Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 441 Antworten
und wurde 60.405 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Funzi



Beiträge: 65

28.12.2017 20:54
#436 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Stebener im Beitrag #433
schon mehrmals ist mir aufgefallen, dass Google Chrome seinen Nutzern anbietet, direkt aus der Adresszeile heraus in der Synchronkartei zu suchen, so wie das z. B. auch bei der Wikipedia oder bei Google selbst möglich ist. Leider funktioniert das bislang nicht, man kommt beim Versuch einer Suche direkt aus der Adresszeile nur auf einer Fehlerseite raus.
Daher wollte ich darum bitten, doch mal zu gucken, ob man diese Funktion nutzbar machen kann - wenn sie schon angeboten wird ;-)

Chrome bietet das an. Wir nicht... ;-)

Die neue Seite hat noch keine "open search description" erhalten. Warum Chrome das (falsch) anzeigt, weiß ich nicht. Für den Moment kannst du es manuell nachbauen, indem du
https://www.synchronkartei.de/suche?q={{SUCHBEGRIFF}}
als Adresse einträgst.

Ich versuche in den nächsten Tagen das bei uns auch "chrome-kompatibel" einzubauen.

Was ist denn die Fehlerseite, die du erreichst? Das würde mir ein wenig helfen.


Funzi



Beiträge: 65

28.12.2017 20:59
#437 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von MrTwelve im Beitrag #432
ich habe eine Frage zu Serien-Einträgen. Beim Eingabe-Wizard kann man ja die Nummer der Staffel und der Folge eingeben. Wie macht man das denn bei Serien, bei denen die Originalreihenfolge nicht mit der Reihenfolge in Deutschland übereinstimmt? Welche Folgennummer soll man da nehmen? Oder ist das nicht einheitlich?
Ich wollte neulich ein paar "Muppet Show"-Gaststars ergänzen. Einige stehen auch schon mit Staffel und Folge drin. Dabei ist teilweise die deutsche Folgennummer angegeben, teilweise die des Originals. Manchmal auch gar keine von beiden, sondern irgendeine falsche. Ich wollte euch da ja eigentliche Korrekturhinweise schicken, aber ich war mir nicht sicher, ob US-Reihenfolge oder DE-Reihenfolge.
Bei meinen Eingaben habe ich erstmal keine Folgennummer angegeben.


In der Regel orientieren wir uns an der IMDb. Die Redakteure haben da aber das letzte Wort. Tritt einfach mal direkt per Mail an redaktion@ mit den Redakteuren in Kontakt. Dort kann es anhand der konkreten Serie festgemacht werden.

8149


Beiträge: 2.078

06.01.2018 15:46
#438 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

"Ich muss was auf der SK nachchecken."



Sowohl am Notebook als auch mobil, liegt wohl nicht an einem best. Gerät. Hab sogar meinen Cache geleert
'Error 503 backend fetch failed'


toto


Beiträge: 598

06.01.2018 17:45
#439 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ist mir auch schon aufgefallen. Die Seite "zickt" schon seit einigen Tagen rum.

Funzi



Beiträge: 65

06.01.2018 17:56
#440 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Heute hat unser Hoster gepatcht, konnte uns aber vorher nicht genau sagen wann. Dann blieb ein Server hängen... Nun ist wieder alles gut.

"Seit einigen Tagen" kann ich nicht bestätigen. Was genau funktionierte die letzten Tage nicht, wie es soll?

toto


Beiträge: 598

06.01.2018 17:58
#441 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Na ja, oft wenn ich auf die Seite gecklickt habe wurde ich nicht drauf weitergeleitet. Lag vielleicht aber auch an meinem Laptop.

Funzi



Beiträge: 65

06.01.2018 17:59
#442 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wenn es wieder auftritt, bitte Details per Mail. Dann kann ich schauen.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor