Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 119.953 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 70
Funzi



Beiträge: 233

11.12.2019 06:51
#631 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich schaue mir beides in den nächsten Tagen an. Danke für die Hinweise.

Funzi



Beiträge: 233

13.12.2019 20:20
#632 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Beide Probleme hatten dieselbe Ursache: Bei der Sortierung von Rollen ist bei einer Änderung etwas durcheinander gekommen.

Das ist nun behoben. Danke für eure Hinweise!

Django Spencer



Beiträge: 4.526

02.01.2020 18:45
#633 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich möchte mich hier nun auch bedanken, dass die Kartei nun einige meine erstellten Hörproben die ich schon seit August 2018 her war, nun endlich teilweise online sind & hoffe, dass es schön so weiter geht.

Ist es herrlich, dass Sprecher wie Manfred Grote, Ingo Osterloh, Karlheinz Brunnemann, Christoph Lindert & viele andere endlich Hörproben in der SK gibt's.

percyparker


Beiträge: 613

16.01.2020 21:15
#634 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich hatte vor 1-2 Wochen die TV-Synchro zu "Gottes kleiner Acker" eingetragen (nach Kino und Video die 3. dt. Fassung). Sind die Infos irgendwie verloren gegangen, oder gibt's einen anderen Grund, warum die Angaben nicht in der SK auftauchen.

Funzi



Beiträge: 233

17.01.2020 21:01
#635 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Bitte kurze Mail an mich unter Angabe der Mailadresse die zur Einsendung benutzt wurde, dann kann ich nachsehen.

Begas


Beiträge: 2.574

19.01.2020 10:35
#636 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wie ist das eigentlich mit Hörproben? Ich finde die Auswahl immernoch recht unausgewogen. Bei manchen Sprechern findet sich keine einzige Hörprobe, bei anderen 5 bis 6 (bei jemandem, wie Thomas Danneberg sollten doch zwei Proben ausreichen). Es ist dann vorbildlich, wenn etwa eine Probe von Klaus Kessler auftaucht, aber es ist ärgerlich, dass diese dann nur knapp 3 Sekunden lang ist.
Wie ist das, kann man auch Hörproben einsenden oder geht das nicht (mehr)?

Funzi



Beiträge: 233

19.01.2020 11:05
#637 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Es gibt noch keine Uploadfunktion für Hörproben. Daher ginge das derzeit nur per Mail z.B. mit einem Link auf Google Drive.

Da die Prüfung ein manueller Prozess ist kann das ein bisschen dauern.

Geplant ist eine Upload-Funktion für Besucher - aber nicht die höchste Priorität. Das könnte sich bei größerer Nachfrage aber natürlich ändern.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

19.01.2020 13:05
#638 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Naja, dass die Hörprobe von Klaus Kessler nur 3 Sekunden lang ist, trifft meine Schuld, aber ich fand die einfach passend.

Dafür haben aber die von mir erstellten Hörproben von Hans Sievers, Crock Krumbiegel, Günter Clemens & Christoph Lindert eine ordentliche Länge.


Wenn du bessere Hörproben parat hast, dann schicke ja doch einfach wie Funzi schon sagte per Mail.

Zitat
Geplant ist eine Upload-Funktion für Besucher - aber nicht die höchste Priorität. Das könnte sich bei größerer Nachfrage aber natürlich ändern.


Dass würde ich sowas von begrüßen & hoffe, dass die Nachfrage sich erhöhen wird.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

22.03.2020 08:57
#639 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Synchronkartei nicht zu erreichen ?

AZ3oS


Beiträge: 869

22.03.2020 09:14
#640 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich hab keine Probleme.

Funzi



Beiträge: 233

22.03.2020 09:16
#641 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Es gab Probleme. Jetzt ist aber wieder alles OK. Wir haben derzeit ein stärkeres Besucheraufkommen. Ich werde das im Auge behalten :-)

Willoughby


Beiträge: 1.454

23.03.2020 19:24
#642 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

OK ist es leider noch nicht. Es treten immer wieder "Kommunikationsfehler" auf.

Funzi



Beiträge: 233

23.03.2020 21:10
#643 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Es war den ganzen Tag OK. Eben kam es kurz zu Ausfällen. Wir sind aber wieder wie gewohnt auf Sendung.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

23.03.2020 21:28
#644 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Gibt's es zurzeit Schwierigkeiten, dass neue Filme in der SK freigeschaltet werden ?

Ich warte schon sicher eine Woche, dass Filme wie z.b. "The Iron Girl (1994)" freigeschaltet & gelistet sind.

Funzi



Beiträge: 233

23.03.2020 22:22
#645 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wir hatten bei Filmen technische Probleme weshalb diese für ein paar Tage nicht bearbeitet werden konnten und es deshalb zu Verzögerungen kam. Es geht aber nun weiter.

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz