Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 71.046 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 34
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

09.04.2009 21:17
#331 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Keine Ahnung wie alt die Aufnahme ist, aber auf ntv läuft gerade irgend so 'ne e Tierdokumentation, bei der Arne Elsholtz spricht.
SFC



Beiträge: 1.448

09.04.2009 22:09
#332 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ist wahrscheinlich schon uralt.

Vanger


Beiträge: 1

10.05.2009 22:07
#333 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Hallo Freunde,
also ich habe mir gerade mal die Trailer von Illuminati und Ice Age 3 angesehen und muss sagen, dass Arne Elsholtz im Illuminati-Trailer noch etwas nuschelt (aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie bei der Arena-Werbung von 2007!!!).
Beim Ice Age Trailer hingegen klingt er schon viel klarer.
Das kann aber auch daran liegen, dass der Illuminati-Trailer schon vor fast 7 Monaten erstmals im Kino aufgetaucht ist, während es ja bis vor kurzem von Ice Age 3 nur die Scrat-Teaser gab und der eigentliche Trailer, in dem man etwas über die Handlung erfährt, erst ein paar Wochen alt ist.

Da die eigentlichen Filme erst relativ kurz vor dem Release synchronisiert werden, kann es aber gut sein, dass Elsholtz sich da schon um einiges besser anhört als im Trailer.

Also Kopf hoch, liebe Synchronfans - am 13.5. wissen wir mehr !

pewiha


Beiträge: 3.354

11.05.2009 08:08
#334 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von Vanger
Hallo Freunde,
also ich habe mir gerade mal die Trailer von Illuminati und Ice Age 3 angesehen und muss sagen, dass Arne Elsholtz im Illuminati-Trailer noch etwas nuschelt (aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie bei der Arena-Werbung von 2007!!!).
Beim Ice Age Trailer hingegen klingt er schon viel klarer.



Das ist mir auch am Mi. aufgefallen, wollte es eigentlich scheiben, aber hatte es vergessen.

ForumOnkel


Beiträge: 127

14.05.2009 18:39
#335 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Frank Engelhardt für Kevin Kline - stimmt, gute Idee!


Ichn hielt und halte immer noch CHRISTIAN BRÜCKNER für das NonplusUltra auf Kevin Kline. So wie in SILVERADO, DER GROSSE FRUST oder CRY FREEDOM. Diese charismatische würdevolle Stimme passt einfach wunderbar auf die würdevolle charismatische intellektuelle Erscheinung KEVIN KLINE.

Dr. Ton


Beiträge: 1

16.05.2009 03:05
#336 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Ghostbusters / Arne Elsholtz: vor einiger Zeit meinte jemand hier, Arne Elsholtz hätte gut gelaunt bei Stimmgerecht vobeigeschaut und da kann ich nur sagen: jup. hat er. hatte ihn vorm mikro und wir haben feine feine takes für ein bald kommendes PC Game aufgenommen :-D
smeagol



Beiträge: 3.901

16.05.2009 07:46
#337 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von Dr. Ton
Ghostbusters / Arne Elsholtz: vor einiger Zeit meinte jemand hier, Arne Elsholtz hätte gut gelaunt bei Stimmgerecht vobeigeschaut und da kann ich nur sagen: jup. hat er. hatte ihn vorm mikro und wir haben feine feine takes für ein bald kommendes PC Game aufgenommen :-D

Mist, dann muss ja sogar ich mir mal ein Computerspiel kaufen, was

hudemx


Beiträge: 7.231

16.05.2009 10:59
#338 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von Dr. Ton
Ghostbusters / Arne Elsholtz: vor einiger Zeit meinte jemand hier, Arne Elsholtz hätte gut gelaunt bei Stimmgerecht vobeigeschaut und da kann ich nur sagen: jup. hat er. hatte ihn vorm mikro und wir haben feine feine takes für ein bald kommendes PC Game aufgenommen :-D


Leider wird die PC Fassung, so wie die Wii und Xbox 360 Fassung, erst im Herbst erscheinen. Die PS2 & PS3 Fassung erscheint aber Anfang Juni

Isch


Beiträge: 3.402

16.05.2009 11:30
#339 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von Dr. Ton
Ghostbusters / Arne Elsholtz: vor einiger Zeit meinte jemand hier, Arne Elsholtz hätte gut gelaunt bei Stimmgerecht vobeigeschaut und da kann ich nur sagen: jup. hat er. hatte ihn vorm mikro und wir haben feine feine takes für ein bald kommendes PC Game aufgenommen :-D

Laut der Infoleiste auf der Page habt ihr diese Woche ja wohl so ziemlich alle großen noch lebenden Stars da
Etwas krass finde ich aber bei Tennsetdt als Referenz Hanks hinzuschreiben. Und das wo Elsholtz noch auf Platz 1 der Liste steht.
Macht ihr eigentlich auch Synchros oder nur Werbenaufnahmen/Station-Voices?

Lammers


Beiträge: 4.071

10.09.2009 17:16
#340 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

In dem Thread "Chats mit Synchronsprechern" wurde ja auch kurz Arne Elsholtz angesprochen: http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7164243

Ich war gestern im Kino und muss sagen, dass Arne Elsholtz wieder besser klingt. Er war in einem Werbespot zu hören. Die Stimmveränderung ist zwar weiterhin hörbar (ich hab ihn nicht gleich erkannt) aber das lispeln ist weg und es klingt besser als das was wir zuletzt von ihm gehört haben.


SFC



Beiträge: 1.448

10.09.2009 17:28
#341 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ich denke nicht, dass seine Stimme jemals wieder so wie früher klingen wird. Solange die Ausspracheproblematik nicht wiederkehrt, sehe ich darin auch kein Problem. Die meisten Sprecher machen diese Entwicklung durch, manche früher, mache später. Imo erkennt man seine Stimme gut wieder und schauspielerisch hat er auch nichts eingebüßt. Zudem sind seine Schauspieler auch allesamt älter geworden. Hanks hat schon lange kein Milchgesicht mehr, dafür einen vom ständigen Ab- und Zunehmen ausgeleierten Faltensack als Hals; Murray ist grau geworden und vom Leben gezeichnet.

Pete


Beiträge: 2.799

10.09.2009 18:20
#342 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Äääh... Arne Elsholtz wurde aber beim Chat nicht persönlich angesprochen... sondern Katrin Fröhlich auf ihn, zur Richtigstellung!

Gruß

Pete

Lammers


Beiträge: 4.071

10.09.2009 19:33
#343 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von SFC
Ich denke nicht, dass seine Stimme jemals wieder so wie früher klingen wird. Solange die Ausspracheproblematik nicht wiederkehrt, sehe ich darin auch kein Problem.



Das denke ich auch nicht. Ich finde es jedenfalls schön, ihn mal wieder in relativ normalem Zustand zu hören (wenn man es so nennen darf), nachdem die letzten Ergebnisse ja gar nicht gut angehört haben. Klar gibt es viele, die solche Stimmveränderungen durchmachen; mir fällt da spontan GGH ein.
Schauspielerisch hat Arne Elsholtz, wie schon sagst, nichts eingebüßt. Sein Stil ist auf jeden Fall nach wie vor unverkennbar auch wenn er sich jetzt etwas anders anhört.

Zitat von Pete
Äääh... Arne Elsholtz wurde aber beim Chat nicht persönlich angesprochen... sondern Katrin Fröhlich auf ihn, zur Richtigstellung!



Ja natürlich. Hätte ich dazu schreiben sollen. Danke dir für die Richtigstellung !

methos-dew


Beiträge: 36

09.10.2009 17:54
#344 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ich habe gerade einen N-TV Clip mit Arne Elsholtz bei Youtube gefunden, in dem er interviewt wird. Weiss jemand von wann der Clip ist?
Auf jedenfall ist der Clip witzig.
http://www.youtube.com/watch?v=y-9uUe2Yly0

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 23:18
#345 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Scheint schon älter zu sein, aber trotzdem ein wunderbares Fundstück. Die macht ne Umfrage im Supermarkt und erwischt Arne Elsholtz...und merkt nix. Ein Kracher!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz