In der Synchronkartei unter https://www.synchronkartei.de/film/2431 ist für den Sprecher des Damien ein gewisser René Puchalski vermerkt. Auf verschiedenen Internetseiten ist allerdings zu lesen, dass ihn Andreas Fröhlich gesprochen haben soll. Wurde das schon mal thematisiert?
Einige Seiten vorher hattet ihr ja erwähnt, dass ihr irgendwann mal einen Episodenlisten-Wizard den Nutzern zugänglich machen wolltet. Falls das mal irgendwann passieren sollte (keine Eile), fände ich es super, wenn man für die einzelnen Folgen auch Synchronfirma, Dialogbuch und Dialogregie angeben könnte.
Gerade als ich immer auf "Weiteren Beitrag anlegen" klickte, setzte sich alles zurück, bloß der Button der Sichtbarkeit war weiterhin auf "unsichtbar" markiert (was mir recht war), aber beim Tab "Absenden" stand jedoch sichtbar. Einfach als Bestätigung nochmal auf Unsichtbar klicken, hat nichts bewirkt. Ich musste immer zuerst auf sichtbar und dann wieder auf unsichtbar klicken damit die Angabe beim Absenden auf unsichtbar gesetzt ist. Bitte fixen. Hab nun eine Rolle zweimal abschicken müssen. Einmal mit dem Fehler (sichtbar) und einmal korrigiert (unsichtbar). (Bei der Serie Big City Greens.) Danke!
Wollte heute in der Kartei etwas nachschlagen, das funktioniert bei Filmeinträgen auch wunderbar, aber wenn ich auf Serientitel klicke bekomme ich immer wie Fehlermeldung: Seite nicht gefunden...|addpics|inr-k-764c.png|/addpics|
Eine Wildcardsuche mit nur 2 Buchstaben ist eine enorme Last, da es sehr viele Treffer gibt. Dass dann "Es" oder "OA" dabei ist, wäre dann auch nicht garantiert.
Allerdings kann ich es so abändern, dass bei einer Suche mit nur 2 Buchstaben keine Wildcardsuche, sondern eine exakte Suche ausgelöst wird. Dann ist "Es" und "OA" auch sicherlich dabei.