Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 70.976 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
berti


Beiträge: 17.486

25.11.2009 15:33
#391 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Danke für die Antwort!
Beide Filme kenne ich noch nicht. Würdest du die deutschen Fassungen als Blödelsynchros einstufen?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

25.11.2009 15:34
#392 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ja, auf jeden Fall. Die MAD MISSION-Filme ganz besonders.

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 23:05
#393 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Aber Hallo,
grade bei den "Mad Mission" Filmen jagt ein Kalauer den nächsten´!! :)

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

25.11.2009 23:53
#394 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Super. Beispiele bitte! :)

JanBing


Beiträge: 1.122

26.11.2009 01:56
#395 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von d-udo
Aber Hallo,
grade bei den "Mad Mission" Filmen jagt ein Kalauer den nächsten´!! :)


Und das ist auch gut so, da die Filme handlungstechnisch überhaupt keinen Sinn ergeben

Isch


Beiträge: 3.402

26.11.2009 20:38
#396 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Hört man ihn als Münchner irgendwo mal bayrisch reden? Würde mich mal interessieren, wie das klingt.

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 21:11
#397 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Versteh ich jetzt nicht Elsholtz ist doch kein gebürtige Bayer sondern ein "zugroaßter"

Was die Mad Mission Filme angeht, so sind die Plottechnisch schon ziemlich flach.

Hier kann man mal in die Synchro reingucken.
http://www.youtube.com/watch?v=Yl67FeSi5TY

:)

berti


Beiträge: 17.486

26.11.2009 21:12
#398 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von Isch
Hört man ihn als Münchner irgendwo mal bayrisch reden? Würde mich mal interessieren, wie das klingt.



Geboren und aufgewachsen ist er ja bekanntlich in Berlin. Obwohl er schon lange Münchner ist, ich mir nicht vorstellen, dass er den bayerischen Zungenschlag hinbekommen würde.
Oder hatte er mal (in einer Synchro oder als "normaler" Schauspieler die Gelegenheit?

FloJohn


Beiträge: 7

27.11.2009 09:07
#399 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Hat jemand von Euch Criminal Minds am Mittwoch gesehen? M.E. klingt Arne auf Jeff Goldblum großartig. Von Sprechschwierigkeiten ist nichts (mehr) zu hören.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 10:55
#400 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Habs gesehen und vor allem gehört. Ja, klingt tatsächlich ziemlich gut - zu 98 Prozent sind "Unschärfen" auch nicht mehr auffällig, nur an ein oder zwei Stellen hörte es sich noch etwas nach "Kaugummi im Mund" an, was ich aber nicht als störend empfunden habe. Die Stimme wirkt auch wieder tiefer und weniger alt, der GGH Effekt der höheren Stimme im Alter scheint bei ihm doch auszubleiben. Sehr erfreulich.

Ich habe die Besetzung von Elsholtz in Illuminati scharf kritisiert und meines Erachtens da auch zurecht. Ich denke aber, das Arne jetzt ohne weiteres alle seine Stamm-Schauspieler wieder sprechen kann. Das ist gut so und ich glaube, das die Diskussion beim nächsten Tom Hanks Film weitaus weniger drastisch ausfallen wird.

Die Stimme klingt aber insgesamt doch natürlich etwas "anders" als früher.

Isch


Beiträge: 3.402

27.11.2009 23:02
#401 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von berti

Geboren und aufgewachsen ist er ja bekanntlich in Berlin.


Genau, lag das Problem

Ziehe die Frage heirmit zurück.

Kelbe


Beiträge: 448

03.01.2012 17:48
#402 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Der Elsholtz hier am Anfang http://www.youtube.com/watch?v=MTyGbA7Oy8Q.
Das Hörbuch ist neu, aber der Take mit Elsholtz, ist der aus der Zeit vor seiner Stimmveränderung oder aus der Zeit danach?

SFC



Beiträge: 1.446

03.01.2012 23:10
#403 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Rein vom Klang her würde ich auf vorher tippen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2012 23:56
#404 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Eindeutig ein alter Clip.

FloJohn


Beiträge: 7

27.02.2012 13:44
#405 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Nee, das ist definitiv neu aufgenommen - und klingt wunderbar!

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz