Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 46.014 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Andy033



Beiträge: 171

06.03.2022 16:57
#166 RE: Futurama Zitat · antworten

Futurama Staffel 8: John DiMaggio kehrt als Bender zurück
https://www.moviepilot.de/news/kultserie...dmAa5UtD71USrrQ

Ich freue mich sehr das diese Serie endlich eine weitere Staffel bekommt.
Aber ich frage mich wer im Deutschen Dr. John Zoidberg Sprechen wird? Manfred Erdmann ist ja leider nicht mehr da ;(

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

06.03.2022 17:10
#167 RE: Futurama Zitat · antworten

Torsten Münchow!

Der kann genauso schwerfällig, manchmal jämmerlich, manchmal motzend und so liebenswert wie unser Zoidy klingen. Und er hat die nötige Nasalität, wenn auch nicht ganz so stark wie Manfred Erdmann, sondern mehr wie im O.

Wenn die Folgen nicht peu a peu bearbeitet werden können, sondern in zusammenhängenden Blöcken, sollte es wie bei anderen Produktionen hoffentlich möglich sein, das mit ihm zu organisieren.

Chat Noir


Beiträge: 8.394

24.07.2022 16:21
#168 RE: Futurama Zitat · antworten

Falls sich Thomas Reiner tatsächlich nicht für das Revival gewinnen ließe, wäre ich für Axel Lutter. In AVATAR musste Lutter unsäglich viele Komparsen mimen und um die Mehrfachbesetzungen zu kaschieren, musste er teils abenteuerliche Chargen hinlegen. Die haben mich sehr an Reiner erinnert, v.a. wenn er etwas höher und schriller sprach.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

24.07.2022 16:28
#169 RE: Futurama Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag DISKUSSION: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße
(Mir kam der Gedanke früher schon, und ich hege natürlich immer noch die Hoffnung, dass man nächstes Jahr mit der Sensation von Thomas Reiners Rückkehr aufwarten kann, aber ich könnte mir Jürgen Jung auch evtl. in FUTURAMA als Professor Farnsworth vorstellen. Er kann sowohl die rührig zarten als auch die schneidend harten Töne treffen, wie man hier im Mittelteil hören kann. Er müsste sich für die allerdings wohl sehr anstrengen.)

Looney fan


Beiträge: 890

24.07.2022 17:51
#170 RE: Futurama Zitat · antworten

Ich freue mich wenn wir wieder Hans Rainer Müller auf Bender hören dürfen

Phönix


Beiträge: 510

25.07.2022 02:23
#171 RE: Futurama Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #170
Ich freue mich wenn wir wieder Hans Rainer Müller auf Bender hören dürfen

Apropos: die Spekulationen über eine mögliche Vertretung Thomas Reiners, also Axel Lutter und Torsten Münchow fände ich viel naheliegender für Bender.

Looney fan


Beiträge: 890

25.07.2022 04:33
#172 RE: Futurama Zitat · antworten

Ne das ist ja Quasi schon safe das Mülli weiterhin dabei ist. Ich meine das hat er auch schon bestätigt im Rahmen eines nachgesprächs von einer Folge Stimme zu Marke

Nur ein Fan


Beiträge: 540

25.07.2022 20:52
#173 RE: Futurama Zitat · antworten

Thomas Reiner wäre natürlich sehr schön. Aber was ist denn mit Marion Sawatzki? Besteht hier überhaupt eine Chance, sie zurückzugewinnen? Denn missen möchte ich sie mindestens genauso wenig wie Reiner oder Müller.

dlh


Beiträge: 14.998

25.07.2022 21:42
#174 RE: Futurama Zitat · antworten

Einfach nach Berlin geben und neu casten - hat bei anderen Münchener Bearbeitungen auch schon gut funktioniert. Sabine Arnhold gibt Leela, Oliver Stritzel Bender und den Professor gibt Thomas Kästner.

Looney fan


Beiträge: 890

25.07.2022 22:10
#175 RE: Futurama Zitat · antworten

Wieso den Mülli mach doch den Bender.... neu cast komplett ist doch nicht notwendig

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

25.07.2022 23:11
#176 RE: Futurama Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #174
Einfach nach Berlin geben und neu casten - hat bei anderen Münchener Bearbeitungen auch schon gut funktioniert. Sabine Arnhold gibt Leela, Oliver Stritzel Bender und den Professor gibt Thomas Kästner.


War vermutlich nur ein Scherz, aber die Besetzungen würden mir sogar gefallen.

mrmilo



Beiträge: 62

21.03.2023 20:08
#177 RE: Futurama Zitat · antworten

Ich würde Peter Musäus auf Zoidberg vorschlagen. Könnte passen.

Melchior


Beiträge: 1.764

18.05.2023 22:16
#178 RE: Futurama Zitat · antworten

Ab dem 24. Juli 2023 beginnt die Veröffentlichung der neuen Folgen auf Hulu in den USA. Ein Termin für die Veröffentlichung in Deutschland durch Disney+ ist noch nicht bekannt.



Weiß einer schon etwas über die deutsche Bearbeitung der neuen Folgen? Sollte der Auftrag nach München gegangen sein, wären ja die Iyuno, FFS oder Wavefront Studios am wahrscheinlichsten.

Außer Disney überrascht uns mit einer Synchro aus Berlin, Hamburg, Köln oder Halle.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

18.05.2023 22:21
#179 RE: Futurama Zitat · antworten

Da die von Disney in Auftrag gegebenen Synchronisationen der Simpsons-Kurzfilme auch von der Arena in München vorgenommen wurden, dürfte die Fortsetzung dieser Serie vermutlich auch dort landen.

MrTwelve



Beiträge: 1.071

20.05.2023 17:00
#180 RE: Futurama Zitat · antworten

Am 24.07.2023 ist auch Deutschlandpremiere auf Disney+ ! https://www.wunschliste.de/tvnews/m/futu...-ersten-trailer

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz