Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 35.782 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Lord Peter



Beiträge: 4.941

05.03.2017 21:17
#196 RE: The A-Team reboot Zitat · antworten

Da will ich nicht widersprechen. Meine Wertung bezog sich lediglich auf die Besetzung. Andererseits kann ich bei einer Serie dieser Art - ich nenne es mal "Funprodukt" - über gewisse Unebenheiten leichter hinwegsehen... ;-)

Schlitzi


Beiträge: 1.772

08.08.2018 16:58
#197 RE: The A-Team: 1. Verschollen in Mexiko {Mexican Slayride - Pilot Movie} Zitat · antworten

Zitat
Manny Cortez (Jorge Zepeda) Till Hagen



Das ist nicht Hagen sondern Udo Schenk.

Schlitzi


Beiträge: 1.772

13.08.2018 12:43
#198 RE: The A-Team: 40. Der Kronzeuge Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #98

40. Der Kronzeuge
>Double Heat<

Ginger (Christine DeLisle) ?



Andrea L'Arronge

Soundfiles für die fehlenden Rollen wären vielleicht mal ganz gut.

MrTwelve



Beiträge: 1.011

06.06.2020 10:11
#199 RE: The A-Team: 26. Grenzschiebereien Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #55

26. Grenzschiebereien
>In Plane Sight<

Colonel Sanchez (Carmen Argenziano) ?




-> Klaus Guth

Zitat von Griz im Beitrag #96

38. Feueralarm
>Fire!<

Feuerwehrmann (Terrence Evans) ?



-> Werner Abrolat

Zitat von Griz im Beitrag #106

43. Plagiatoren
>Showdown!<

Army Captain Royce (W. K. Stratton) Ulf-Jürgen Wagner?



-> Leon Rainer

Zitat von Griz im Beitrag #106

43. Plagiatoren
>Showdown!<

B. A. (der falsche) (Tony Brubaker, uncred.) ?



-> Peter Musäus

Dylan



Beiträge: 15.877

11.07.2020 13:34
#200 RE: The A-Team: 90. Countdown in Hong Kong {Point of No Return} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #163
90. Countdown in Hong Kong

Lin Wu                        (Nancy Kwan)                  ?


-> Suzanne von Borsody (?)


Zitat von Griz im Beitrag #163
90. Countdown in Hong Kong

Bobby                         (Dustin Nguyen)               Björn Schalla


-> Matthias Hinze

MrTwelve



Beiträge: 1.011

19.07.2020 11:20
#201 RE: The A-Team: 4. Wölfe in Uniform {A Small and Deadly War} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #8

4. Wölfe in Uniform
>A Small and Deadly War<

Senior Delgado (Ismael "East" Carlo) Klaus Guth
Polizeidurchsage (?) Michael Rüth




Zitat von Griz im Beitrag #9

5. Blutsbande
>Black Day at Bad Rock<

Klinikdurchsage (?) Peter Musäus





Zitat von Griz im Beitrag #11

6. Ein todsicheres System
>The Rabbit Who Ate Las Vegas<

Mann a. d. Rezeption (Christopher Thomas) Klaus Guth
Türsteher (James Dybas) Werner Abrolat




Zitat von Griz im Beitrag #27

7. Müllaktion in Manhattan
>The Out-Of-Towners<

Digger (Albert Popwell) Peter Musäus
Mr. Shutzman (Jack Kruschen) Bruno W. Pantel
Rita (Joni Demarest) ? -> steht doppelt drin!




Zitat von Griz im Beitrag #33

11. Bis dass der Tod uns scheidet
>Till Death Do Us Part<

Pete (Noble Willingham) Harry Kalenberg




Zitat von Griz im Beitrag #117

51. Elfenbein aus Kenia
>Skins<

Horton (?) Peter Musäus




Zitat von Griz im Beitrag #122

52. Roulette auf Rädern

Johnny Royce (Edward Winter) Klaus Guth

MrTwelve



Beiträge: 1.011

08.08.2020 17:00
#202 RE: The A-Team: 8. Bruchlandung {Holiday in the Hills} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #28

8. Bruchlandung

Grant Eldridge (Philip Sterling) ?



-> Paul Friedrichs


Ach ja, und dann noch:

Zitat von Griz im Beitrag #116

50. Boxkämpfe

McGrudy, Buchmacher (Joe E. Tata) Ulf-Jürgen Wagner



Zitat von Griz im Beitrag #129

57. Original oder Fälschung?

Tepper (Bruce Glover) Gudo Hoegel



Die Synchronkartei gibt für diese beiden Rollen jeweils Leon Rainer an. Ich habe mir die Folgen angesehen und kann bestätigen: Es ist Leon Rainer.

HalexD


Beiträge: 1.681

18.03.2023 16:53
#203 RE: The A-Team: 8. Bruchlandung {Holiday in the Hills} Zitat · antworten

Kommt Ende 23 als „Ultimate Fan-Edition“ auf Blu-ray bei Turbine heraus.
Ist die Synchronisation überhaupt komplett oder muss da wie bei „Knight Rider“ nachsynchronisiert werden?

Lord Peter



Beiträge: 4.941

18.03.2023 17:12
#204 RE: The A-Team: 8. Bruchlandung {Holiday in the Hills} Zitat · antworten

Ein paar kleinere Lücken gab es, und darüber hinaus ging auch etwas Material (Teaser bei der "Court Martial"-Trilogie) verloren. Aber wenn man etwas bastelt, könnte man da vielleicht mit den Hörspiel-Fassungen ausbessern.

Die beiden schauderhaften VHS-Synchros werden dann vermutlich auch an Bord sein?

Interessant wird es beim Pilotfilm, wo man die Szene mit Murdock am Flipper auf allen bisherigen Veröffentlichungen herausgeschnitten hat (wegen Musikrechten - er singt dabei "Satisfaction" von den Stones). Denn in einer späteren Folge ist sie (auch auf den DVDs!) innerhalb einer Rückblende zu sehen. Vielleicht wurde sich da inzwischen ja geeinigt?

Norbert


Beiträge: 1.602

18.03.2023 19:32
#205 RE: The A-Team: 8. Bruchlandung {Holiday in the Hills} Zitat · antworten

Hoffentlich sind dann bei Staffel 1-4 auch die Vorschauen vor dem Vorspann dabei wie seinerzeit in der ARD - notfalls als gesonderte Datei, die man wahlweise mit der Folge abspielen kann oder nicht.

Lord Peter



Beiträge: 4.941

18.03.2023 20:26
#206 RE: The A-Team: 8. Bruchlandung {Holiday in the Hills} Zitat · antworten

Auf der Best of-DVD waren sie damals drauf, allerdings ausschließlich im OmU, auch bei den beiden ARD-Folgen "Karambolagen" und "Boxkämpfe". Ob der deutsche Ton da überhaupt noch existiert?

hudemx


Beiträge: 7.217

18.03.2023 20:30
#207 RE: The A-Team: 8. Bruchlandung {Holiday in the Hills} Zitat · antworten

Ich denke man muss sich diesbezüglich keine Sorgen machen. Man schaue was Turbine da bei Knight Rider veröffentlicht hat - da freu ich mich schon tierisch auf A-Team :) Denke da wird alles auf Deutsch vorliegen, soweit vorhanden, und Fehlstellen nach Möglichkeit nachsynchronisiert!

BlinderPassagier


Beiträge: 122

19.03.2023 22:36
#208 RE: The A-Team: 8. Bruchlandung {Holiday in the Hills} Zitat · antworten

Zumindest Hans-Georg Panczak, Florian Krüger-Shantin und Eckart Dux sind ja noch lebendig und aktiv. Wobei Dux wahrscheinlich nicht mehr wirklich auf Hannibal passt, die anderen beiden sollten ihren jeweiligen Murdock wahrscheinlich sogar noch ganz gut hinkriegen. Für Hermann Ebleing könnte ich mir Jürgen Uter als ERsatz vorstellen, die Ähnlichkeit ist tlw. wirklich verblüffend. Bei Face und B.A. müsste man dann halt mal schauen wer passt, gibt da sicherlich einige Möglichkeiten. Zumal es ja eh nur "kleine" Stellen wahrscheinlich sein werden.

Lord Peter



Beiträge: 4.941

19.03.2023 22:43
#209 RE: The A-Team: 8. Bruchlandung {Holiday in the Hills} Zitat · antworten

Für Ebeling wäre auch Klaus Guth ein passabler Vertreter.

HalexD


Beiträge: 1.681

19.03.2023 22:46
#210 RE: The A-Team: 8. Bruchlandung {Holiday in the Hills} Zitat · antworten

B.A. würde bestimmt in Richtung Oliver Stritzel oder Tilo Schmitz gehen, falls es da überhaupt nicht synchronisierte Stellen mit Mr T gibt.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz