Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 563 Antworten
und wurde 70.443 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Funzi



Beiträge: 92

03.04.2018 13:04
#496 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Die Suche ist nun entsprechend angepasst.

Eine Suche nach skarsgard findet nun alle Skarsgård-Darsteller.

Es hat mir nicht gefallen, dass Muller und Müller das gleiche ist. Das ist eine Vereinfachung, die man in nicht-deutschsprachigen Ländern wohl machen würde. Für mich wirkt sie aber unnatürlich.
Daher ist in der SK nun Müller und Mueller (analog für andere Umlaute) in der Suche das gleiche. Sprich, eine Suche nach müller liefert nun (u.a.) Jürgen Heimüller, Armin Mueller-Stahl sowie Andreas Müller.

8149



Beiträge: 3.395

03.04.2018 23:23
#497 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Danke nochmals.

Nun scheint was anderes passiert zu sein.
Manche Einträge werden doppelt (ident) aufgelistet.
Bsp: Usagi Drop
Paw Patrol (2x die SuperRTL-Neusynchro)
The Flash (sowohl bei den Filmen als auch bei den Serien doppelte Links)
Spider-Man (dito)


Willoughby


Beiträge: 1.236

04.04.2018 18:52
#498 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

In der Tat, sehr viele Filme werden plötzlich doppelt angezeigt Woran liegt das?

Funzi



Beiträge: 92

04.04.2018 19:07
#499 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Beim Neuindizieren der Datensätze mit Diakritika ist etwas schief gegangen.
Ist bald wieder in Ordnung :-)

Funzi



Beiträge: 92

04.04.2018 20:12
#500 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Der Index heilt sich nun selbst. Das wird bei der aktuellen Besucherzahl aber wohl 1-2 Stunden dauern. Während dieser Zeit sollten die Dubletten aber stetig abnehmen.

Chat Noir


Beiträge: 5.840

05.04.2018 22:24
#501 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Frage zu folgendem Eintrag: https://www.synchronkartei.de/film/39487

Werden hier vielleicht zwei verschiedene Fassungen vermischt?

Julia Bautz passt zum angegebenen Studio (Metz-Neun), allerdings meine ich gelesen zu haben, dass der Film bei TV+Synchron in Berlin unter der Regie von Ingo Albrecht abgedreht wurde; dazu würden wiederum die Einträge von Ihlenfeld, Notnagel und Clyde passen. Weiß jemand mehr? Fehleintrag von Bautz oder gibt's wirklich schon wieder zwei Versionen?

8149



Beiträge: 3.395

08.04.2018 18:23
#502 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

@Chat
Die Einträge wurden wie es scheint getrennt. M9 = Netflix, TV+ = DVD

@Funzi
Wird ein Wechsel auf https für old.SK.de angedacht? Die aktuelle SK.de hat ja bereits https+Zertifikat. *thumbs up*

Muss man bei euch per Kontakt beantragen, dass zu einer Serie die Episodenliste freigeschaltet/erstellt werden soll (die man dann mit Inhalt befüllen würde) oder gibt's eine Funktion auf der Seite die ich gerade nicht entdecken kann?

Funzi



Beiträge: 92

08.04.2018 19:20
#503 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wegen https hast du eigentlich Recht. Ich hatte das mal angefangen aber dann wieder deaktiviert weil alte Browser eben zu alt waren. Das sollte heute ja kein Problem mehr darstellen.

Wegen der Episoden einfach eine Mail senden. Das können nur die Redakteure machen. Ist auch nicht geplant das über den Wizard zu öffnen. Der redaktionelle Aufwand wäre genauso hoch es freizuschalten, wie er es ist, wenn man es direkt selbst anlegt.

Begas


Beiträge: 1.228

08.04.2018 19:34
#504 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Die Sprecherbilder werden wohl aus rechtlichen Gründen entfernt worden sein? Aber warum wurden auch die entfernt, wo das Copyright direkt dazu angegeben wurde? Diese dürften doch vom Urheber der Kartei offiziell zur Verfügung gestellt worden sein, oder? Sieht nämlich jetzt teilweise ziemlich merkwürdig aus: es wird der Urheber genannt, aber das Bild fehlt (z. B. Horst Stark, Eva-Maria Lahl, Tommi Piper).


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Funzi



Beiträge: 92

08.04.2018 19:38
#505 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Das Problem ist, dass wir, um auf der sicheren Seite zu sein, alle Fotos von Hand prüfen müssen.

Der Plan ist sie bald wieder anzuzeigen.

Funzi



Beiträge: 92

09.04.2018 17:22
#506 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #502
@Funzi
Wird ein Wechsel auf https für old.SK.de angedacht? Die aktuelle SK.de hat ja bereits https+Zertifikat. *thumbs up*

old.synchronkartei.de hat nun auch HTTPS.
Habe die Gelegenheit genutzt und auch HTTP2 sowie GZIP und Brotli-Kompression aktiviert. Damit wird sie sogar (in der Theorie) schneller an die Browser ausgeliefert.

Begas


Beiträge: 1.228

09.04.2018 17:39
#507 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Danke für die Antwort


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

8149



Beiträge: 3.395

09.04.2018 22:32
#508 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Funzi im Beitrag #506
Zitat von 8149 im Beitrag #502
@Funzi
Wird ein Wechsel auf https für old.SK.de angedacht? Die aktuelle SK.de hat ja bereits https+Zertifikat. *thumbs up*

old.synchronkartei.de hat nun auch HTTPS.
Habe die Gelegenheit genutzt und auch HTTP2 sowie GZIP und Brotli-Kompression aktiviert. Damit wird sie sogar (in der Theorie) schneller an die Browser ausgeliefert.

Super, danke!
Sollte https nicht der default sein? Jetzt bin ich zuerst über http auf die Seite gelangt und musste selber das 's' hinzufügen. http funktioniert immer noch und wird mir im Browser als unsichere Verbindung angezeigt.

Funzi



Beiträge: 92

09.04.2018 22:56
#509 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

HTTPS ist der Default. Ich vermute dein Browser liefert die Seite noch aus dem Cache und bekommt daher keinen Redirect.
Versuch es mal mit Shift+F5 oder warte bis morgen. Dann ist der Cache abgelaufen und du wirst umgeleitet.

8149



Beiträge: 3.395

10.04.2018 01:33
#510 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hat funktioniert. Danke!

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor