Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.841 Antworten
und wurde 941.858 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | ... 523
iron


Beiträge: 5.120

27.03.2021 11:27
#6226 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich mach mal den Anfang, über das Interview mit julia Biedermann meinen Senf dazu zu geben:

Es hat mich gefreut, auch sie nach längerer Zeit wieder zu sehen und sie sieht mit Mitte Fünfzig noch immer sehr gut aus.:))
Aus Synchros kenne ich ihre Stimme kaum, abgesehen auf Andrea Elson in "Parker Lewis - Der Coole von der Schule" (sie war daher sogar mal meine Berliner Alternative für sie in "ALF").
Natürlich kenne ich sie auch seit und aus "Ich heirate eine Familie" und "Ein Schloss am Wörthersee").

Etwas Kritik muss ich an der Stelle allerdings doch auch anbringen (auf die Gefahr hin, dass ich manche schon damit nerve): das Interview war mit nicht einmal fünfzehn Minuten so kurz wie noch nie seit dem Relaunch des Formats...! an zu vielen kurzen Antworten von JB kann das imho. diesmal aber nicht liegen) Da wäre wohl wirklich mehr Laufzeit drin gewesen (obwohl Mike andererseits aus meiner Sicht gefühlt so viele Fragen gestellt hat wie immer).
Auffallend fand ich zudem MIke Götzes Wissenslücke über Frau Biedermanns Sprechkrolle bei "Remington Steele". Sonst wirken seine Fragen immer perfekt vorbereitet... Aber was soll's, jeder kann einmal ein wenig daneben liegen.

Insgesamt hat mir das Video aber trotzdem wieder Spaß gemacht!:))

toto


Beiträge: 1.628

02.04.2021 14:00
#6227 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Martina Treger im Interview bei den Media-Paten:

Verwirrter



Beiträge: 619

02.04.2021 14:48
#6228 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich kann kaum ausdrücken, wie sehr ich mich über dieses Interview freue!

Himmel, diese Stimme... Göttlich! Alleine wie ihr natürlicher Bass aus meinen Kopfhörern durch meine Gehörgänge rauscht ist etwas, das seinesgleichen sucht.

Und was für eine grundsympathische Frau sie ist!

Durchweg großartig!

Vielen Dank für das Interview!

iron


Beiträge: 5.120

02.04.2021 16:20
#6229 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@Verwirrter, du hättest einfach schreiben können, dass du dich unheimlich (oder wie auch immer) über dieses Interview freust!

Meine Hochachtung, dass sie ihren "kreisrunden Haarausfall" offen zeigt und nicht versteckt! Als ich das Vorschaubild sah, war ich natürlich erstmal auf das Schlimmste gefasst..., aber als sie dann aber den Grund "enthüllte" (die dt. "Übersetzung" siehe oben) war ich total erleichtert, wie ihr verstehen werdet!

Mike hätte sie nicht darauf angesprochen, denke ich mir, dafür ist er mE. doch zu nobel.;):)

Verwirrter



Beiträge: 619

02.04.2021 23:36
#6230 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #6229
@Verwirrter, du hättest einfach schreiben können, dass du dich unheimlich (oder wie auch immer) über dieses Interview freust!

Hey, jetzt lass mir doch auch mal mein Fanboyism! (;

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2021 11:02
#6231 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

WAS FÜR EINE STIMME! Da könnte ich stundenlang einfach nur zu hören, egal was sie sagt. Die könnte mir auch das Telefonbuch vorlesen...

iron


Beiträge: 5.120

03.04.2021 21:41
#6232 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #6230
Hey, jetzt lass mir doch auch mal mein Fanboyism! (;


Aber gerne! Ich bin selber nicht gefeit davor, wie dir/euch bestimmt aufgefallen ist! Ich wollte dir nur helfen, passende Worte für Martina Treger zu finden (wobei ich zugegeben auch ein wenig in bissiger Stimmung war!)

Frohe Ostern!

berti


Beiträge: 17.512

04.04.2021 09:42
#6233 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #6229
Als ich das Vorschaubild sah, war ich natürlich erstmal auf das Schlimmste gefasst..., aber als sie dann aber den Grund "enthüllte" (die dt. "Übersetzung" siehe oben) war ich total erleichtert, wie ihr verstehen werdet!

Mir ging es ganz genau so.
Das Interview hat mir sehr gefallen, besonders, weil sie (obwohl sie "erst" in den 90ern so richtig in die Branche gekommen zu sein scheint) noch relativ viele Größen bei gemeinsamen Aufnahmen erleben konnte.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

05.04.2021 20:09
#6234 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eine so sympatische Frau, tolles Interview und verdammt toll ihren Geschichten zu lauschen.


LG,

Nico

Zwiebelring



Beiträge: 6.990

06.04.2021 01:38
#6235 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Drei Wochen später, drei neue Ausgaben von Borgard spricht, diesmal mit ...

Christoph Fröhlich (Musiker): https://www.borgard.de/podcast/episoden/...-froehlich.html
Sarah Liu: https://www.borgard.de/podcast/episoden/sarah-liu.html
Daniel Käser: https://www.borgard.de/podcast/episoden/daniel-kaeser.html

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.819

06.04.2021 14:55
#6236 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Im Moment sind Rainer Brandt und Gerd Duwner als "Dalli Dalli"-Gäste bei YouTube zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=VcG7pZzlIKQ (ab 33:25).

Gruß
Hase

iron


Beiträge: 5.120

06.04.2021 18:54
#6237 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Na, hoffentlich noch ein paar Jahre!

Dylan



Beiträge: 15.954

06.04.2021 20:05
#6238 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Synchronstudios brummen durch Serienboom:

https://www.digitalfernsehen.de/news/med...ienboom-567992/

Chat Noir


Beiträge: 8.374

06.04.2021 20:11
#6239 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Im Beitrag wurde vom Arena-Chef nun auch nochmal die Neusynchro zum Kevin-Film bestätigt.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.04.2021 20:57
#6240 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #6239
Im Beitrag wurde vom Arena-Chef nun auch nochmal die Neusynchro zum Kevin-Film bestätigt.

Tatsächlich, die neue Synchro ist auf Disney+ verfügbar:

Neu heisst es:
"Ist mir egal wenn ich schrumple wie ein alter Lederkoffer [...]"
"Wenn interessierts, du wirst immer ne Zicke bleiben, egal ob braun gebrannt oder nicht."

EDIT: Wurde die Synchro also doch von Disney beauftragt? Obwohl Netflix damals verlauten liess es wird ne neue Synchro beauftragt.

Seiten 1 | ... 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz