Ich möchte mich hier nun auch bedanken, dass die Kartei nun einige meine erstellten Hörproben die ich schon seit August 2018 her war, nun endlich teilweise online sind & hoffe, dass es schön so weiter geht.
Ist es herrlich, dass Sprecher wie Manfred Grote, Ingo Osterloh, Karlheinz Brunnemann, Christoph Lindert & viele andere endlich Hörproben in der SK gibt's.
Ich hatte vor 1-2 Wochen die TV-Synchro zu "Gottes kleiner Acker" eingetragen (nach Kino und Video die 3. dt. Fassung). Sind die Infos irgendwie verloren gegangen, oder gibt's einen anderen Grund, warum die Angaben nicht in der SK auftauchen.
Wie ist das eigentlich mit Hörproben? Ich finde die Auswahl immernoch recht unausgewogen. Bei manchen Sprechern findet sich keine einzige Hörprobe, bei anderen 5 bis 6 (bei jemandem, wie Thomas Danneberg sollten doch zwei Proben ausreichen). Es ist dann vorbildlich, wenn etwa eine Probe von Klaus Kessler auftaucht, aber es ist ärgerlich, dass diese dann nur knapp 3 Sekunden lang ist. Wie ist das, kann man auch Hörproben einsenden oder geht das nicht (mehr)?
Wir hatten bei Filmen technische Probleme weshalb diese für ein paar Tage nicht bearbeitet werden konnten und es deshalb zu Verzögerungen kam. Es geht aber nun weiter.