Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 119.968 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 70
Funzi



Beiträge: 233

25.06.2018 21:07
#541 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Danke für den Hinweis.
Es ist wieder alles gut.

hudemx


Beiträge: 7.227

25.06.2018 21:17
#542 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Merci :)

Scat


Beiträge: 1.631

07.07.2018 15:30
#543 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

DAS OMEN

In der Synchronkartei unter https://www.synchronkartei.de/film/2431 ist für den Sprecher des Damien ein gewisser René Puchalski vermerkt. Auf verschiedenen Internetseiten ist allerdings zu lesen, dass ihn Andreas Fröhlich gesprochen haben soll. Wurde das schon mal thematisiert?

Quellen u.a.:
http://diedreifragezeichen.wikia.com/wik...s_Fr%C3%B6hlich
https://talker-lounge.de/platz-5-andreas-froehlich/

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

11.07.2018 17:21
#544 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Einige Seiten vorher hattet ihr ja erwähnt, dass ihr irgendwann mal einen Episodenlisten-Wizard den Nutzern zugänglich machen wolltet.
Falls das mal irgendwann passieren sollte (keine Eile), fände ich es super, wenn man für die einzelnen Folgen auch Synchronfirma, Dialogbuch und Dialogregie angeben könnte.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

18.07.2018 17:41
#545 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ein Bug: https://www.synchronkartei.de/darsteller/5236
Der dritte Film im Abschnitt 2007 wird anders als sonst dargestellt.

Funzi



Beiträge: 233

18.07.2018 17:47
#546 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Dieser Film hat keinen Sprecher hinterlegt. Deshalb wird die Rollenbezeichnung nicht geklammert. Das ist Absicht.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

18.07.2018 18:53
#547 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Huch, hab beim Ansehen nicht gut genug auf die Stimmen geachtet. Danke, jetzt weiß ich für die Zukunft Bescheid.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

09.08.2018 21:31
#548 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Gerade als ich immer auf "Weiteren Beitrag anlegen" klickte, setzte sich alles zurück, bloß der Button der Sichtbarkeit war weiterhin auf "unsichtbar" markiert (was mir recht war), aber beim Tab "Absenden" stand jedoch sichtbar. Einfach als Bestätigung nochmal auf Unsichtbar klicken, hat nichts bewirkt. Ich musste immer zuerst auf sichtbar und dann wieder auf unsichtbar klicken damit die Angabe beim Absenden auf unsichtbar gesetzt ist.
Bitte fixen. Hab nun eine Rolle zweimal abschicken müssen. Einmal mit dem Fehler (sichtbar) und einmal korrigiert (unsichtbar). (Bei der Serie Big City Greens.)
Danke!

Funzi



Beiträge: 233

09.08.2018 21:33
#549 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Okay, ich schaue es mir am Wochenende an. Welchen Browser hast du verwendet?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

09.08.2018 21:47
#550 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Mozilla Firefox 61
Nur keinen Stress, ist kein weltbegender Fehler.
Danke!

hudemx


Beiträge: 7.227

16.09.2018 08:27
#551 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wollte heute in der Kartei etwas nachschlagen, das funktioniert bei Filmeinträgen auch wunderbar, aber wenn ich auf Serientitel klicke bekomme ich immer wie Fehlermeldung: Seite nicht gefunden...|addpics|inr-k-764c.png|/addpics|

Funzi



Beiträge: 233

16.09.2018 10:09
#552 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Danke für den Hinweis!
Beim Einfügen von Jahr und Version in die Suchansicht, habe ich versehentlich Serien mit Filmen verlinkt.

Jetzt funktioniert es wieder wie es soll (ggf. dauert es bei bereits erfolgten Suchen bis zu 10 Minuten bis sich der Cache geleert hat)

hudemx


Beiträge: 7.227

16.09.2018 10:21
#553 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Super, danke :)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.09.2018 20:38
#554 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ist das Absicht, dass die Suche mindestens 3 Zeichen beinhalten muss? "Es" und "OA" wurde man also ohne Zusatz nicht mehr finden.

Funzi



Beiträge: 233

24.09.2018 22:10
#555 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Das ist auf jeden Fall schon eine ganze Weile so.

Eine Wildcardsuche mit nur 2 Buchstaben ist eine enorme Last, da es sehr viele Treffer gibt. Dass dann "Es" oder "OA" dabei ist, wäre dann auch nicht garantiert.

Allerdings kann ich es so abändern, dass bei einer Suche mit nur 2 Buchstaben keine Wildcardsuche, sondern eine exakte Suche ausgelöst wird. Dann ist "Es" und "OA" auch sicherlich dabei.

Ich schaue es mir heute Abend mal an.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz