Zitat von hudemx im Beitrag #584Wenn ich bei Doctor Who (1963-1989) die Rollen nach Staffeln ordne, ordnet es zwar alles zum großteil nach der Reihe, aber Staffel "6" komischerweise nach "26". Bei anderen Serien gibt es ein ähnliches Problem, wenn da eine Serie über 10 Staffeln hat wird zunächst Staffel "1" geordnet und dann springt man direkt zu Staffel 10-19 und dann erst zu 2 etc...
Ich habe das nun angepasst. In den nächsten 10 Minuten sollte es durchgehend für alle Serien verfügbar sein. Viel Spaß beim Sortieren :-)
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #587Wie wäre es mit einer 0 vor der ersten Ziffer bei allen einstelligen Staffeln?
Ich habe mich nun dafür entschieden alle Zahlen zu interpretieren und auch innerhalb der Staffel zu sortieren: Also "ab 9" wird als 9 interpretiert während "Staffel 5,8 und 10" beim absteigenden Sortieren als 10 und beim aufsteigenden Sortieren als 5 interpretiert wird.
Nochmal Danke. Da war ein Filter falsch gesetzt, daher gab es keine Rollen. Das ist nun OK. Allerdings werden die RSS-Feeds für eine Stunde gecached, weshalb es nun etwa eine Stunde dauert, bis die Änderungen für Serien angezeigt werden.
Von Besuchern wie dir lebt unsere Kartei. Würde es dir etwas ausmachen das ganze ans Hinweis über die Seite zu übermitteln? Dann können wir das schnellstmöglich korrigieren.