Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 46.897 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
HalexD


Beiträge: 1.814

09.07.2023 22:12
#241 RE: Futurama Zitat · antworten

War sie vielleicht nur für den Trailer nicht verfügbar?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

09.07.2023 22:26
#242 RE: Futurama Zitat · antworten

Genau wie für den Trailer gerade keine Gags verfügbar waren. In den eigentlichen Folgen werden sie natürlich reichlich vorhanden sein.

Gruß
Chow Yun-Fat

danielcw


Beiträge: 1.096

10.07.2023 06:59
#243 RE: Futurama Zitat · antworten

Mir ist gerade aufgefallen: bei der Episode "Viva Mars Vegas", Staffel 9, 11. Episode:

In der Episode ist ein Lied zu hören, eine Parodie auf Hey Big Spender, welches sogar in der Synchro auf deutsch gesungen wurde, was ja schon eine Ausnahme ist. Aber im Abspann aller Sprachfassungen bei Disney+ hört man das Lied nochmal. Nur im deutschen Abspann hört man die zu dem Zeitpunkt normale Fassung des Themas von Futurama.

MrTwelve



Beiträge: 1.089

10.07.2023 10:43
#244 RE: Futurama Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #242
Genau wie für den Trailer gerade keine Gags verfügbar waren. In den eigentlichen Folgen werden sie natürlich reichlich vorhanden sein.

Gruß
Chow Yun-Fat


Genau . Wobei es ja sonst eher andersherum ist: Die besten Gags sind alle bereits im Trailer und in den Folgen kommen dann kaum welche oder keine mehr dazu .

MrTwelve



Beiträge: 1.089

10.07.2023 10:43
#245 RE: Futurama Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #241
War sie vielleicht nur für den Trailer nicht verfügbar?


Schön wäre es. Mal sehen.

LuK


Beiträge: 131

10.07.2023 14:39
#246 RE: Futurama Zitat · antworten

Werden für solche Sachen denn überhaupt in der Regel extra Trailersynchros angefertigt?

holger.852


Beiträge: 194

10.07.2023 14:54
#247 RE: Futurama Zitat · antworten

Dieses "Und bei der nächsten Staffel Futurama bin ich natürlich wieder dabei." in den Video-Kommentaren könnte man aber auch so deuten: "Na klar würde ich das machen WENN man mich anfragt."

Sebastian1175



Beiträge: 337

11.07.2023 19:35
#248 RE: Futurama Zitat · antworten

Wie lief es damals beim Simpsons/Futurama Crossover? Würde sie nach München geflogen oder in Kanada aufgenommen?

mrmilo



Beiträge: 63

11.07.2023 20:09
#249 RE: Futurama Zitat · antworten

In München

Chat Noir


Beiträge: 8.405

22.07.2023 20:50
#250 RE: Futurama Zitat · antworten

Marion Sawatzki hat auf Social Media bestätgt, dass sie in den neuen Folgen nicht zu hören sein wird. Sie konnte die Rolle leider aus privaten Gründen nicht sprechen und das sei nicht mehr zu ändern gewesen.

Looney fan


Beiträge: 909

22.07.2023 22:06
#251 RE: Futurama Zitat · antworten

vlt hören wir sie in der nächsten Staffel wenn es klappt

MrTwelve



Beiträge: 1.089

23.07.2023 11:17
#252 RE: Futurama Zitat · antworten

Schade.
Na ja, ist nicht zu ändern. Mal sehen, wie dann Kathrin Gaube funktionieren wird, wenn wir sie mal eine ganze Folge lang hören können.
Morgen werden wir es wissen.

Florian


Beiträge: 155

24.07.2023 11:04
#253 RE: Futurama Zitat · antworten

Gaube macht ihre Sache gut.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

24.07.2023 11:26
#254 RE: Futurama Zitat · antworten

125. [8x01] / 125. [10x01] / 141. [11x01/11x01] "Bingen bis zum Tod" ("The Impossible Stream")

Rolle (Originalstimme) Dt. Stimme [zuletzt]

Philip J. Fry (Billy West) Dirk Meyer [dto.]
Turanga Leela (Katey Sagal) Kathrin Gaube [Marion Sawatzki]
Bender (John DiMaggio) Hans-Rainer Müller [dto.]
Professor Hubert Farnsworth (Billy West) Hans Bayer [Thomas Reiner]
Hermes Conrad (Phil LaMarr) Thomas Albus [dto.]
Dr. John Zoidberg (Billy West) Patrick Zwingmann (?) [Manfred Erdmann]
Amy Wong (Lauren Tom) Shandra Schadt [dto.]

Scruffy (David Herman) Gerhard Jilka [Thomas Rau]
"Scary Mirror"-Sprecher (Maurice LaMarche) Frank Engelhardt
Autofahrer (Phil LaMarr) Daniel Schlauch
SNIRI (Tress MacNeille) Angela Wiederhut
Elzar (John DiMaggio) Christoph Jablonka [dto.]
H.G. Blob (Maurice LaMarche) O-Ton
Humorbot 5.0 (Billy West) Stefan Günther [Peter Musäus (3x08), Niko Macoulis (5x13)]
"Alle meine Schaltkreise"-Sprecher (Phil LaMarr) Christoph Jablonka
Monique (Tress MacNeille) Katharina Schwarzmaier [dto. (10x07)]
Calculon (Maurice LaMarche) Ole Pfennig [dto.]
Vorstandsbot Gamma (Tress MacNeille) Claudia Lössl [Eva-Maria Lahl (5x15), Kathrin Gaube (10x07)]
Vorstandsbot Beta (Maurice LaMarche) Stefan Günther [Peter Musäus (5x15), Crock Krumbiegel (10x07)]
Vorstandsbot Alpha (David Herman) Hans-Georg Panczak [Bernd Simon (5x15), Kai Taschner (10x07)]
Roboter-Teufel (Dan Castellaneta) Walter von Hauff [dto. (9x07)]
Regisseur (JOHN DiMAGGIO) Frank Schaff [Ivar Combrinck (5x15)]
Futurama-Sprecher/Werbesprecher (Phil LaMarr) Christoph Jablonka
Slurms McKenzie (David Herman) Frank Schaff [Ivar Combrinck (2x04)]
Menschlicher Freund (JOHN DiMAGGIO) Benedikt Gutjan [Ulf-Jürgen Wagner (1x03), Bernd Simon (5x15)]
Autor (Phil LaMarr) Claus-Peter Damitz
Morbo (Tress MacNeille) Willi Röbke [dto.]
Linda (Tress MacNeille) Claudia Lössl [dto.]
Richard Nixon - Kopf (Billy West) Gudo Hoegel [Ekkehardt Belle]
Hyperchicken [Laute] (Maurice LaMarche) O-Ton


F3K_11x01_Zoidberg.mp3 - ist das nun Patrick Zwingmann?
F3K_11x01_Monique.mp3 - offenbar tatsächlich wieder Katharina Schwarzmaier
F3K_11x01_SlurmsMcKenzie.mp3 - klingt wie ein krass verstellter Benedikt Gutjan - Frank Schaff

Für deutsche Synchrontafeln hat es bei Disney+ mal wieder nicht gereicht.


Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 15.045

24.07.2023 11:40
#255 RE: Futurama Zitat · antworten

Bei Slurms hätte ich auf einen verstellten Frank Schaff getippt, noch bevor ich gelesen habe, dass er ja tatsächlich mitspricht.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz