Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 119.374 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 70
Funzi



Beiträge: 232

25.09.2018 10:54
#556 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich habe auch noch einen Schnellzugriff draufgepackt.

Viel Spaß

UFKA8149



Beiträge: 9.470

25.09.2018 16:00
#557 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Danke!
Hab auch die Suche "Episoden (beta)" gesehen. Ein toller Zusatz!

UFKA8149



Beiträge: 9.470

08.10.2018 18:34
#558 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich bekomme heute nur einen Error 503 zurück. :(

Funzi



Beiträge: 232

08.10.2018 18:35
#559 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Der Server startet gerade neu... Wir sind gleich wieder auf Sendung.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

15.11.2018 19:27
#560 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Habt ihr diese Woche schon mal neue Einträge upgedatet? Ich frag nur, weil meine Einträge noch nicht aufgetaucht sind und ich mich gerade frage, ob da evtl. ein Problem bei mir vorliegt.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

15.11.2018 19:41
#561 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #560
Habt ihr diese Woche schon mal neue Einträge upgedatet? Ich frag nur, weil meine Einträge noch nicht aufgetaucht sind und ich mich gerade frage, ob da evtl. ein Problem bei mir vorliegt.

Das selbe Frage ich mich auch, da ich auch einiges eingetragen habe & schon seit 1 Woche nicht genehmigt wurde.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

15.11.2018 19:41
#562 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ah, gut!
Ich bin also nicht der einzige.
Dachte schon, ich hätte vielleicht jemanden verärgert.

Funzi



Beiträge: 232

16.11.2018 16:48
#563 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hallo,

Derzeit sind bei uns über 500 Einsendungen offen. Keine Sorge, diese werden nach und nach abgearbeitet und freigeschaltet. Meistens verstärkt an den Wochenenden.

Liebe Grüße,
Funzi

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

16.11.2018 22:32
#564 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Super, alles klar!
Danke für die Antwort!

WB2017



Beiträge: 7.158

25.11.2018 19:24
#565 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

In der SK ist Julien Haggège mit è vermerkt. Ist dies ein Fehler?
Laut den Synchrontafeln schreibt man ihn mit é. Welche Schreibweise ist korrekt?

IMG_3844.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

UFKA8149



Beiträge: 9.470

25.11.2018 20:33
#566 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #548
Gerade als ich immer auf "Weiteren Beitrag anlegen" klickte, setzte sich alles zurück, bloß der Button der Sichtbarkeit war weiterhin auf "unsichtbar" markiert (was mir recht war), aber beim Tab "Absenden" stand jedoch sichtbar. Einfach als Bestätigung nochmal auf Unsichtbar klicken, hat nichts bewirkt. Ich musste immer zuerst auf sichtbar und dann wieder auf unsichtbar klicken damit die Angabe beim Absenden auf unsichtbar gesetzt ist.
Bitte fixen. Hab nun eine Rolle zweimal abschicken müssen. Einmal mit dem Fehler (sichtbar) und einmal korrigiert (unsichtbar). (Bei der Serie Big City Greens.)
Danke!


Vorhin bemerkt, Fehler besteht noch immer.

Funzi



Beiträge: 232

25.11.2018 21:21
#567 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #565
In der SK ist Julien Haggège mit è vermerkt. Ist dies ein Fehler?
Laut den Synchrontafeln schreibt man ihn mit é. Welche Schreibweise ist korrekt?

Einer unserer Redakteure hat die Schreibweise bei uns von Herrn Haggège persönlich erhalten und so eingetragen. Also unsere Schreibweise ist korrekt, nur hat die Branche sich an die falsche gewöhnt.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

25.11.2018 21:31
#568 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Habe ich... befürchtet. Ist halt schwer nach so langer Zeit nachzuvollziehen, vor allem wenn die eigene Agentur und Dispos die falsche oder die Schreibweise ohne Akzent verwenden.
Einzig SK, Titania-Medien und myfanbase verwenden bisher die richtige Schreibweise.

WB2017



Beiträge: 7.158

25.11.2018 21:37
#569 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Funzi im Beitrag #567
Zitat von WB2017 im Beitrag #565
In der SK ist Julien Haggège mit è vermerkt. Ist dies ein Fehler?
Laut den Synchrontafeln schreibt man ihn mit é. Welche Schreibweise ist korrekt?

Einer unserer Redakteure hat die Schreibweise bei uns von Herrn Haggège persönlich erhalten und so eingetragen. Also unsere Schreibweise ist korrekt, nur hat die Branche sich an die falsche gewöhnt.

Danke für die Info

Jetzt alle Wikieinträge korrigieren

Funzi



Beiträge: 232

25.11.2018 21:55
#570 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #548
[...]
Vorhin bemerkt, Fehler besteht noch immer.

Ja, leider bin ich noch nicht dazu gekommen.
Am besten mache ich auch keine zeitlichen Andeutungen mehr diesbezüglich - ich habe es aber auf der Liste.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz