Hat bei mir aber bis vorige Woche noch funktioniert. Aber mei, wer weiß. Da ich fast ausschließlich über PC und selten über Smartphone in der Synchronkartei unterwegs bin...
Jetzt sind die Einstellungen wieder wie vorher. Ein paar Cipher wurden Anfang der Woche entfernt. Das passt auch zu deiner Beobachtung. Sollte es weiterhin Probleme geben, kann ich nur mit technischen Details zum Gerät etwas unternehmen. Das können wir dann per Mail im Einzelfall angehen.
Geht jetzt vielleicht eher in die Richtung "spezielles Interesse" und muss auch nicht so umgesetzt werden. Aber mal so als Gedanke: Ich persönlich fände es interessant, wenn auch die Synchronstudios eigene Profile bekämen, sodass man eine Auflistung über all ihre Werke einsehen kann (sofern bekannt). Ebenso auch für Dialogregisseure und -buchautoren.
Zitat von Verwirrter im Beitrag #410Geht jetzt vielleicht eher in die Richtung "spezielles Interesse" und muss auch nicht so umgesetzt werden. Aber mal so als Gedanke: Ich persönlich fände es interessant, wenn auch die Synchronstudios eigene Profile bekämen, sodass man eine Auflistung über all ihre Werke einsehen kann (sofern bekannt). Ebenso auch für Dialogregisseure und -buchautoren.
Danke für diese Anregung. Das haben wir bereits geplant. Ich kann leider noch nicht sagen, bis wann das umgesetzt wird.
Ganz indirekt kann man dies zumindest erstmal über die Suchfunktion erreichen. Wobei die auch manchmal etwas ungenau ist. Wenn man z.B. Michael Richter eingibt, kommen dann teilweise auch Angaben zu anderen Autoren/Regisseuren, weil dort eben auch die Namen Michael und Richter auftauchen.
Servus! Eine Frage: Am Samstag wird von der Disney-XD-Zeichentrickserie "Star gegen die Mächte des Bösen" ein eineinhalbstündiger Film ausgestrahlt, der bei späteren Ausstrahlungen in sieben Episoden aufgeteilt wird. Wäre ein eigener Eintrag für den Film erwünscht oder wäre dies obsolet? Ich glaube, bei "Futurama" gab es ein ähnliches Szenario... LG
Danke für die Rückmeldung! :) Nein, du hast nichts übersehen. Ich dachte, eventuell würdet ihr so ein "Special" als eigenen Eintrag abseits der regulären Serie werten. LG
Gibt es einen Grund wieso nun bei allen URLs von Synchronsprecher*innen ein "/2" angehängt wurde? Die alten Links ohne dem scheinen noch immer zu funktionieren und auf die Neuen weiterzuleiten.
Für einen Moment hatte ich das Problem, dass als ich mobil auf Dieter Memels Hörprobe geklickt habe, auf die SK-Homepage weitergeleitet wurde (mehrmals passiert). Habe das "/2" entfernt und ich konnte die Hörprobe ausklappen. Kurz darauf hab ich den Test am Laptop versucht zu rekonstruieren, aber diesmal hats sofort mit dem Ausklappen funktioniert (mit "/2"-URL, ohne funktionierte es nicht mehr, da es mich weiterleitete) und beim nochmaligen Test am Handy hats dann auch plötzlich ohne Probleme geklappt. Das alles passierte in den letzten max. 10 Minuten. Hoffe man versteht was ich meine.
Mal ne kleine Frage bzw. eher Wunsch: Kann man in der SK nicht mal aus Prinzip diese ganzen Youtube-Besetzungen entfernen und auch in Zukunft solche Eintragungen löschen? Hier im SF kann man ja wenigstens darüber lachen und ablästern. ;) Eine "saubere" SK ohne diese Pappnasen wäre mir allerdings ganz recht.
Zitat von Chrono im Beitrag #418Mal ne kleine Frage bzw. eher Wunsch: Kann man in der SK nicht mal aus Prinzip diese ganzen Youtube-Besetzungen entfernen und auch in Zukunft solche Eintragungen löschen?
Zitat von 8149 im Beitrag #417Gibt es einen Grund wieso nun bei allen URLs von Synchronsprecher*innen ein "/2" angehängt wurde? Die alten Links ohne dem scheinen noch immer zu funktionieren und auf die Neuen weiterzuleiten.
Für einen Moment hatte ich das Problem, dass als ich mobil auf Dieter Memels Hörprobe geklickt habe, auf die SK-Homepage weitergeleitet wurde (mehrmals passiert). Habe das "/2" entfernt und ich konnte die Hörprobe ausklappen. Kurz darauf hab ich den Test am Laptop versucht zu rekonstruieren, aber diesmal hats sofort mit dem Ausklappen funktioniert (mit "/2"-URL, ohne funktionierte es nicht mehr, da es mich weiterleitete) und beim nochmaligen Test am Handy hats dann auch plötzlich ohne Probleme geklappt. Das alles passierte in den letzten max. 10 Minuten. Hoffe man versteht was ich meine.
Sorry für die späte Reaktion. Ich habe verstanden, was das Problem ist und werde es voraussichtlich zwischen den Jahren angehen.