Zitat von dlh im Beitrag #366Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, neben Ergänzungen auch Sprachsamples im MP3-Format einzusenden?
Eine Upload-Funktion ist derzeit nicht vorgesehen. Die Samples nehmen wir aber gern per Mail entgegen. Da wir die Quelldatei noch in 4 Formate (darunter MP3) konvertieren und normalisieren, wäre ein verlustfreies Format wie FLAC oder WAV bevorzugt. Wenn das Sample aber bereits im Ursprung in MP3 vorliegt, muss es nicht nochmal konvertiert werden.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn bei der Rollenbezeichnung (in der Rollenübersicht eines Schauspielers oder eines Sprechers) wieder eine Rolle in einem Animationsfilm durch Setzung des Apostrophs unterscheidbar gemacht wird. Ist das realisierbar?
Ist hier noch jemanden das Problem aufgefallen, dass wenn man über den Eingabe-Wizard einen Beitrag in der SK anlegen will und man am Ende auf "Beitrag absenden" klickt, bloß die Fehlermeldung kommt "Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."? Wenn ich es zu einem "späteren" Zeitpunkt wieder versuche (auch Tage später) kommt jedoch die selbe Fehlermeldung wieder. Ist mir in letzter Zeit schon häufiger passiert. Seltsamerweise funktioniert es manchmal für sehr kurze Zeit dann auch wieder.
Was spräche denn dagegen, Twin Peaks (2017) einen eigenen Eintrag zu widmen? 🙈 Finde ehrlich gesagt nicht, dass man die Neueinträge zwingend mit denen der alten Serie verknüpfen muss ...