Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.208 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | ... 523
berti


Beiträge: 17.493

06.06.2020 22:32
#5326 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sehr schön!
Ob irgendwann auf Youtube ein Mitschnitt vom gemeinsamen Auftritt von Jack Lemmon und Georg Thomalla bei der Berlinale 1996 auftauchen wird?

iron


Beiträge: 5.111

07.06.2020 12:15
#5327 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ganz bestimmt hat Helen Mirren an sie ganz persönlich ihre Anerkennung zum Ausdruck gebracht und sich abseits der Kameras noch einmal bei ihr bedankt, wie sie es sich gewünscht hat.
Nach Hellen mirrens "kniefall" im letzten Jahr durchaus damit gerechnet, das da bei Gelegenheit noch was kommen würde.
Das muss zweifellos der perönliche Höhepunkt ihrer Synchronlaufbahn (und auch ein privater) für Karin Buchholz gewesen sein, zumindest ihrer Arbeit für und gewissermaßen mit Mirren.

Noch kurz zu Jaron Löwenberg: Ein netter, sympatischer Typ und ein toller Gesprächsgast! Direkt erstaunlich, wie souverän er mit dem Thema Umbesetzungen umgeht und speziell seine eigene Umbesetzung (wenn sie für nötig gehalten wird) offenbar locker hinnimmt (ganz ideal wäre natürlich eine Stimmbestzung, die sämtliche Charakterfacetten der Filmschauspieler/innen abdecken könnte).

Mr.Voice


Beiträge: 726

07.06.2020 12:32
#5328 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

So sehr ich mich auch anstränge, aber ich kann mir die Stimme von Jaron Löwenberg einfach nicht einprägen. Ich meine er scheint ein sympathischer und toller Typ zu sein, vor allem finde ich es großartig wie sehr er Jared Leto in dem Interview lobt(sogar in "Suicide Squad", was leider nicht oft vorkommt), aber ich finde seine Stimme einfach nicht markant genug. Am ehesten bringe ich ihn noch mit "Tarzan" aus dem Disneyfilm in Verbindung. Was ich echt schade finde, denn in dem Interview ist er wirklich sehr charismatisch.

Lammers


Beiträge: 4.069

07.06.2020 15:29
#5329 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #5327
Ganz bestimmt hat Helen Mirren zu ihr ganz persönlich ihre Anerkennung zum Ausdruck gebracht und sich abseits der Kameras noch einmal bei ihr bedankt, wie sie es sich gewünscht hat.


Nicht nur abseits der Kameras. Auch bei offiziellen Veranstaltung der "Berlinale 2020":

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.06.2020 19:32
#5330 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Luisa Wietzorek in der Webtalkshow:


https://www.youtube.com/watch?v=NLAKPXKJKHY

iron


Beiträge: 5.111

07.06.2020 20:06
#5331 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #5329
Zitat von iron im Beitrag #5327
Ganz bestimmt hat Helen Mirren zu ihr ganz persönlich ihre Anerkennung zum Ausdruck gebracht und sich abseits der Kameras noch einmal bei ihr bedankt, wie sie es sich gewünscht hat.


Nicht nur abseits der Kameras. Auch bei offiziellen Veranstaltung der "Berlinale 2020":

[...]
Danke für deinen Fund, wirklich berührend! Karin Buchholz war die Rührung richtig anzusehen, an diesen Abend wird sie bestimmt für den Rest ihres Lebens gerne zurückdenken!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.06.2020 14:18
#5332 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hui, hier geht es ja inzwischen im Tagestakt ab.

Das Löwenberg-Gespräch - top. Ein wunderbar offener Gast, ein schöner Dialog, das war sehr angenehm. Na, und der Mann ist einfach ein Geschenk - für mich aktuell der "leading character actor" in der Synchronszene. Der wird mit jedem Tag reifer und schillernder, der fängt gerade erst an. Schön auch, dass er nicht zwischen E und U unterscheidet.

Frau Wietzorek, na, wenn sie in den reiferen Jahren weiter so an Charisma gewinnt, wird "mit Gesicht" demnächst ganz zuschlagen. Hoffe, da bleibt noch was fürs Synchron übrig. Aber toll für sie, das alles.

Frau Buchholz und Dame Mirren sollten mal Urlaub zusammen machen, da haben sich zwei gefunden. Schön, dass da so ein gegenseitiger Respekt besteht. Macht mich irgendwie froh.

toto


Beiträge: 1.623

12.06.2020 14:01
#5333 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Lara Trautmann im Interview bei den Media-Paten:

iron


Beiträge: 5.111

12.06.2020 14:18
#5334 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nanu?! Sieht nach Livestream aus!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

12.06.2020 14:25
#5335 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ist eine Live Premiere, die da gerade durchläuft. Keine Ahnung in welcher Form da entschieden wird es so zu machen. Letzte Woche hatte man das Löwenberg Interview einfach so rausgehauen, wo ich eher eine Premiere erwartet habe.

iron


Beiträge: 5.111

12.06.2020 14:53
#5336 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dafür haben die Mediapaten nun den Livestream "rausgehauen"! die Premiere sollte wahrscheinlich kein bloßer "Neugierigmacher" auf das Video mehr sein. Man wollte höchstwahrscheinlich einen "Überraschungseffekt" erzielen, ist ihnen mE. fantastisch gelungen!
Mike und sein Team wollten höchstwahrscheinlich wiederum etwas Neues ausprobieren und bringen. Spannende Neuerung, wenn man bedenkt, dass die Videos zuvor (afaik. eine Woche) aufgezeichnet wurden. Insofern wird man imho. die Vorbereitungen für jedes Interview relativ stark umorganisiert haben müssen, um die Video-"Sendung" live zeigen zu können. Respekt!

Vorweg noch eins zu Lara Trautmann: Ich bin schon einigermaßen gespannt auf das ganze Interview, das ich mir später anschauen und -hören werde! Ich wusste gar nicht, worauf ihr Spitz-/Künstlername "Lara Loft" zurückgeht.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

12.06.2020 15:10
#5337 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #5336
Dafür haben die Mediapaten nun den Livestream "rausgehauen"! die Premiere sollte wahrscheinlich kein bloßer "Neugierigmacher" auf das Video mehr sein. Man wollte höchstwahrscheinlich einen "Überraschungseffekt" erzielen, ist ihnen mE. fantastisch gelungen!


Mir scheint du verwechslst da was. Das war kein Live Stream, wo all das was du gesehen hast auch wirklich in dem Moment stattgefunden hat, sondern schon alles voraufgezeichnete Interviews, die über die Premierenfunktion als Stream gezeigt wurde. Ansonsten könnte der gute Mike wohl kaum im Live Chat aktiv sein, wenn er zugleich auch noch das Interview führt.

Krösi



Beiträge: 80

12.06.2020 17:11
#5338 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #5333
Lara Trautmann im Interview bei den Media-Paten:




Ihre erste größere Rolle hatte sie eigentlich ja bei mir. Und wer sich jetzt denkt, "hui, da ist aber einer beleidigt", ich bin ja auch nur ein Mensch.

iron


Beiträge: 5.111

12.06.2020 18:24
#5339 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #5337
Mir scheint du verwechslst da was. Das war kein Live Stream, wo all das was du gesehen hast auch wirklich in dem Moment stattgefunden hat, sondern schon alles voraufgezeichnete Interviews, die über die Premierenfunktion als Stream gezeigt wurde.


Oh, das habe ich, (als ich mich in die verbleibende Zeit der Aufzeichnung einklickte), nicht auf die Schnelle bemerkt und durchschaut...;) Danke für deinen Hinweis!
EDIT: Ich hatte mir vor Kurzem das ganze Gespräch angehört! Auf jeden Fall machte sie auf mich den Eindruck, dass sie so hübsch wie sympatisch rüberkam!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.06.2020 02:55
#5340 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Weiß nicht, ob das schon mal irgendwo hier aufgetaucht ist:


https://www.youtube.com/watch?v=vrXnz0h_hZc

Spaß-Synchronisation der letzten Szene von "Unter der Sonne Kaliforniens", mit den Original-Sprechern: Dagmar Dempe, Dagmar Heller, Eva Kinsky, Randolf Kronberg und Klaus Kindler

Seiten 1 | ... 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz