Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 323 Antworten
und wurde 44.359 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
Looney fan


Beiträge: 861

27.06.2023 20:16
#226 RE: Futurama Zitat · antworten

ist zwingmann

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

27.06.2023 20:28
#227 RE: Futurama Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #219
Und deswegen wurde das Video jetzt von Disney+ auf privat gestellt. Das hast du nun davon.

Hier ist es noch zugänglich:

(https://www.youtube.com/watch?v=KJjjTTki...noCheckHeimkino)


Dort ist es aber auch nicht lustig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

27.06.2023 20:38
#228 RE: Futurama Zitat · antworten

JETZT SAG DOCH ENDLICH, WO DER TRAILER HOCHGELADEN WERDEN MUSS, DAMIT DU IHN LUSTIG FINDEST!!!1

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

27.06.2023 21:24
#229 RE: Futurama Zitat · antworten

Dieser Thread ist jetzt immerhin lustiger als der Trailer.

HalexD


Beiträge: 1.710

27.06.2023 23:10
#230 RE: Futurama Zitat · antworten

Bei Farnsworth wäre mir eine schrulligere und hellere Opa-Stimme lieber gewesen.
Hans Bayer klingt mir im Trailer schon fast zu „neutral“ und „beliebig“, sehr ungewohnt.

MrTwelve



Beiträge: 1.026

28.06.2023 10:36
#231 RE: Futurama Zitat · antworten

Schau an, da bekommen wir schon einen ersten Blick in die Synchro, bevor die Folgen veröffentlicht werden.
Offenbar wird eine Corona-Folge dabei sein. Mal gucken (Zoidberg freut sich schon, sich das Stäbchen 100x oder mehr in die Nase zu schieben ).

Tolle Nachricht, dass zumindest Hans-Rainer Müller noch dabei ist .
Das mit Leela ist schade, aber die Vermutung, dass Marion Sawatzki nicht verfügbar ist, hatten wir ja schon. Kathrin Gaube ist aber eine gute Wahl. Erstaunlich, wie nah sie dran ist. Ich halte es für möglich, dass Nicht-Synchro-Interessierten der Wechsel gar nicht auffällt. Zumindest nicht im Trailer. Aber warten wir die Folgen ab.

Die neue Stimme des Professors hat mich noch nicht so überzeugt. Der klingt und wirkt nun deutlich anders. Nun ja, an eine so markante und einzigartige Stimme wie Thomas Reiner ranzukommen ist schwierig. Vielleicht ist es aber nur eine Sache der Eingewöhnung, mal sehen...

Pat Zwingmann scheint sich richtig in München zu etablieren, jetzt hat er auch eine wiederkehrende Rolle in Futurama.

Fast schon unheimlich, dass wir hier die neuen Besetzungen quasi schon richtig vorhergesagt haben...

danielcw


Beiträge: 1.082

28.06.2023 11:11
#232 RE: Futurama Zitat · antworten

Kathrin Guabe als Leela gefällt mir,
der Professor noch nicht, kann aber kommen.

Zoidberg ist für mich bisher völlig daneben. Erdmann und das Original brachten ihn bisher ganz anders rüber.

mrmilo



Beiträge: 61

28.06.2023 13:41
#233 RE: Futurama Zitat · antworten

Kathrin Gaube ist fix, ist nicht nur Trailer Besetzung.

Sebastian1175



Beiträge: 330

30.06.2023 11:15
#234 RE: Futurama Zitat · antworten

Synchro zu gucken macht bei solchen Reunions überhaupt keinen Spaß mehr inzwischen.
Mit etwas Aufwand hätte man Sawatzki sicher für Leela bekommen können. Das Thomas Reiner mit knapp 100 Jahren sich nicht mehr ins Studio stellt ist verständlich und seinen Lebensabend zu genießen sei ihm gegönnt trotzdem finde ich seinen Ersatz hier im Trailer passt überhaupt nicht wirklich.
Dazu kommt noch das viele bekannte Stimmen auch inzwischen verstummt sind das fällt bei solchen Neuauflagen doch sehr auf.
Ich werde diese Reunion ausfallen lassen, das Ende von Futurama war gut wie es war.

Nur ein Fan


Beiträge: 535

09.07.2023 08:12
#235 RE: Futurama Zitat · antworten

Marion Sawatzki ist auf Youtube aktiv. Demnach bin ich noch mehr überzeugt davon, dass man sich hinsichtlich ihrer Rückkehr einfach keine Mühe gab.

dlh


Beiträge: 14.909

09.07.2023 08:52
#236 RE: Futurama Zitat · antworten

Diese YouTube-Videos kann sie aber auch ganz bequem daheim in Kanada aufnehmen. Synchron ist da schon was Anderes.

Begas


Beiträge: 2.574

09.07.2023 09:55
#237 RE: Futurama Zitat · antworten

Ich gebe Nur_ein_Fan recht, aufgrund der schnellen Veröffentlichungspolitik der Lokalisierung heutzutage, hat man Sawatzki vermutlich gar nicht erst angefragt, genauso wenig, wie Thomas Reiner. Finde ich schade.

dlh


Beiträge: 14.909

09.07.2023 10:35
#238 RE: Futurama Zitat · antworten

Sind halt alles nur Vermutungen. Da sie in den sozialen Medien aktiv ist, könnte man sie ja fragen, anstatt direkt wieder schwarze Peter zu verteilen.

N8falke



Beiträge: 4.684

09.07.2023 21:36
#239 RE: Futurama Zitat · antworten

Sie hat vor drei Monaten in einem Kommentar unter einem ihrer ersten Videos zumindest gepostet, dass sie bei der neuen Staffel dabei sein wird (oder dabei sein würde).
https://youtu.be/YoiDtonYDx8

dlh


Beiträge: 14.909

09.07.2023 22:02
#240 RE: Futurama Zitat · antworten

Vielen Dank für den Link. Das ändert die Sache durchaus.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz