Gaube und Bayer machen das super. Aber ein wenig Wehmut bleibt.
Mir gefällt das Ergebnis auch, aber: Synchron in den 2020er-Jahren muss langsam aufpassen, dass es nicht zu vorhersehbar wird.
Ich würde gerne wissen, wie viel unser Forumsleiter von Frau Gaube bezahlt bekommen hat. Die Werbung war ja schon sehr offensichtlich! ;-)
Es ist eindeutig Kathrin Gaube. :)
Zoidbergs Stimme kommt mir so bekannt vor... Ich weiß aber nicht wo ich ihn hinpacken soll! Toby weiß bestimmt direkt wer das ist und ich ärgere mich dann das ich den Namen zur Stimme nicht parat hatte ^^
Ist Zoidberg Pat Zwingmann?
VanToby
Forumsleiter
27.06.2023 18:25
Könnte Zoidy vll. Douglas Welbat sein? Wäre für eine Münchner accelerated-Synchro zwar ungewöhnlich, aber er war schon früher ab und an in München. PS: Eine gewisse Ähnlichkeit mit Pat Zwingmann höre ich auch. Schwer zu sagen.
FUTURAMA - OFFIZIELLER TRAILER Rolle (Originalstimme) Dt. Stimme [zuletzt ] Philip J. Fry (Billy West) Dirk Meyer [dto. ] Turanga Leela (Katey Sagal) Kathrin Gaube [Marion Sawatzki ] Wachmann O-Ton Bender (John DiMaggio) Hans-Rainer Müller [dto. ] Computerstimme (Tress MacNeille) Natascha Geisler Professor Hubert Farnsworth (Billy West) Hans Bayer [Thomas Reiner ] Nibbler (Frank Welker?) Frank Engelhardt [dto. ] Linda (Tress MacNeille) Claudia Lössl [dto. ] Lrrr (Maurice LaMarche) O-Ton [Hartmut Neugebauer ] Dr. John Zoidberg (Billy West) Pat Zwingmann? [Manfred Erdmann ] Saloonkellnerin (Tress MacNeille) Susanne von Medvey Zapp Brannigan (Billy West) Walter von Hauff [dto. ] Scruffy (David Herman) O-Ton [Thomas Rau ] Amy Wong (Lauren Tom) Shandra Schadt [dto. ]
Schade nur, dass der Trailer so bemüht lustig sein will. Tatsächlich ist da aber kein einziger guter Gag drin.
VanToby
Forumsleiter
27.06.2023 19:03
Zitat von VanToby im Beitrag #219 Und deswegen wurde das Video jetzt von Disney+ auf privat gestellt. Das hast du nun davon.Ich bin immer wieder erstaunt, was für eine Auswirkung das Synchron Forum auf die deutsche Medienlandschaft hat. Wann gehen wir in die Politik?
top besetzt und unser Bender
Ist das ein neuer Bender Sprecher? Irgendwie hab ich die Stimme von Ihn ganz anders in Erinnerung. Klingt für mich auf jeden fall sehr anders
Zitat von VanToby im Beitrag #217 Könnte Zoidy vll. Douglas Welbat sein?Meines Erachtens nicht Welbat, sondern tatsächlich P. Zwingmann.
VanToby
Forumsleiter
27.06.2023 19:44
Eigentlich bin ich erstaunt, wie unverändert Hans-Rainer Müller klingt.
Zwingmann kann ich da nicht erkennen...
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.