Zitat von FloJohnHallo zusammen, ich kann Euch sagen, dass Arne zurück ist und er wie früher klingt. Er wird in der nächsten Zeit Illuminati und Ice Age III sprechen.
Danke für die Info und willkommen im Board! Hast du ne Ahnung ob er auch im kommenden Ghostbuster Videospiel mitsprechen wird?
In Antwort auf:Hallo zusammen, ich kann Euch sagen, dass Arne zurück ist und er wie früher klingt. Er wird in der nächsten Zeit Illuminati und Ice Age III sprechen.
Sehr schön. Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht.
Dass er zurückkommt: Vorstellbar. Dass er wieder wie früher klingt: Eine Sensation!
Super, ich hab zwar nach dem ersten Ice Age aufgehört die Filme zu schauen (nachdem ich ihn gefühlte 20 mal gesehen hatte), aber falls ich die weiteren doch irgendwann mal sehe, hätte ich ihn gerade für Manni bestimmt sehr vermisst. Meines Erachtens eine Paraderolle für ihn. (Früher war er mir deswegen eher unsympathisch, weil ich ihn nur aus so Zyniker-Rollen kannte )
Da muss ich (muss eigentlich JEDER) ronnymiller zustimmen und die Euphorie sämtlicher Vorredner bremsen. Im neuen Trailer klingt er ja schrecklich.
Stimmlich älter geworden - ja, das ist halb so schlimm. Aber das "spangen-artige", das Lispeln und die dafür verantwortliche schlaffe Artikulation ist ja wohl unüberhörbar. Schade!!!! Ich habe mir den Trailer erst jetzt angeschaut, nachdem ich hier von den angeblich guten Nachrichten gelesen habe. Aber wenn das so ist, muss echt Tennstedt wieder ran. Leider gar keine Frage....
Zitat von FloJohnHallo zusammen, ich kann Euch sagen, dass Arne zurück ist und er wie früher klingt. Er wird in der nächsten Zeit Illuminati und Ice Age III sprechen.
Wie man hört, soll er vor kurzem auch gutgelaunt bei der Berliner Agentur Stimmgerecht vorbeigeschaut haben. Das spricht alles sehr dafür, dass wir in diesem Jahr noch einiges von Arne zu hören bekommen werden!
Ja, ich ihm ebenso und auch viel, viel Gesundheit weiterhin wieder! Auch ich habe gezweifelt, ob er überhaupt altersmäßig bedingt je wieder mit seiner alten Stimme sprechen kann und das ist ja jetzt wirklich eine tolle Neuigkeit, dass er es doch noch kann und zu hören, dass es ihm wieder so gut geht! Ein Kultsprecher ist zurück!!! Eine geile Nachricht nach so vielen schlechten in der Synchronwelt!!!
*seufz* Also, man kann es mit der voreiligen Lobhudelei auf Elsholtz wirklich ein bisschen übertreiben. Abwarten und hören, was er abliefert, sofern man ihn tatsächlich für den Film besetzt. Ob es einen berechtigten Grund zur Freude gibt, wird man dann feststellen.