Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 71.046 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 34
Kirk20



Beiträge: 2.363

30.03.2009 17:38
#316 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von FloJohn
Hallo zusammen, Arne hat grade ds neue Ghostbusters Spiel und Illuminati abgedreht und es klingt hervorragend! Das ist doch eine gute Nachricht, oder?

Sehr gute Nachrichten! Weißt du eigentlich, welches Studio für die Ghostbusters-Synchro verantwortlich ist?

smeagol



Beiträge: 3.901

30.03.2009 17:38
#317 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das ist doch eine gute Nachricht, oder?

Aber auf alle Fälle! Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis - werde ich ja bald im Kino erleben.

SFC



Beiträge: 1.448

30.03.2009 20:43
#318 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ich würd ja zu gern was davon hören, wenn ich doch nicht so ungeduldig wie ein kleines Kind wäre ;)

Fierstein


Beiträge: 654

30.03.2009 22:04
#319 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von FloJohn
Hallo zusammen, Arne hat grade ds neue Ghostbusters Spiel und Illuminati abgedreht und es klingt hervorragend! Das ist doch eine gute Nachricht, oder?


Gut dass du selber nicht dabei gewesen sein kannst, denn sonst hättest du eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben müssen (was mittleweile bei fast allen Kinofilmen Pflicht ist) und dürftest das hier - selbst unter Pseudonym - gar nicht posten. Dein Wissen kann also nur Hörensagen sein, von wem auch immer. Dabei warst du jedenfalls nicht.
Wie es sein wird, werden wir alle dann im Kino erfahren und es wird wie immer sein: die einen finden es super, die anderen nicht.
Trotzdem freue ich mich sehr, dass Arne Elsholtz in Illuminati gesprochen hat und bin neugierig auf das Ergebniss.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 22:06
#320 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Zitat von ronnymiller
Warten wir doch einfach mal Illuminati ab - danach ist doch alles klar.


Isch


Beiträge: 3.402

30.03.2009 22:10
#321 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Zitat von Fierstein

Gut dass du selber nicht dabei gewesen sein kannst, denn sonst hättest du eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben müssen (was mittleweile bei fast allen Kinofilmen Pflicht ist) und dürftest das hier - selbst unter Pseudonym - gar nicht posten. Dein Wissen kann also nur Hörensagen sein, von wem auch immer. Dabei warst du jedenfalls nicht.

Was soll den an Besetzungen so besonders sein, dass man sowas unterschreiben muss?
producer


Beiträge: 223

31.03.2009 16:46
#322 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Die Verschwiegenheitserklärung bezieht sich auf das gesamte Projekt. Die Besetzung ist eine Einzelheit des Projekts; Eindrücke über Inhalt und Qualität (mögen sie auch subjektiv sein) sind ebenfalls nicht zulässig.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 16:51
#323 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Der Typ hat eigentlich nur versucht der ganzen Anti-Elsholtz-Propaganda der letzten Wochen etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
Es ist fraglich, ob es sinnvoll ist, sowas an den Pranger zu stellen und dann vor allem noch in der Öffentlichkeit.
Man zieht die Aussagen, die eigentlich rechtlich gesehen nicht hätten getroffen werden dürfen, so nur noch weiter an's Tageslicht.
Ein Hinweis per PM oder ggf. eine Aufforderung zur Löschung, anstelle einer öffentlichen Belehrung, wäre nicht unbeträchtlich sinnvoller gewesen, als das Ganze erst recht noch schön an die große Glocke zu hängen, indem man hier, so ein wenig mit Leidenschaft vorführenderweise, den Zeigestock auspackt.
Fierstein


Beiträge: 654

31.03.2009 19:11
#324 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Lieber Mücke,

das hat nicht mit Zeigefinger, Zeigestock oder sonst etwas zu tun. Es ist nur ein Hinweis drauf, dass er sicherlich nicht dabeigewesen sein kann. Alle, die dabei gewesen sind, würden sich hüten, hier etwas derartiges zu posten. Ergo: kann es nur Hörensagen sein und darauf sollte man doch hinweisen dürfen.

Isch


Beiträge: 3.402

31.03.2009 19:17
#325 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von producer
Die Verschwiegenheitserklärung bezieht sich auf das gesamte Projekt. Die Besetzung ist eine Einzelheit des Projekts; Eindrücke über Inhalt und Qualität (mögen sie auch subjektiv sein) sind ebenfalls nicht zulässig.

Den gesamten Film oder nur die Synchro?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

31.03.2009 19:22
#326 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Den gesamten Film inklusive Synchro natürlich.

Gruß,
Tobias

SFC



Beiträge: 1.448

31.03.2009 22:36
#327 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ich versteh die Aufregeung nicht. Ist doch nicht das erste Mal, dass ein Insider vorab etwas über die Besetzung verrät. Hat bisher auch noch nie jemanden empört, oder irre ich mich? Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Studio oder Verleih auf die Barrikaden geht, weil die Sprecher vorher bekannt werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

31.03.2009 22:50
#328 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Ich glaube, Fiersteins Punkt ist, dass diese Insider in den bisherigen Fällen doch zumeist auch tatsächlich Insider waren und wussten, wovon sie redeten ...

Genauso sinnlos und letztlich nur schädigend wie ein vorzeitiges Totreden ist ein "So gut wie eh und je!" - Jubelschreien ohne vernünftige Grundlage, so beherzt es auch sein mag.

Also hoffen wir wirklich das Beste - wir alle wünschen es ihm und uns - aber warten doch bitte, bis wir es wirklich selbst richtig bewerten können.

Gruß,
Tobias
Datatronic


Beiträge: 271

06.04.2009 12:45
#329 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ist es eigentlich Elsholtz der auf den öffentlich-rechtlichen Sendern zum Welttag des Buches verkündet, dass es sehr viele Arten von Büchern gibt? Ich hab nur so halb hingehört und gedacht "Moment, das ist doch Elsholtz". Am Ende hört man auch das "nuscheln" raus, aber nurnoch minimal. Also wenn er das ist, was ich stark annehme dann befindet er sich definitiv auf dem Weg der Besserung

SFC



Beiträge: 1.448

06.04.2009 19:17
#330 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Hast du da vielleicht eine Quelle zur Mediethek dieser Sender?

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz