Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 323 Antworten
und wurde 44.354 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
N8falke



Beiträge: 4.681

27.06.2023 16:24
#211 RE: Futurama Zitat · antworten

Gaube und Bayer machen das super. Aber ein wenig Wehmut bleibt.

dlh


Beiträge: 14.907

27.06.2023 16:30
#212 RE: Futurama Zitat · antworten

Mir gefällt das Ergebnis auch, aber: Synchron in den 2020er-Jahren muss langsam aufpassen, dass es nicht zu vorhersehbar wird.

Begas


Beiträge: 2.574

27.06.2023 16:46
#213 RE: Futurama Zitat · antworten

Ich würde gerne wissen, wie viel unser Forumsleiter von Frau Gaube bezahlt bekommen hat.

Die Werbung war ja schon sehr offensichtlich! ;-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

27.06.2023 16:54
#214 RE: Futurama Zitat · antworten

Es ist eindeutig Kathrin Gaube. :)

hudemx


Beiträge: 7.231

27.06.2023 17:11
#215 RE: Futurama Zitat · antworten

Zoidbergs Stimme kommt mir so bekannt vor... Ich weiß aber nicht wo ich ihn hinpacken soll! Toby weiß bestimmt direkt wer das ist und ich ärgere mich dann das ich den Namen zur Stimme nicht parat hatte ^^

Psilocybin


Beiträge: 1.161

27.06.2023 18:24
#216 RE: Futurama Zitat · antworten

Ist Zoidberg Pat Zwingmann?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.06.2023 18:25
#217 RE: Futurama Zitat · antworten

Könnte Zoidy vll. Douglas Welbat sein? Wäre für eine Münchner accelerated-Synchro zwar ungewöhnlich, aber er war schon früher ab und an in München.

PS: Eine gewisse Ähnlichkeit mit Pat Zwingmann höre ich auch. Schwer zu sagen.


FUTURAMA - OFFIZIELLER TRAILER

Rolle (Originalstimme) Dt. Stimme [zuletzt]
Philip J. Fry (Billy West) Dirk Meyer [dto.]
Turanga Leela (Katey Sagal) Kathrin Gaube [Marion Sawatzki]
Wachmann O-Ton
Bender (John DiMaggio) Hans-Rainer Müller [dto.]
Computerstimme (Tress MacNeille) Natascha Geisler
Professor Hubert Farnsworth (Billy West) Hans Bayer [Thomas Reiner]
Nibbler (Frank Welker?) Frank Engelhardt [dto.]
Linda (Tress MacNeille) Claudia Lössl [dto.]
Lrrr (Maurice LaMarche) O-Ton [Hartmut Neugebauer]
Dr. John Zoidberg (Billy West) Pat Zwingmann? [Manfred Erdmann]
Saloonkellnerin (Tress MacNeille) Susanne von Medvey
Zapp Brannigan (Billy West) Walter von Hauff [dto.]
Scruffy (David Herman) O-Ton [Thomas Rau]
Amy Wong (Lauren Tom) Shandra Schadt [dto.]

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

27.06.2023 18:50
#218 RE: Futurama Zitat · antworten

Schade nur, dass der Trailer so bemüht lustig sein will. Tatsächlich ist da aber kein einziger guter Gag drin.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.06.2023 19:03
#219 RE: Futurama Zitat · antworten

Und deswegen wurde das Video jetzt von Disney+ auf privat gestellt. Das hast du nun davon.

Hier ist es noch zugänglich:


(https://www.youtube.com/watch?v=KJjjTTki...noCheckHeimkino)

CrimeFan



Beiträge: 6.665

27.06.2023 19:22
#220 RE: Futurama Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #219
Und deswegen wurde das Video jetzt von Disney+ auf privat gestellt. Das hast du nun davon.

Ich bin immer wieder erstaunt, was für eine Auswirkung das Synchron Forum auf die deutsche Medienlandschaft hat. Wann gehen wir in die Politik?

Looney fan


Beiträge: 861

27.06.2023 19:27
#221 RE: Futurama Zitat · antworten

top besetzt und unser Bender

Noire



Beiträge: 115

27.06.2023 19:33
#222 RE: Futurama Zitat · antworten

Ist das ein neuer Bender Sprecher? Irgendwie hab ich die Stimme von Ihn ganz anders in Erinnerung. Klingt für mich auf jeden fall sehr anders

dlh


Beiträge: 14.907

27.06.2023 19:37
#223 RE: Futurama Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #217
Könnte Zoidy vll. Douglas Welbat sein?

Meines Erachtens nicht Welbat, sondern tatsächlich P. Zwingmann.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.06.2023 19:44
#224 RE: Futurama Zitat · antworten

Eigentlich bin ich erstaunt, wie unverändert Hans-Rainer Müller klingt.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

27.06.2023 19:50
#225 RE: Futurama Zitat · antworten

Zwingmann kann ich da nicht erkennen...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz