Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.036 Antworten
und wurde 118.869 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 70
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

23.10.2017 00:46
#406 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL- 20jähriges! Zitat · antworten

Android-Version bei mir: 5.0.1

Hat bei mir aber bis vorige Woche noch funktioniert. Aber mei, wer weiß. Da ich fast ausschließlich über PC und selten über Smartphone in der Synchronkartei unterwegs bin...

Funzi



Beiträge: 231

23.10.2017 01:00
#407 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Jetzt sind die Einstellungen wieder wie vorher. Ein paar Cipher wurden Anfang der Woche entfernt. Das passt auch zu deiner Beobachtung.
Sollte es weiterhin Probleme geben, kann ich nur mit technischen Details zum Gerät etwas unternehmen. Das können wir dann per Mail im Einzelfall angehen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

23.10.2017 01:05
#408 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Jo, danke. Geht tatsächlich wieder.

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2017 22:50
#409 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ja, bei mir funkt's auch wieder ;) Zur Info: auf meinem alten Linux-Rechner läuft Firefox.ESR 45.6.0.

Verwirrter



Beiträge: 618

26.10.2017 21:15
#410 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Geht jetzt vielleicht eher in die Richtung "spezielles Interesse" und muss auch nicht so umgesetzt werden. Aber mal so als Gedanke: Ich persönlich fände es interessant, wenn auch die Synchronstudios eigene Profile bekämen, sodass man eine Auflistung über all ihre Werke einsehen kann (sofern bekannt). Ebenso auch für Dialogregisseure und -buchautoren.

Funzi



Beiträge: 231

27.10.2017 11:44
#411 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #410
Geht jetzt vielleicht eher in die Richtung "spezielles Interesse" und muss auch nicht so umgesetzt werden. Aber mal so als Gedanke: Ich persönlich fände es interessant, wenn auch die Synchronstudios eigene Profile bekämen, sodass man eine Auflistung über all ihre Werke einsehen kann (sofern bekannt). Ebenso auch für Dialogregisseure und -buchautoren.

Danke für diese Anregung. Das haben wir bereits geplant. Ich kann leider noch nicht sagen, bis wann das umgesetzt wird.

Verwirrter



Beiträge: 618

27.10.2017 22:22
#412 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Funzi im Beitrag #411
Danke für diese Anregung. Das haben wir bereits geplant. Ich kann leider noch nicht sagen, bis wann das umgesetzt wird.

Das freut mich sehr!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

28.10.2017 13:12
#413 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ganz indirekt kann man dies zumindest erstmal über die Suchfunktion erreichen. Wobei die auch manchmal etwas ungenau ist. Wenn man z.B. Michael Richter eingibt, kommen dann teilweise auch Angaben zu anderen Autoren/Regisseuren, weil dort eben auch die Namen Michael und Richter auftauchen.

MF88


Beiträge: 942

22.11.2017 13:05
#414 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Servus!
Eine Frage:
Am Samstag wird von der Disney-XD-Zeichentrickserie "Star gegen die Mächte des Bösen" ein eineinhalbstündiger Film ausgestrahlt, der bei späteren Ausstrahlungen in sieben Episoden aufgeteilt wird. Wäre ein eigener Eintrag für den Film erwünscht oder wäre dies obsolet? Ich glaube, bei "Futurama" gab es ein ähnliches Szenario...
LG

Funzi



Beiträge: 231

22.11.2017 16:29
#415 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hallo,
Bei der IMDb ist das Special in der Serie gepflegt. Das würden wir dann genauso handhaben. Oder übersehe ich etwas?

MF88


Beiträge: 942

24.11.2017 14:41
#416 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Danke für die Rückmeldung! :)
Nein, du hast nichts übersehen. Ich dachte, eventuell würdet ihr so ein "Special" als eigenen Eintrag abseits der regulären Serie werten.
LG

UFKA8149



Beiträge: 9.435

24.11.2017 18:46
#417 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Gibt es einen Grund wieso nun bei allen URLs von Synchronsprecher*innen ein "/2" angehängt wurde?
Die alten Links ohne dem scheinen noch immer zu funktionieren und auf die Neuen weiterzuleiten.

Für einen Moment hatte ich das Problem, dass als ich mobil auf Dieter Memels Hörprobe geklickt habe, auf die SK-Homepage weitergeleitet wurde (mehrmals passiert). Habe das "/2" entfernt und ich konnte die Hörprobe ausklappen.
Kurz darauf hab ich den Test am Laptop versucht zu rekonstruieren, aber diesmal hats sofort mit dem Ausklappen funktioniert (mit "/2"-URL, ohne funktionierte es nicht mehr, da es mich weiterleitete) und beim nochmaligen Test am Handy hats dann auch plötzlich ohne Probleme geklappt. Das alles passierte in den letzten max. 10 Minuten. Hoffe man versteht was ich meine.

Chrono



Beiträge: 1.919

11.12.2017 15:14
#418 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Mal ne kleine Frage bzw. eher Wunsch:
Kann man in der SK nicht mal aus Prinzip diese ganzen Youtube-Besetzungen entfernen und auch in Zukunft solche Eintragungen löschen?
Hier im SF kann man ja wenigstens darüber lachen und ablästern. ;) Eine "saubere" SK ohne diese Pappnasen wäre mir allerdings ganz recht.

Funzi



Beiträge: 231

11.12.2017 15:15
#419 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #418
Mal ne kleine Frage bzw. eher Wunsch:
Kann man in der SK nicht mal aus Prinzip diese ganzen Youtube-Besetzungen entfernen und auch in Zukunft solche Eintragungen löschen?

Was sind denn Youtube-Besetzungen?

Funzi



Beiträge: 231

11.12.2017 15:16
#420 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #417
Gibt es einen Grund wieso nun bei allen URLs von Synchronsprecher*innen ein "/2" angehängt wurde?
Die alten Links ohne dem scheinen noch immer zu funktionieren und auf die Neuen weiterzuleiten.

Für einen Moment hatte ich das Problem, dass als ich mobil auf Dieter Memels Hörprobe geklickt habe, auf die SK-Homepage weitergeleitet wurde (mehrmals passiert). Habe das "/2" entfernt und ich konnte die Hörprobe ausklappen.
Kurz darauf hab ich den Test am Laptop versucht zu rekonstruieren, aber diesmal hats sofort mit dem Ausklappen funktioniert (mit "/2"-URL, ohne funktionierte es nicht mehr, da es mich weiterleitete) und beim nochmaligen Test am Handy hats dann auch plötzlich ohne Probleme geklappt. Das alles passierte in den letzten max. 10 Minuten. Hoffe man versteht was ich meine.

Sorry für die späte Reaktion. Ich habe verstanden, was das Problem ist und werde es voraussichtlich zwischen den Jahren angehen.

Danke für den Hinweis.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 70
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz