Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.076 Antworten
und wurde 989.972 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | ... 539
toto

19.02.2021 14:02
#6151 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bianca Krahl im Interview bei den Media-Paten:

CrimeFan

19.02.2021 14:23
#6152 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sehr Cool
Krahl hört sich ja mal völlig anders an im Real Life als im Synchron. Wie konnten die Media Paten nur ihre Rolle als Natalie Teeger aus "Monk" vergessen.

Nyan-Kun

19.02.2021 15:16
#6153 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

War auch schon bei Helmut Gauß so gewesen das man seine Rolle in "Monk" vergaß. Da fand ich es bedauerlicher.

Ansonsten ein wirklich sehr spaßiges Interview mit Krahl gewesen. Hab bei ihr auch schon länger auf ein Interview gewartet. Höre sie generell ganz gerne im Synchron.

JamesWhiteu

19.02.2021 15:56
#6154 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich glaube, dass ich Bianca Krahl nicht für Bianca Krahl casten würde. Aber ansonsten eine tolle, zeitlose Stimme. Am besten finde ich sie auf Leslie Mann.

Donnie Darko
Moderator

19.02.2021 16:47
#6155 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Reinhard Kuhnert:

https://www.youtube.com/watch?v=ibEgrblE3jQ

berti

19.02.2021 17:04
#6156 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das Interview mit Biance Krahl war wieder eine sympathische und spaßige Sache, besonders als es am Ende um das Pseudonym "Benno" ging. Und sympathisch fand ich, dass sie ihre Nicht-Besetzung in "Monster" (immerhin eine Oscar-Rolle!) akzeptierte und sogar Verständnis dafür zeigte.
Schön, dass es nach drei Jahren zustande kam. In einem der Kommentare darunter wurde nach einem Interview mit Simon Jäger gefragt. Mal sehen, ob es dazu demnächst auch kommen wird!

Chat Noir

19.02.2021 18:56
#6157 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #6152
Krahl hört sich ja mal völlig anders an im Real Life als im Synchron.

Ja, total! Im Interview hat sie mich stimmlich sehr an Nana Spier erinnert, ähnlicher Sound.

berti

19.02.2021 19:09
#6158 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Apropos "Sound": Als an zwei Stellen die Mikros ausfielen, war der veränderte Klang ein interessantes Hörerlebnis (auch wenn es so natürlich nicht geplant war).

Silenzio
Moderator

19.02.2021 22:39
#6159 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das Interview schwankt von total langweilig (Fragen über Theron und ihre anderen festen Schauspielerinnen), bis recht unterhaltsam. Die Anekdote war schon sehr lustig. Was den langweiligen Part angeht, vielleicht bin ich da einfach schon zu alt, wenn mich das null interessiert, wer weiß.

berti

19.02.2021 22:43
#6160 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Natürlich lassen sich langweilige Passagen nicht vermeiden, gerade auch bei standardisierte Fragen, bei denen es nicht so viele Varianten bei den Antworten gibt.

Dubber der Weiße

19.02.2021 23:43
#6161 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Für mich seit langem die interessanteste Frauenstimme im Business. Dieser lässige Punk darin ist sehr sexy. Die in ihrer Kernigkeit erstarrte Theron unterfordert sie fast. Ich finde sie auf Leslie Mann auch toll, deren subtiler Humor ist grandios. Mir macht BK derzeit enorm viel Spaß bei "Brooklyn 99" - die kleine Ätztasche liegt ihr sehr. Und interessante, schlagfertige Person. Hätte mit der Optik tatsächlich auch vor der Kamera gute Chancen gehabt. Aber schön, dass sie zufrieden ist.

iron

22.02.2021 19:09
#6162 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nach Daniela Hoffmann noch eine weibl. Synchronstimme, die bei sich selbst eine optische Ähnlichkeit (in diesem Fall mit Charlize Theron) feststellt!

Bianca Krahl übers Synchron-Casting: "Lookalike Contest"! (wobei es halt praktisch ist, mindestns einen Anhaltspunkt für Stimmbesetzungen zu haben)
Was sie ab 7:33 im Regina Hall-Modus kurz "aufgeführt" hat, hätte sich imho. unter Umständen auch auf Theron hören lassen können (wobei mir angesprochene Synchronrolle noch nich direkt etwas sagt.)

Nun noch kurz einige Eindrücke von mir zum Gespräch mit Reinhard Kuhnert: Besonders aufgefallen ist mir hier seine Bemerkung, dass sogar mache Dialogregisseure verlangt hätten, "Den serienton zu Hause zu lassen". Bisher kannte ich Kritik am "Synchronsprch"von Sprecherinnen (Karin Buchholz!) und Sprechern und von uns Synchronintessierten und weniger von "Regieführenden".
Herr Kuhnert war sehr souverän im Beantworten der Fragen, die mMn. toll waren. Nur den Sprachfehler des Interwievers fand ich recht - sagen wir - gewöhnungsbedürftig; aber davon abgesehen ein symphatischer junger Mann!

Dubber der Weiße

22.02.2021 20:59
#6163 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eben. Wobei: Für mich nicht "davon abgesehen", sondern gerade darum. Ich finde es super, dass er ungeachtet seiner Hürden a) gerade den Sprecherbereich faszinierend findet und b) sich nach vorne begibt und diese Faszination auch voll lebt. Guter Typ. Und interessantes Interview.

iron

24.02.2021 21:20
#6164 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich kann dir nur absolut zustimmen, das imponiert mir!
Mir scheint (wenn du von Hürden schreibst), dass bei diesem Youtuber eine konkrete Ursache/ein Handicap andeutest. insofern bereue ich inzwischen meine relativierenden Halbsatz...

Zu guter Letzt lege Ich vollständigkeitshalber gleich noch ein Video von ihm drauf! Der erste Fakt war mir persönlich relativ neu, die andern drei Fakten sollten uns längst bekannt sein:

toto

26.02.2021 14:00
#6165 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Cornelia Meinhardt im Interview bei den Media-Paten:

Seiten 1 | ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | ... 539
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz