Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.869 Antworten
und wurde 945.387 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | ... 525
berti


Beiträge: 17.535

08.04.2021 19:20
#6256 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #6254
Nein, der eigentliche Dank gebührt Andy-C, denn der hat den Beitrag im Thread noch vor Harvey verlinkt, eine Seite vorher, ganz unten.

Das hatte ich ganz übersehen, weil es im Namen "versteckt" war. Entschuldigung!

Tonelli1972


Beiträge: 225

08.04.2021 20:19
#6257 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hallo "Brian Drummond",

mein persönlicher Dank für deinen "Beitrag-Link" geht, trotz allen ehemaligen "Damals-Verlinkungen", immer noch an dich.
Den Beitrag hätte ich sonst wohl kaum gefunden.

Gruß
Tonelli

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

09.04.2021 10:12
#6258 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dabei muss doch der eigentlich Dank an Fritz B. Internet gehen, der 1923 das Internet erfunden hat. Ohne diese Erfindung wäre niemand auf diesen Beitrag gestoßen. Also, den Längsten hat der Fritz. Alle anderen - inklusive mir - sind arme Würstchen.

toto


Beiträge: 1.632

09.04.2021 13:58
#6259 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Als Premiere bei den Media-Paten im Interview: Luisa Wietzorek

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2021 17:05
#6260 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die ist hübsch. Sehr hübsch. Plus schöne Stimme. Hui :)

iron


Beiträge: 5.124

09.04.2021 19:44
#6261 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Und sehr symphatisch!

Gerade sehe ich, dass die Mediapaten einen absoluten Laufzeitrekord aufgestellt haben!

Wenn ich Luisa Wietzoreck richtig verstanden habe, durften ihre Kollegen (und damit vermutlich auch sie) für "Modern Family" Wortwitze (er)finden (sowas habe ich nicht oft gehört). Wenn's wirklich stimmt: Toll, dass ihre MItarbeit hier zugelassen wurde und man sie ihnen zugetraut hat!

1:25:"Ich hab ja auch'n Knall...chen! Einfach entzückend!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.507

09.04.2021 20:06
#6262 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gottseidank ist das Video lang genug, so ist auch iron zufrieden. :D

Kelbe


Beiträge: 448

09.04.2021 23:22
#6263 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich möchte mein Lob aussprechen für den Hart-4-Podcast. Die Chemie zwischen Belle und Gutjan stimmt, beide sind gut drauf, aber nicht drüber. Den Gästen wird nicht in die Erzählung gegrätscht, es kommen interessante Geschichten zutage. Zudem bin ich dankbar für die Auswahl der Gäste, da diese nicht schon von anderen Interview-Formaten ausgeschlachtet wurden.

Die "Stimmt!"-Reihe gefällt mir im Großen und Ganzen auch, nur ist der Moderator ab und an zu ehrfürchtig und ausladend in seinen Fragen. Tolle Idee, die Leute von der Synchronkartei als Gäste einzuladen; hat mir gut gefallen.

Wie ist eure Meinung zu den Sendungen?

toto


Beiträge: 1.632

09.04.2021 23:37
#6264 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

"Stimmt" ist ganz in Ordnung, aber der Hart-4-Podcast gefällt mir nochmal besser, ist richtig schön kurzweilig. Besonders bei der Folge mit Gabrielle Pietermann habe ich mich schlappgelacht.

berti


Beiträge: 17.535

10.04.2021 08:59
#6265 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #6261
Gerade sehe ich, dass die Mediapaten einen absoluten Laufzeitrekord aufgestellt haben!

Ein weiterer Rekord könnte auch in der relativ geringen Anzahl der Fragen bestehen; die Interviewte hatte so viel zu erzählen, dass der Interviewer kaum welche stellen musste.
So stellt man sich die typische "Berliner Göre" vor! Schön, dass es absolut nicht langweilig wurde, obwohl sie erst nach der Jahrtausendwende in die Branche einstieg, als das X-en zur Norm wurden und Anekdoten von gemeinsamen Aufnahmen dadurch rar wurden. Und witzig, wie sie zu ihrer häufigen Besetzung in Jungen-Rollen steht.
Erfreulich übrigens, dass Media-Paten die Frauenquote bei den Interviews deutlich anzuheben scheint! Es gibt schließlich noch genügend Damen aus der Branche, die Einiges zu erzählen hätten ...

Lammers


Beiträge: 4.079

10.04.2021 11:32
#6266 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #6265
So stellt man sich die typische "Berliner Göre" vor!


Inwiefern? Meinst du ihre muntere Art im Interview oder was anderes?

Zitat von iron im Beitrag #6261
Wenn ich Luisa Wietzoreck richtig verstanden habe, durften ihre Kollegen (und damit vermutlich auch sie) für "Modern Family" Wortwitze (er)finden (sowas habe ich nicht oft gehört). Wenn's wirklich stimmt: Toll, dass ihre MItarbeit hier zugelassen wurde und man sie ihnen zugetraut hat!



Es ist auch schön, wenn ein Synchronregisseur, wie z.B. Dr. Gerd Naumann bei "Victoria", sich Zeit nimmt, die kleinen Unterschiede zwischen Fiktion und Realität zu erklären. Das macht das Ganze noch ein bißchen einfacher für die Schauspieler. Auch völlig unbekannt war mir, dass es in Hollywood bei Horrorfilmen richtige "Schrei-Castings" gibt und dass Luisa Wietzorek (und vielleicht auch anderen Kolleg/innen) für andere Synchronkollegen diesen Part auch übernimmt, ist mir sonst auch noch nicht untergekommen.

Insgesamt hat das Video wieder echt Spaß gemacht und war trotz der Rekord-Lauflänge wieder sehr sehens- und hörenswert.

Bei der Gelegenheit musste ich wieder an ein paar ältere Videos von ihr denken, die ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe und wo sie auch viel Selbstironie bewiesen hat Ach ja, singen kann sie auch richtig gut:



berti


Beiträge: 17.535

10.04.2021 14:43
#6267 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #6266
Zitat von berti im Beitrag #6265
So stellt man sich die typische "Berliner Göre" vor!


Inwiefern? Meinst du ihre muntere Art im Interview oder was anderes?

Ja, das meinte ich. Der ur-berliner Menschenschlag (den es in der Form heutzutage natürlich kaum noch geben dürfte) gilt ja als eher frech, direkt und schnoddrig. Anna Carlsson erzählte z. B. mal von dem "Kulturschlag", den sie beim Wechsel von München nach Berlin erlebte; wenn sie dort jemanden mit "Grüß Gott" grüßte, bekam sie Antworten wie "Der wohnt hier nicht!", oder "Mach ich, wenn ich ihn mal sehe!".

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2021 15:23
#6268 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #6264
"Stimmt" ist ganz in Ordnung, aber der Hart-4-Podcast gefällt mir nochmal besser, ist richtig schön kurzweilig. Besonders bei der Folge mit Gabrielle Pietermann habe ich mich schlappgelacht.



Ich finde Hart 4 anstrengend. Diese ständige lustige Dauer-Fröhlichkeit, wie in den Radio-Morgenshows.

Mr.Voice


Beiträge: 732

10.04.2021 16:31
#6269 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das Interview mit Luisa Wietzorek fand ich an sich ganz interessant, bin ja auch generell Fan von ihrer Stimme. Allerdings war es mir an einigen Stellen etwas zu lang. Vor allem finde ich es blöd, wenn es um Animes geht, denn damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Auch wurde mir zu viel von "Modern Family" gesprochen, damit kann ich auch überhaupt nichts anfangen. Von daher musste ich einiges vorspulen.
Aber zumindest weiß ich jetzt warum sie in "American Horror Story" nicht Emma Roberts gesprochen hat, wobei ich mir das eigentlich hätte denken können, weil sie ja schon Taisa synchronisiert.
Ich frage mich nur, warum man bei Roberts in "American Horror Story" nicht doch lieber Lisa May-Mitsching genommen hat, die war für mich immer eine gute Alternative für sie gewesen.
Trotzdem sympathisches Interview(trotz einiger Längen).

Nyan-Kun


Beiträge: 4.917

10.04.2021 16:37
#6270 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #6269
Das Interview mit Luisa Wietzorek fand ich an sich ganz interessant, bin ja auch generell Fan von ihrer Stimme. Allerdings war es mir an einigen Stellen etwas zu lang. Vor allem finde ich es blöd, wenn es um Animes geht, denn damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Auch wurde mir zu viel von "Modern Family" gesprochen, damit kann ich auch überhaupt nichts anfangen. Von daher musste ich einiges vorspulen.
Das ist dann auch das gute an Youtube Videos. Man kann die Stellen überspringen die einen nicht ansprechen, sofern man sich das nicht zur Premierenzeit angeschaut hat. Die Media-Paten versuchen thematisch so gut es geht alles abzudecken. Wenn Luisa Wietzorek auch Animerollen hatte und die in der Fangemeinde auch recht populär sind wird das auch angesprochen. Bei ihr war es aber jetzt nicht so als hätte das einen ziemlich großen Teil des Interviews ausgemacht. Da hielten sich die entsprechenden Themen ziemlich die Waage.

Bei mir gab es im Interview auch so 1-2 Serien/Rollen über die länger gesprochen wurde und mit denen ich nichts anfangen konnte bzw. ich nicht so interessant fand. Man kann es eben nicht allen recht machen. Dadurch das möglichst verschiedene Themen angesprochen wurden dürfte aber für jeden was dabei gewesen sein.

Seiten 1 | ... 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | ... 525
Disney+ »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz