Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 71.082 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 34
Ian


Beiträge: 175

18.12.2007 20:04
#166 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

ronnymiller hat es auf der letzten Seite schon angesprochen: In der neuen Wes Anderson Komödie "Darjeeling Limited", die hier bereits am 10.01.08 startet, hat Bill Murray einen kleinen Auftritt. Kann man irgendwie herausfinden, von wem Murray da gesprochen wird? Die Synchro müsste ja eigentlich schon stehen bzw sehr bald erfolgen...

Meiner Meinung nach gibt es für Murray keinen Ersatz, der Elsholtz auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Bei Darjeeling Limited handelt es sich wohl nur um eine kleine Rolle, aber ich befürchte schlimmstes...

smeagol



Beiträge: 3.901

19.12.2007 08:25
#167 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ich wäre auch auf Murray für Tennstedt ehrlich gesagt - Solbach fände ich nicht so toll. Hoffentlich ist der Arne bald wieder verfügbar...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 15:05
#168 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Tennstedts von der Klangfarbe her sehr "dünne" Stimme für Murrays neuartige "stoische" "Dackelblick"-Tragikomik mit dezent-markanten Gesten?! Bitte net! Murray sollte schon eine gewisse Wucht in der Stimme haben - in ner Fabel sähe er für mich aus wie ein Bär, wenn auch ein nicht allzuuuu fetter - und dafür klingt Tennstedt zu sehr wie ein "Engel mit Harfe".
Heiko


Beiträge: 243

19.12.2007 19:05
#169 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Momentan sehe ich keine Alternative zu Lehmann auf Murray.

Tennstedt geht gut auf Hanks...tja und Kevin Kline? Schwierig...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.722

20.12.2007 11:39
#170 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Bei Kevin Kline plädiere ich für Till Hagen.

Ian


Beiträge: 175

04.01.2008 19:19
#171 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Gestern ist in Deutschland der Film "Darjeeling Limited" angelaufen, in dem auch Bill Murray in einer Rolle zu sehen ist. Konnte die neue Wes Anderson Komödie aber leider selber noch nicht sehen.
War vielleicht schon jemand in dem Film? Und wenn ja: Von wem wurde Murray hier synchronisiert??? Ganz wichtige Frage!!!

Howie


Beiträge: 166

04.01.2008 19:33
#172 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
gelöscht
Syd P.


Beiträge: 153

04.01.2008 19:34
#173 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ich war gestern in "Darjeeling limited" und es
wird euch sicher freuen, dass Arne Elsholtz auf
Bill Murray zu hören ist! Er hat zwar nur wenig
Dialog, da Murray nur einen Kurzauftritt hat,
aber er ist es eindeutig. Auch lobenswert:
die Sprecher wurden im Abspann genannt!

Gruss
Stefan Höfflin

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.722

04.01.2008 19:35
#174 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Vielleicht hat Anderson ja von dem Elsholtz-Problem gehört, und deshalb durfte der arme Bill nicht sprechen...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 20:03
#175 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Das überrascht mich jetzt. Gerade für einen "Kurzauftritt" hätte man ja auch sagen können: Wir nehmen jemand anderes für die zwei Sätze. Aber es ist dann wohl doch Arne Elsholtz. Bei Charlie Wilson dagegen musste/wollte/ man umbesetzen. Schade, dass man nirgends konkrete Infos bekommt. Nur Gerüchte und Unsinn.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.759

04.01.2008 20:15
#176 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Gerade für einen "Kurzauftritt" hätte man ja auch sagen können: Wir nehmen jemand anderes für die zwei Sätze.

Nein, im Gegenteil. Wenn es nur eine kleine, nicht tragende Rolle ist, ist es nicht schlimm, wenn es etwas daneben klingt, zumal dann, wenn es immer noch als der vertraute Sprecher erkennbar ist. Es ist ja nicht so, dass man Arne Elsholtz nicht will: Es geht nur einfach momentan leider bei einer tragenden Rolle nicht.

Gruß,
Tobias

JanBing


Beiträge: 1.122

05.01.2008 06:03
#177 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ich muss gestehen, dass ich jeden Tag mehrmals ins "Stars & Stimmen"-Forum gucke, immer in der Hoffnung, dass der "Arne Elsholtz"-Thread mal wieder nach oben kommt, und vielleicht endlich mal ein bisschen Klarheit in die ganze Sache kommt. Ich erwarte natürlich nicht, dass jemand "sensible" Infos ausplaudert, aber vielleicht gibt's ja irgendwann tatsächlich mal eine mehr oder weniger offizielle Stellungnahme...

smeagol



Beiträge: 3.901

05.01.2008 10:39
#178 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich muss gestehen, dass ich jeden Tag mehrmals ins "Stars & Stimmen"-Forum gucke, immer in der Hoffnung, dass der "Arne Elsholtz"-Thread mal wieder nach oben kommt, und vielleicht endlich mal ein bisschen Klarheit in die ganze Sache kommt.

Das geht mir ebenso. Ich bin auch weniger an "sensiblen" Informationen interessiert als an einer Aussage a la "wahrscheinlich im Sommer wieder voll im Einsatz" oder "... übernimmt im nächsten Tom Hanks Film wieder Arne Elsholtz" etc. etc.

Viele Mutmaßungen gehen ja auch in abenteuerliche Richtungen und dem wäre mit einem "offiziellen" Statement abgeholfen - nicht, das wir oder irgendwer "Anspruch" auf so etwas hätten. Nett wäre es dennoch.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

05.01.2008 13:45
#179 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Wenn du dich mit "abenteuerlichen Mutmaßungen" auf den Bullshit beziehst, der von Toby hier unlängst gelöscht worden ist ... Gerüchte in die Welt setzen kann jeder. Solche Hirndiarrhöe darf man nicht mal
mit einem "Ist alles ganz anders"-Statement vergolden, misst dem viel zu viel Wichtigkeit bei.

Privat ist und bleibt privat, Job ist 'ne andere Baustelle.

Wenn aber selbst da "Klarheit" nicht drin ist? Dann herrscht besser Schweigen. Dass er erstmal seinen Murray behält, ist doch super. Den kann auch kein anderer, denkt nur an Jürgen Heinrich auf Murray. Der Rest wird sich schon fügen, so oder so.
Ian


Beiträge: 175

05.01.2008 14:36
#180 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Arne Elsholtz auf Bill Murray... Ihr glaubt gar nicht, wie mich das freut :-) Nur so ist ein Bill Murray auch wirklich ein Bill Murray. Ich hoffe, die Frage ist erlaubt: Wie klang denn der gute Herr Elsholtz in dem Film?

Wie auch immer, auf jeden Fall ist er hier wieder zu hören! Auf einmal machts mir auch nicht mehr soviel aus, emnächst ausnahmsweise mal nen gut aufgelegten Tennstedt auf Hanks zu hören.

Grüße
Ian

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz