Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 71.046 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 34
SFC



Beiträge: 1.448

10.10.2009 14:20
#346 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Hehe, das Filmchen ist wirklich witzig.

Das ist entweder von 2006 oder 1999, da laut Lauftext gerade Finnland die Ratspräsidentschaft inne hat. Da ich am Ende noch "Ministerpräsident Van..." erkennen kann, ist 2006 allerdings wahrscheinlicher. 2006 hieß der finnische MP nämlich Vanhanen.

Isch


Beiträge: 3.402

10.10.2009 16:12
#347 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Also wenn die nicht so dumm gefragt hätte, hätte ich gewettet, dass es gestellt wäre. Sind doch meistens Schauspieler in solchen Reportagen. Hätte ihn stimmlich aber erstmal auch nicht erkannt, weil er viel tiefer klingt als gewohnt, auch seine Sprechweise eben nicht so theatralisch ist. Bei mir hätte es beim Wort "Fleisch" geklickt. gemerkt hat sie vielleicht auch, die Frage nach dem Beruf ist doch etwas aus dem Zusammenhang. Herr Elsholtz hat offenbar auch keine Scheu davor, sich ein bisschen beweihräuchern zu lassen, wäre er ein introvertierter, vielleicht zynischer Mensch, hätte er geantwortet Synchron-Dialogbücher schreiben und Regie führen, in der Hoffung damit in Ruhe gelassen zu werden.

Das war im Dallmayr-Haus, oder?

PS: Wer nimmt um 3:57 Uhr nachts N24 auf?

Bernd


Beiträge: 131

10.10.2009 16:49
#348 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Der Beitrag ist von 2004. War die Prosieben Reportage über Dallmayr.

Grüßé Bernd!

Alan Shore


Beiträge: 264

28.10.2009 22:48
#349 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Also, in der VOX-Vorschau auf die neue "Criminal Intent"-Staffel, war er nur sehr kurz auf Jeff Goldblum zu hören, aber ich fand, er klang ziemlich gut. Bin schon 'mal auf nächste Woche gespannt!

Viele Grüße
Alan

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.10.2009 12:21
#350 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore
Also, in der VOX-Vorschau auf die neue "Criminal Intent"-Staffel, war er nur sehr kurz auf Jeff Goldblum zu hören, aber ich fand, er klang ziemlich gut. Bin schon 'mal auf nächste Woche gespannt!

Wollte ich auch gestern schon posten. Ist mir auch aufgefallen. In den kurzen Ausschnitten klang es auch gut. Bin zwar (noch) kein "Criminal Intent-Gucker", aber da werde ich wohl mal reinsehen. Weil ich halt auch die Kombi Goldblum/Elsholtz sehr mag.

Jerry



Beiträge: 9.332

29.10.2009 15:39
#351 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von schakal
Weil ich halt auch die Kombi Goldblum/Elsholtz sehr mag.

Ja, ich mag die Kombi auch. Besonders seit dem Film 'Independence Day'.

smeagol



Beiträge: 3.901

29.10.2009 16:51
#352 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Superklasse war er auch in "Jurassic Park", wenn Goldblum im Jeep sitzt und mit sich selbst über die Chaostheorie philosophiert

PeeWee


Beiträge: 1.713

29.10.2009 17:24
#353 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Hab die Filme letztens im Original gesehen und da merkt man erst, wie gut Elsholtz wirklich ist, weil er es tatsächlich geschafft hat, Goldblums Tonfall hervorragend umzusetzen. Könnte man auch unter Synchron-Highlights verbuchen.

Laureus


Beiträge: 1.846

29.10.2009 17:43
#354 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ich möchte eure Euphorie nicht bremsen, aber Jeff Goldblum hat erst in 2 Wochen in "Criminal Intent" seinen ersten Auftritt. Nächste Woche gibs noch Vincent D’Onofrio/Christian Weygand zu bewundern/hören.

Alan Shore


Beiträge: 264

30.10.2009 10:31
#355 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Ich möchte eure Euphorie nicht bremsen, aber Jeff Goldblum hat erst in 2 Wochen in "Criminal Intent" seinen ersten Auftritt. Nächste Woche gibs noch Vincent D’Onofrio/Christian Weygand zu bewundern/hören.


Da das auch eine einfach nur geniale Kombi ist, kann ich damit sehr gut leben und mich dann einfach auf die Woche darauf freuen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! *g*

Viele Grüße
Alan

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 22:26
#356 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ja, Goldblum ist auch einer von den Schauspielern, die ich mir ohne Elsholtz Stimme nur ungerne ansehe/anhöre. Nur Elsholtz schafft es, diesen Schauspieler ins deutsche zu transportieren...Großartig auch im "Der Guru" mit Eddie Murphy. Nur wegen der Kombi Elsholtz/Goldblum ist der Film überhaupt sehenswert.
Wenn ich mir den Film mit DSF auf Murphy und PPA auf Goldblum vorstellen würde - Oh je.

Knew-King



Beiträge: 6.546

30.10.2009 22:43
#357 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Umbach fand ich nen guten Ersatz in Tiefseetaucher, aber stimmt schon, ich mag Elsholtz auch am liebsten hier.

SFC



Beiträge: 1.448

31.10.2009 22:08
#358 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Das muss ich mir mal im Kalender notieren. Wundert mich, dass die Elsholtz verpflichten konnten. Hab den noch nie bewusst in einer Serie wahrgenommen und Criminel Intent ist jetzt auch nicht unbedingt der Synchroüberflieger.

Commander



Beiträge: 2.300

31.10.2009 22:55
#359 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von SFC
Das muss ich mir mal im Kalender notieren. Wundert mich, dass die Elsholtz verpflichten konnten. Hab den noch nie bewusst in einer Serie wahrgenommen und Criminel Intent ist jetzt auch nicht unbedingt der Synchroüberflieger.



Da wüsste ich jetzt u.a. "Danger Mouse", die ersten Staffeln von "South Park" und die Serie "Der Job", in der man Elsholtz regelmäßig hören konnte. Und Goldblum ist ja nun doch ein recht bekannter Schauspieler, von dem Elsholtz ja eigentlich der Stammsprecher ist.

Datatronic


Beiträge: 271

31.10.2009 23:11
#360 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Aber am bekanntesten sind sicher der "Prinz von Bel Air" und "Hey, Dad"...

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz