Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.850 Antworten
und wurde 615.532 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | ... 391
Chrono


Beiträge: 1.328

19.09.2020 12:07
#5761 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #5745
Sarah Alles im Interview bei den Media-Paten:




Total nette Person mit einer markanten Stimme.
Hab auch noch eine nette Anekdote über sie: Als sie 2015 Gast auf der AnimagiC war, hat sie von sich aus mal eben am Stand von FilmConfect ausgeholfen. Zu dieser Zeit kam die zweite Staffel von Clannad raus, in der sie auch eine Nebenrolle sprach.
Beweis anbei.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20150801_145355.png 
berti


Beiträge: 15.632

19.09.2020 23:07
#5762 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #5760
Zitat von Lammers im Beitrag #5758
Wobei er für mich in seinem Anfangsstadium auch als Sprecher sehr schwer zu erkennen ist; selbst für bekannte Schauspieler. In "Duell vor Sonnenuntergang" (1965), wo er Terence Hill bzw. Mario Girotti seine Stimme lieh, klang er doch noch sehr anders.

Ich würde sagen, dass Danneberg seinen markanten Klang in der Stimme so ab ca. Anfang der 70er-Jahre bekommen hat.

In der Raumschiff-Enterprise-Episode "Die Spitze des Eisberges" auf Gary Lockwood ist er für mich z. B. schon sehr deutlich zu erkennen. Danach hat sich seine Stimme aber bis zum Anfang des neuen Jahrtausends IMHO kaum verändert.

Wobei ich ihn bei seinen beiden Auftritten im Karl-May-Universum (einer davon ebenfalls 1965) schon deutlich identifizieren konnte.

toto


Beiträge: 1.261

25.09.2020 14:41
#5763 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dirk Petrick im Interview bei den Media-Paten:


Koboldsky


Beiträge: 2.437

25.09.2020 14:41
#5764 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #5763
Dirk Petrick im Interview bei den Media-Paten:

https://www.youtube.com/watch?v=mahLDbCgmjg

Oh Mann, das wollte ich auch gerade posten!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.844

02.10.2020 14:42
#5765 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Heute mal kein "normales" Interview bei den Media Paten, sondern dieses 4-minütige Kurz-Interview mit Joachim Kerzel zu dessen Ehrung mit dem Synchronpreis:


https://www.youtube.com/watch?v=5N4OJdwGKwE


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

berti


Beiträge: 15.632

02.10.2020 14:48
#5766 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schön, dass er trotz der Kürze etwas Humor einbringen kann! gestrichen


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.844

02.10.2020 15:00
#5767 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ach berti, spoilere doch nicht schon die guten Sprüche!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

berti


Beiträge: 15.632

02.10.2020 15:02
#5768 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schon gut, ich hab´s wieder entfernt.


Nyan-Kun


Beiträge: 3.823

02.10.2020 15:17
#5769 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hättest du auch hinterm Spoilerbalken verstecken können das ganze.
Ist aber in der echt herrlich gewesen. Für mich ein unerwartetes Wiedersehen von Kerzel bei den Media-Paten. Freue mich, dass er sich über den Preis freut.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.084

02.10.2020 15:24
#5770 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich möchte einen Film mit Monica Belushi gucken.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.844

02.10.2020 15:25
#5771 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ist das die Tochter von James Belushi?


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

ronnymiller


Beiträge: 3.430

02.10.2020 15:41
#5772 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das ist so ein NETTER Mann. Leider gibt es davon in der Branche immer weniger...

iron


Beiträge: 3.449

02.10.2020 16:10
#5773 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Einerseits meine Hochachtung, dass sich Herr Kerzel trotz seiner Gebrechen noch einmal extra ins Studio bemüht hat. Andererseits: Musste man ihn unbedingt wegen dieser lächerlich kurzen vier Minuten eigens erneut zum Interview bitten? Es hätte wenn möglich zur Abwechslung zu diesem besonderen Anlass auch ausnahmsweise bei ihm zu Hause aufgenommen werden können. Nichts desto Trotz war das Video(wie fast immer bei Mike) sehr sehenswert!


"Du dummer... dummer kleiner Wicht! Was fällt dir ein es überall rum zu erzählen!?" - "Wenn du dich deshalb schämst, solltest du es vielleicht nicht machen." - "Ich schäm mich nicht.. es ist mir nur peinlich!"
(Aus "40 Tage und 40 Nächte")

Nyan-Kun


Beiträge: 3.823

02.10.2020 16:35
#5774 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #5773
Einerseits meine Hochachtung, dass sich Herr Kerzel trotz seiner Gebrechen noch einmal extra ins Studio bemüht hat. Andererseits: Musste man ihn unbedingt wegen dieser lächerlich kurzen vier Minuten eigens erneut zum Interview bitten?
Ich hatte jetzt da nicht gerade den Eindruck gehabt als hätte sich Kerzel dahingequält oder überhaupt kein Bock drauf gehabt. Der war ganz gut aufgelegt.

In seiner Position hat er es auch gar nicht nötig sich zu irgendwas drängen zu lassen worauf er wenig Lust hat.

ronnymiller


Beiträge: 3.430

02.10.2020 16:52
#5775 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Vielleicht war er ja auch dort um zu arbeiten? Das Interview hat er dann eben nebenbei gemacht. Ist doch toll.


Seiten 1 | ... 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | ... 391
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz