Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 119.973 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 70
marakundnougat


Beiträge: 4.485

28.07.2017 14:27
#391 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Sehr coole Idee!

iron


Beiträge: 5.112

28.07.2017 15:18
#392 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Finde ich auch! Besten Dank dafür und Gratulation zum Jubiläum!

ftde



Beiträge: 766

30.07.2017 09:35
#393 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Da hatte ich meinen eigenen Beitrag schon wieder vergessen. Super, vielen Dank! Und alles Gute.

MF88


Beiträge: 944

31.07.2017 20:34
#394 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Auch von mir Gratulation zum Jubiläum. Ich liebe eure Seite!

Einen kleinen Anzeigefehler hätte ich zu melden:
Wenn man nach Anzahl der Sprecher pro Rolle sortiert, werden bei der Sortierung auch die "unbekannte Darsteller" als Darsteller gewertet - allerdings nur bei den Serien (siehe Screenshot). (Ich verwende Firefox.)


Und gibt es/wird es eine Möglichkeit geben, zum Beispiel über Cookies, eine bevorzugte Sortierreihenfolge als Standard bei sich festzulegen? Ich verwende eigentlich hauptsächlich die Sortierfunktion "Anzahl der Rollen pro Schauspieler" und nach einer gewissen Zeit wird es lästig, ständig umzustellen.

Funzi



Beiträge: 233

31.07.2017 23:16
#395 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #394
Auch von mir Gratulation zum Jubiläum. Ich liebe eure Seite!

Danke! Das höre ich immer wieder gern und es motiviert uns natürlich weiterhin am Ball zu bleiben.
Zitat von MF88 im Beitrag #394

Einen kleinen Anzeigefehler hätte ich zu melden:
Wenn man nach Anzahl der Sprecher pro Rolle sortiert, werden bei der Sortierung auch die "unbekannte Darsteller" als Darsteller gewertet - allerdings nur bei den Serien (siehe Screenshot). (Ich verwende Firefox.)
[...]


Guter Hinweis, das ist mir so direkt gar nicht aufgefallen. Das behebe ich in den nächsten Tagen.
Zitat von MF88 im Beitrag #394
Und gibt es/wird es eine Möglichkeit geben, zum Beispiel über Cookies, eine bevorzugte Sortierreihenfolge als Standard bei sich festzulegen? Ich verwende eigentlich hauptsächlich die Sortierfunktion "Anzahl der Rollen pro Schauspieler" und nach einer gewissen Zeit wird es lästig, ständig umzustellen.

Das hatten wir intern auch diskutiert und das ist geplant.

Da wir derzeit ohne Cookies auskommen, was mir sehr gut gefällt, wird sich das noch ein paar Wochen hinziehen. Die anderen Punkte auf der Liste haben derzeit Priorität.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

05.08.2017 09:24
#396 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Renovierungen??? Ich kann derzeit überhaupt nicht mehr auf die SK zugreifen -> "Diese Website ist nicht erreichbar."

hartiCM


Beiträge: 819

05.08.2017 09:36
#397 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Okay, dann bin ich nicht der Einzige.

Funzi



Beiträge: 233

05.08.2017 10:07
#398 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Wir sind wieder online.

MrTwelve



Beiträge: 1.024

02.10.2017 19:40
#399 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Hallo,

beim Eingabe-Wizard sind mir in letzter Zeit zwei Sachen aufgefallen, die ich mal ansprechen wollte:

1)
Wenn man Einträge eingibt, bei denen der Originaldarsteller nicht zu sehen ist, muss man bei "Rolle" den Schalter ja auf "unsichtbar" stellen. Okay. Habe ich so gemacht. Dann habe ich den Beitrag abgeschickt und auf "weiteren Beitrag anlegen" geklickt. Bei "Rolle" stand der Schalter dann schon auf "unsichtbar", aber bei "Absenden" steht dann beim Kontrollkästchen Sichtbarkeit "sichtbar". Wenn ich dann aber zurückgehe, den Schalter auf "sichtbar" und anschließend zurück auf "unsichtbar" stelle, steht bei "Absenden" bei der Sichtbarkeit wieder "unsichtbar".

2)
Wenn ich einen neuen Film/Darsteller anlege und anschließend einen neuen Eintrag eingebe, ist in der Auswahlliste bei Film/Darsteller/wasauchimmer mein neu angelegter Film/Darsteller/... schon drin. Neben meinem neu angelegten Film/Darsteller ist dann ja immer die kleine blaue Raute, die zeigt, dass der Eintrag noch nicht freigeschaltet wurde.
Okay. Als ich mal neulich einen Film neu anlegt habe und anschließend einen weiteren Eintrag eingegeben habe, waren meine selbst angelegten Sachen in der Auswahlliste auch drin, mit der blauten Raute. Jedoch nach ein paar Tagen (einmal auch schon nach ein paar Stunden, das ist nämlich öfter vorgekommen), waren meine selbst angelegten Sachen nicht mehr in den Auswahllisten drin. Freigeschaltet wurden sie nicht, es wirkte so, als ob ich die Einträge nie vorgenommen hätte.
Als ich es nach ein paar Wochen noch mal versucht habe, ging es. Die Filme, die ich angelegt habe, sind jetzt freigeschaltet und öffentlich sichtbar.
Woran kann es gelegen habe, dass meine selbst angelegten Filme/Darsteller manchmal nach einiger Zeit wieder weg waren?

Funzi



Beiträge: 233

02.10.2017 20:29
#400 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Hallo MrTwelve,

Zu 1)
Das ist mir wohl entgangen. Da wird nur das Benutzerinterface zurück gesetzt aber der interne Status nicht. Das korrigiere ich mit dem nächsten Release. Danke für den Hinweis!

Zu 2)
Das kann nur durch redaktionelle Intervention passieren. Eventuell wurde ein Datensatz (Medium/Person) bereits redaktionell bearbeitet. In diesem Fall eventuell abgelehnt. Ansonsten, bei Übernahme, würde einfach nur die blaue Kachel verschwinden. Erinnerst du dich noch daran, welcher Datensatz es war? Dann spreche ich mal mit den Redakteuren um ein technisches Problem auszuschließen.

Danke,
Funzi

MrTwelve



Beiträge: 1.024

02.10.2017 22:17
#401 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

An ein paar Einträge kann ich mich noch erinnern:

Gestern habe ich den Film "Das fliegende Klassenzimmer" (1973) angelegt, bei dem haben wir hier im Forum einige synchronisierte Darsteller entdeckt ( -> Das Fliegende Klassenzimmer (1973)), die wollte ich in die SK eingeben. Dieser Eintrag war einige Stunden mit blauer Kachel drin und ist inzwischen nicht mehr da.

Außerdem habe ich vor einigen Wochen die älteren Otto-Waalkes-Filme angelegt, in denen auch einiges synchronisiert war ( -> Synchronsprecher spielen in OTTO - DER AUSSERFRIESISCHE). Irgendeiner von denen war nach einiger Zeit auch wieder weg, aber als ich es dann später noch mal gemacht habe, wurde er nach einigen Tagen freigeschaltet.

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2017 23:55
#402 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Wundert mich, dass das hier noch niemand angemerkt hat, aber die Synchronkartei ist derzeit (ich meine schon das ganze Wochenende) nicht erreichbar. Was ist los? Muss man sich Sorgen machen?

Funzi



Beiträge: 233

23.10.2017 00:23
#403 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Ich glaube du irrst dich... Gegen 20:00 waren sogar etwa 650 gleichzeitig da. Mehr als sonst.
Was ist das Problem das du genau hast? Welcher Browser?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

23.10.2017 00:26
#404 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Da ist schon was dran. Also normal über PC geht es ohne Probleme, aber über Smartphone kommt nur immer "Diese Webseite ist nicht verfügbar".

Funzi



Beiträge: 233

23.10.2017 00:31
#405 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Ich habe mit keinem meiner Geräte Probleme. Es kann aber an den SSL/TLS-Eintellungen liegen. Windows XP, alte Internet Explorer und alte Android-Versionen könnten damit Probleme haben.

Verratet ihr mir Android- bzw. Browser-Version?

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz