Zitat @AMK: Die Sendung kann man nun im mp3 oder Flashformat nachhören, in deinem Link in der rechte Spalte unten.
Jetzt ist sie tatsächlich da (und mein Computer spielt sie sogar ab ...); na, dann hör´ ich´s mir (später) mal zur Gänze an, sprich: von Anfang an. Danke.
Mein Gott, immer noch diese Stimme... ich finde nach wie vor, dass er eine absolut geeignete Alternative für Schwarzenegger oder Stallone wäre, falls bei "The Tomb" eine Doppelbesetzung Dannebergs flach fiele.
Zitat von Anke Engelke Synchron ist das Einzige, was ich gelernt habe als Beruf. Ich war nie auf einer Schauspielschule, aber Synchron habe ich gelernt.
Dass sie es drauf hat, hat sie ja längst bewiesen, aber dass sie es auch gelernt hat, war mir tatsächlich neu.
Also wenn sie betont, dass sie Synchron beruflich gelernt hat, dann nehme ich ihr das ab. Würde mich nur echt interessieren wann diese Lehrzeit zwischen ihrer Phase als Nosbusch-Partnerin, Hintergrund-Sängerin bei "Manuel" und später Ladykracher gewesen ist. Wer weiß, vielleicht gehört sie ja zu einigen der bis dato gesuchten Kinder-/Jugendstimmen diverser Filme
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #1424Na ja. Hauptsache, sie liefern pronto. Im Ernst: Es gibt andere Krisenherde auf der Welt, die viel mehr menschliches Leid generieren.
Danke, aber so ist es wohl. Natürlich ist das ein Missstand, aber ich dachte auch, das sei bekannt. Schlimm aber auch, dass die ARD das schlimmer inszeniert hat als ich es RTL je zugetraut hätte.