Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 603 Antworten
und wurde 76.389 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Melchior


Beiträge: 251

08.09.2019 09:23
#601 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hi, ich habe mal eine Frage.

Ich habe bereits mehrmals versucht, noch nicht in der Kartei vorhandene Sprecher einzutragen. Aber die Beiträge werden nicht übernommen. Woran liegt das?

Ich kann jetzt nur spekulieren, aber ich denke, dass es an diversen "Spaß-Einträgen" aus der Vergangenheit liegt. Was ich nachvollziehen kann.

Ich hoffe auf eine Antwort.

Funzi



Beiträge: 108

08.09.2019 09:53
#602 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hallo Melchior,

das ganze können wir per Mail klären. Sende dazu eine Mail an funzi@ und gib an welche Adresse du zur Einsendung verwendet hast und um welche Einträge es sich handelte.

Mit diesen Infos kann ich dann nachschauen.

Danke
Funzi

Django Spencer



Beiträge: 1.296

09.09.2019 18:13
#603 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #601
Ich habe bereits mehrmals versucht, noch nicht in der Kartei vorhandene Sprecher einzutragen. Aber die Beiträge werden nicht übernommen.


Genau das selbe Problem habe ich auch, da ich versucht hatte, Taff Sprecher Dominik Umberto Schott einzutragen, da er eindeutig in Gangland L.A. (2001) auf Mark Kriski zu hören ist.


Funzi



Beiträge: 108

09.09.2019 18:43
#604 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Nur als Hinweis: Es gab ein technisches Problem, das das Übernehmen von neuen Sprechern verhinderte. Das ist seit letzter Woche behoben. Es kann sich auch um Rückstellungen handeln.

Die Behauptung, dass neue Sprecher nicht übernommen werden, ist nicht richtig. Vereinzelt können Einträge natürlich nach der redaktionellen Prüfung abgelehnt werden. Das kann aber mehrere Gründe haben als nur, dass ein Sprecher "neu" ist.

PS: Ich arbeite gerade daran, dass in Zukunft dann eine Mail mit einer kurzen Begründung raus geht - sofern gewünscht.


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor