Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 71.077 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.722

05.01.2008 15:21
#181 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Murray spricht in diesem Film überhaupt nicht und damit auch Arne Elsholtz nicht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 18:30
#182 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Was soll das denn jetzt wieder. Er spricht, er spricht nicht...

Wie wäre es mal mit seriösen Infos?!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.722

05.01.2008 18:55
#183 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Der Beitrag, in dem behauptet wird, Murray spreche nicht und auf den ich mich bezogen hatte, wurde gelöscht, wie ich gerade bemerke. Von daher spricht er wohl tatsächlich. Pardon.

murphy


Beiträge: 2.373

16.01.2008 03:35
#184 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Zitat von ronnymiller
Wie wäre es mal mit seriösen Infos?!
Genau genommen sind es vier oder fünf Wörter ("Halt" und "Das ist mein Zug" oder sowas) die zudem wegen Hintergrundlärm kaum zu verstehen und Arne deshalb grad mal so zu erkennen ist.

Wie gut er da drauf war oder nicht, lässt sich mit Verlaub anhand dessen nicht beurteilen ... auch darum schließe ich mich in diesem Fall demjenigen an, der sinngemäß oben meinte: Lieber er irgendwie, als irgendjemand besonders gut.

Gaara



Beiträge: 1.391

02.05.2008 13:13
#185 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Im Oktober kommt ja ein neues Ghostbusters Videospiel heraus, es soll sozusagen der dritte Teil der Serie werden, alle Original Schauspieler (Dan Akkroyd, Harold Ramis, Bill Murray und Co.) sind mit von der Partie und sprechen ihre Charaktere.

Ich hoffe sehr dass die deutsche Fassung synchronisiert wird und zwar mit den Original Sprechern der ersten zwei Filme.

Ich hoffe dann natürlich auch dass Arne Elsholtz Peter Vankman sprechen wird. Ich meine, es ist ja "eh nur ein Videospiel", da höre ich mir lieber einen mittelmäßigen Arne Elsholtz als irgend einen Mitarbeiter von Sierra Deutschland an.

*daumendrück*

EDIT: Merke grad dass ich das hier schonmal reingeschrieben hab :P Naja, was solls.
Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

18.10.2008 22:21
Arne Elsholtz Zitat · antworten
Ich mache mir als grosser Synchronfan ernste Sorgen um Arne Elsholtz, den ich unglaublich gerne gehört habe auf die meisten Darsteller ! Ich habe leider nichts konkretes hier gefunden, aber weiß jemand was mit ihm los ist ?

Seit dem Simpsons Film und der Autowerbung sowie seine nicht besetzung im letzten Hanks Film, habe ich eine furchtbare vermutung ! (Schlaganfall?!?)

Ich würde ihn sehr vermissen, da ich meine Kindheitserinnerungen ans TV(Monty Pyton,Police Academy,Ghostbusters) stark mit ihm verbinde !

Ich bin auch ein passionierter Zocker guter Games und hoffe auf Elsholtz im neuen Ghostbusters-VideoGame...

Ich wäre für jede Info dankbar !

LG Firefly
Laureus


Beiträge: 1.846

18.10.2008 22:27
#187 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Doch hier gibt es schon einen Thread zu Arne.. einfach danach suchen...

Habe den Thread mal drangehängt.

MfG Laureus
Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

18.10.2008 23:06
#188 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Doch hier gibt es schon einen Thread zu Arne.. einfach danach suchen...

Habe den Thread mal drangehängt.

MfG Laureus


Danke schön !

Ich tue mich mit der Suchfunktion noch etwas schwer...

SFC



Beiträge: 1.448

18.10.2008 23:09
#189 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Bill Murray hatte er ja kürzlich auch noch in einer Minirolle. Ich bin der Ansicht, dass Arne einfach nur alt geworden ist. Immerhin ist er ja auch schom mitte 60. Dass man da nicht mehr so jugendlich klingt, ist doch ganz normal. Die gesundheitliche Probleme, die ihn an der Synchro im letzten Hanks Film abhielten, können alles Mögliche gewesen sein. VIelleicht eine Gallenstein-OP oder sowas?

lysander


Beiträge: 1.109

20.10.2008 01:49
#190 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von Gaara
Im Oktober kommt ja ein neues Ghostbusters Videospiel heraus, es soll sozusagen der dritte Teil der Serie werden, alle Original Schauspieler (Dan Akkroyd, Harold Ramis, Bill Murray und Co.) sind mit von der Partie und sprechen ihre Charaktere.

Ich hoffe sehr dass die deutsche Fassung synchronisiert wird und zwar mit den Original Sprechern der ersten zwei Filme.

Ich hoffe dann natürlich auch dass Arne Elsholtz Peter Vankman sprechen wird. Ich meine, es ist ja "eh nur ein Videospiel", da höre ich mir lieber einen mittelmäßigen Arne Elsholtz als irgend einen Mitarbeiter von Sierra Deutschland an.


Übrigens kommt auch ein erneutes Ghostbuster Sequel 2010 - auch mit Murray. Vielleicht kann er ja bis dahin wieder große Rollen synchronisieren. Hoffen wir alles Gute.

DVDiscovery



Beiträge: 62

30.10.2008 17:25
#191 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Auf dieser Website ist der erste deutsche Trailer zu Illuminati verlinkt:
http://de.msn.com/

Und wenn mich nicht alles täuscht, ist Tennstedt auf Tom Hanks zu hören. Ist allerdings nur ein kurzer Satz. Was meint ihr?

Edit: Hier noch der offizielle Link zur Website mit dem Trailer:
http://www.angelsanddemons.com/index.php?id=de
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

30.10.2008 17:47
#192 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Hallo,

hört sich nach Tennstedt an.
E.v.G.



Beiträge: 2.326

30.10.2008 17:48
#193 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ja, das ist Tennstedt. Er ist wirklich klasse für Hanks!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 18:02
#194 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Jep.

Schön auch, dass Bernd Rumpf im Trailer den Hauptpart spricht. Ich hab' daraufhin kurz überlegt und in den Originaltrailer reingehört und tatsächlich: der Sprecher da klingt wie Alfred Molina.
Auch wenn diesmal bei beiden kein Akzent zur Geltung kommt.
Komisch, aber interessant, da Molina im Film ja eigentlich gar nicht dabei ist.

SFC



Beiträge: 1.448

30.10.2008 23:56
#195 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ich würde da nicht zu viel reindeuten. Rumpf lungerte wahrscheinlich gerade im Studio rum und Elsholtz, der ja kaum noch präsent ist, holt man nicht extra für einen Satz von einer Sekunde ins Studio.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz