Habt ihr diese Woche schon mal neue Einträge upgedatet? Ich frag nur, weil meine Einträge noch nicht aufgetaucht sind und ich mich gerade frage, ob da evtl. ein Problem bei mir vorliegt.
Zitat von lupoprezzo im Beitrag #560Habt ihr diese Woche schon mal neue Einträge upgedatet? Ich frag nur, weil meine Einträge noch nicht aufgetaucht sind und ich mich gerade frage, ob da evtl. ein Problem bei mir vorliegt.
Das selbe Frage ich mich auch, da ich auch einiges eingetragen habe & schon seit 1 Woche nicht genehmigt wurde.
Derzeit sind bei uns über 500 Einsendungen offen. Keine Sorge, diese werden nach und nach abgearbeitet und freigeschaltet. Meistens verstärkt an den Wochenenden.
Zitat von 8149 im Beitrag #548Gerade als ich immer auf "Weiteren Beitrag anlegen" klickte, setzte sich alles zurück, bloß der Button der Sichtbarkeit war weiterhin auf "unsichtbar" markiert (was mir recht war), aber beim Tab "Absenden" stand jedoch sichtbar. Einfach als Bestätigung nochmal auf Unsichtbar klicken, hat nichts bewirkt. Ich musste immer zuerst auf sichtbar und dann wieder auf unsichtbar klicken damit die Angabe beim Absenden auf unsichtbar gesetzt ist. Bitte fixen. Hab nun eine Rolle zweimal abschicken müssen. Einmal mit dem Fehler (sichtbar) und einmal korrigiert (unsichtbar). (Bei der Serie Big City Greens.) Danke!
Zitat von WB2017 im Beitrag #565In der SK ist Julien Haggège mit è vermerkt. Ist dies ein Fehler? Laut den Synchrontafeln schreibt man ihn mit é. Welche Schreibweise ist korrekt?
Einer unserer Redakteure hat die Schreibweise bei uns von Herrn Haggège persönlich erhalten und so eingetragen. Also unsere Schreibweise ist korrekt, nur hat die Branche sich an die falsche gewöhnt.
Habe ich... befürchtet. Ist halt schwer nach so langer Zeit nachzuvollziehen, vor allem wenn die eigene Agentur und Dispos die falsche oder die Schreibweise ohne Akzent verwenden. Einzig SK, Titania-Medien und myfanbase verwenden bisher die richtige Schreibweise.
Zitat von WB2017 im Beitrag #565In der SK ist Julien Haggège mit è vermerkt. Ist dies ein Fehler? Laut den Synchrontafeln schreibt man ihn mit é. Welche Schreibweise ist korrekt?
Einer unserer Redakteure hat die Schreibweise bei uns von Herrn Haggège persönlich erhalten und so eingetragen. Also unsere Schreibweise ist korrekt, nur hat die Branche sich an die falsche gewöhnt.
Zitat von 8149 im Beitrag #548[...] Vorhin bemerkt, Fehler besteht noch immer.
Ja, leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Am besten mache ich auch keine zeitlichen Andeutungen mehr diesbezüglich - ich habe es aber auf der Liste.