Ich werfe mal Freimut Götsch als mögliche Farnsworth-Alternative in den Raum. Das wird verdammt schwierig…
Wo hatte man den Marion Sawatzki für das Simpsons/Futurama Crossover aufgenommen? Dort hatte man sie ja auch für Leela bekommen.
Jetzt hat Thomas Reiner endlich fast das passende Alter für die Rolle!
John DiMaggio (Bender) wird nicht Teil dieser Fortsetzung sein. Er hat mehr Geld verlangt, das wurde von Hulu abgelehnt.
"Futurama" ohne Bender ist aber eigentlich sinnlos. Oder wird die Rolle nun von jemand anderem übernommen?
"Futurama" würde ich durchaus zutrauen, dass ein Sprecherwechsel sogar thematisiert wird (elektronischer Fehler, Bender will aus absurden Gründen anders klingen als bisher) - diese Flucht nach vorn passt sogar zum Humor. Oder Bender bleibt stumm - der Möglichkeiten gibt es einige, wenn sie kreativ genutzt werden. Was nicht bedeutet, dass ich diese enervierenden Gagenstreitigkeiten gut heiße ... Gruß Stefan
Ich meine gelesen zu haben, dass man auch eine Umbesetzung in Kauf nehmen will.
Wenn sich zuletzt etwas herauskristallisiert hat, dann, dass man nicht mit Disney über die Gage verhandelt.
VanToby
Forumsleiter
11.02.2022 16:34
Man sucht nach einer Neubesetzung. Ich denke, noch ist das letzte Wort aber nicht gesprochen, was John DiMaggio angeht. Wenn es aber wirklich nichts mit ihm wird, hoffe ich natürlich, wie es sich gehören sollte, auf einen robosexuellen Lateinamerikaner als Sprecher für Bender B. Rodriguez.
ich hoffe trotzdem das Hand Rainer Müller bleibt für Bender
Wann/Wo hat Hans-Rainer Müller denn gesagt, dass er kürzer treten will? :o
ich erinnere mich da auch nicht dran
VanToby
Forumsleiter
12.02.2022 15:13
Im "Stimme zu Marke"-Interview mit Robert Miller meinte er, dass er darüber nachdenke.
John DiMaggio ist offiziell dabei.
Ich hab neulich einen Kommentar von Stimme zu Marke bekommen auf meine Frage ... wo gemeint wurde das er wohl Bender weiter sprechen wird
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.