vertauscht. Antworten passten nicht zu den Zitaten. Das habe ich jetzt korrigiert.

Funzi



Beiträge: 231

23.02.2017 21:34
#362 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Funzi im Beitrag #361
Ja, das ist geplant. Wird aber noch ein wenig dauern. Für den Übergang kannst du https://legacy.synchronkartei.de/rss.php verwenden.


Es gibt nun einen RSS/Atom-Feed auf der Hauptseite: https://www.synchronkartei.de/rss

E.v.G.



Beiträge: 2.325

28.02.2017 18:23
#363 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Grüße und Glückwünsche!

Auf die nächsten 20 Jahre!

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

01.03.2017 16:55
#364 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Ich bin alt...:-(

Koboldsky


Beiträge: 3.304

01.03.2017 16:58
#365 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #364
Ich bin alt...:-(

Schwachsinn!

dlh


Beiträge: 14.864

13.03.2017 19:13
#366 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, neben Ergänzungen auch Sprachsamples im MP3-Format einzusenden?

Funzi



Beiträge: 231

13.03.2017 20:03
#367 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #366
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, neben Ergänzungen auch Sprachsamples im MP3-Format einzusenden?

Eine Upload-Funktion ist derzeit nicht vorgesehen. Die Samples nehmen wir aber gern per Mail entgegen.
Da wir die Quelldatei noch in 4 Formate (darunter MP3) konvertieren und normalisieren, wäre ein verlustfreies Format wie FLAC oder WAV bevorzugt. Wenn das Sample aber bereits im Ursprung in MP3 vorliegt, muss es nicht nochmal konvertiert werden.

Bumblebee3


Beiträge: 57

12.04.2017 13:51
#368 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Ich würde es sehr begrüßen, wenn bei der Rollenbezeichnung (in der Rollenübersicht eines Schauspielers oder eines Sprechers) wieder eine Rolle in einem Animationsfilm durch Setzung des Apostrophs unterscheidbar gemacht wird. Ist das realisierbar?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

29.05.2017 16:54
#369 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Ist hier noch jemanden das Problem aufgefallen, dass wenn man über den Eingabe-Wizard einen Beitrag in der SK anlegen will und man am Ende auf "Beitrag absenden" klickt, bloß die Fehlermeldung kommt "Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."? Wenn ich es zu einem "späteren" Zeitpunkt wieder versuche (auch Tage später) kommt jedoch die selbe Fehlermeldung wieder. Ist mir in letzter Zeit schon häufiger passiert. Seltsamerweise funktioniert es manchmal für sehr kurze Zeit dann auch wieder.

Funzi



Beiträge: 231

29.05.2017 17:34
#370 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Welchen Browser verwendest du? Wir bekommen die gewohnte Anzahl an Einsendungen. Prinzipiell funktioniert es also.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

29.05.2017 17:58
#371 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Chrome.

Funzi



Beiträge: 231

29.05.2017 18:22
#372 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Schickst du mir einen Screenshot an funzi@ mit der letzten Seite vor dem Absenden sowie die Uhrzeit? Dann schaue ich gerne was da los ist.

Funzi



Beiträge: 231

30.05.2017 15:10
#373 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Es betraf nur Rollen mit "Originalton" und "stumm" als Sprecher. Ist nun behoben.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

30.05.2017 16:38
#374 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Zitat von Funzi im Beitrag #373
Es betraf nur Rollen mit "Originalton" und "stumm" als Sprecher. Ist nun behoben.

Jupp, hat geklappt :)

Chat Noir


Beiträge: 8.347

30.05.2017 18:57
#375 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Was spräche denn dagegen, Twin Peaks (2017) einen eigenen Eintrag zu widmen? 🙈
Finde ehrlich gesagt nicht, dass man die Neueinträge zwingend mit denen der alten Serie verknüpfen muss ...

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 70
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz