Der noch recht neue Synchronsprecher-Podcast "Hart 4" von und mit Jacqueline Belle und Bene Gutjan: https://hart4.podigee.io Die Gäste der ersten Folgen waren Ian Odle, Sandra Schwittau und Philipp Moog. Weitere sollen folgen.
Du sagst es, ein ausgesprochen positiver Typ!:) In der Synchrondemo zu Beginn erinnert er mich frappant an sein Vorbild DSF! Was mir sehr gestört hat, war der harte Schnitt bei 13:41. Er musste imho nicht sein und er hat mich etwas aus dem Gespräch rausgerissen...
Es hat mich bloß gewundert, dass diesen Freitag schon gegen viertel nach zwei offensichtlich das ganze Interview fertig und vollständig auf YT verfügbar war. Gab es diesmal überhaupt ein "Live on Tape-Video" des aktuellen Gesprächs? Dieses Mal scheint es dort mE. jedenfalls nicht hochgeladen worden zu sein...
Außerdem – schon was älter, aber soll ja nicht stören – eine Ausgabe des 1-live-Formats Dumm gefragt mit Sprechern. Dabei sind Kordula Leiße, Stefan Naas, Martin Bross, Denis Moschitto und zwei weitere, die mir namentlich gerade nicht bekannt sind.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #6204 Außerdem – schon was älter, aber soll ja nicht stören – eine Ausgabe des 1-live-Formats Dumm gefragt mit Sprechern. Dabei sind Kordula Leiße, Stefan Naas, Martin Bross, Denis Moschitto und zwei weitere, die mir namentlich gerade nicht bekannt sind.
Nina Lentföhr ist noch dabei. Der Herr neben ihr mit dem weißen T-Shirt und der Brille kommt mir irgendwie stimmlich etwas bekannt vor. Ich kann ihn namentlich aber nicht zuordnen.