Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 71.097 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 34
T-Bag


Beiträge: 438

28.02.2009 00:41
#301 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
*seufz* Also, man kann es mit der voreiligen Lobhudelei auf Elsholtz wirklich ein bisschen übertreiben. Abwarten und hören, was er abliefert, sofern man ihn tatsächlich für den Film besetzt. Ob es einen berechtigten Grund zur Freude gibt, wird man dann feststellen.

Da geb ich dir Recht Donnie Darko!

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

28.02.2009 01:50
#302 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Zitat von Donnie Darko
*seufz* Also, man kann es mit der voreiligen Lobhudelei auf Elsholtz wirklich ein bisschen übertreiben. Abwarten und hören, was er abliefert, sofern man ihn tatsächlich für den Film besetzt. Ob es einen berechtigten Grund zur Freude gibt, wird man dann feststellen.


Was heißt denn hier Lobhudelei!? Der Mann hat sich offenbar jetzt nach schwerer Krankheit entschlossen der Branche doch nicht ganz den Rücken zu kehren. Das sollte doch für jeden, der sich für Synchron interessiert, ein Grund zur Freude sein. Ob und in wieweit sich seine Stimme verändert, ist für mich da völlig zweitranging. (Ob er Tom Hanks in Zukunft spricht, ist mir persönlich egal, da ich ohnehin kein Hanks-Fan bin. Als "Ersatzsprecher" hatte Elsholtz hier übrigens Tennstedt höchstpersönlich gebeten einzuspringen. Bill Murray ohne Elsholtz wäre für mich allerdings ein Albtraum. Da ginge für mich dann tatsächlich nur noch OF.)

Ich fand allerdings ziemlich befremdlich, dass man seine Karriere hier im Forum vor einiger Zeit einfach für beendet erklärt hat. Den in meinen Augen recht negativen Eindruck, den das Forum in diesem Punkt hinterlassen hat, wird durch die nun kundgetane Freunde wenigstens ansatzweise wieder gerade gerückt.
DoMo


Beiträge: 143

28.02.2009 11:16
#303 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ob er der Branche den Rücken gekehrt hat(te) oder die Branche ihm, sei mal dahin gestellt. Klar ist allerdings, dass dieser Punkt Hand in Hand ging. Fakt ist aber auch, dass er im neuen Illuminati-Trailer noch immer nicht gut klingt. Artikulatorisch nicht und stimmlich nicht. Da kann sehr wohl von "voreiliger Lobhudelei" die Rede sein. Natürlich wünsche ich uns und vorallem Arne Elsholtz, dass er alles künftig wieder voll und ganz in den Griff bekommt - aber im Augenblick bleibt das Ergebnis wirklich abzuwarten.

Jayden



Beiträge: 6.533

22.03.2009 10:48
#304 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Zitat von DoMo
Natürlich wünsche ich uns und vorallem Arne Elsholtz, dass er alles künftig wieder voll und ganz in den Griff bekommt - aber im Augenblick bleibt das Ergebnis wirklich abzuwarten.

Am Freitag nachmittag habe ich in einem REWE-Markt eine (zumindest mir) neue Nudelwerbung gehört, in der Arne Elsholtz zu hören war - und er klang wirklich gut und genauso wie "früher". Kennt jemand hier diese Werbung? Ich habe sie zum ersten Mal gehört und vermute/hoffe daher, dass sie nicht schon seit Jahren abgenudelt wird. Und wenn sie neu ist, kann ich zum Thema Elsholtz nur sagen: Schön, dass Sie wieder da sind!
SFC



Beiträge: 1.448

22.03.2009 15:24
#305 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Zitat von DoMo
Natürlich wünsche ich uns und vorallem Arne Elsholtz, dass er alles künftig wieder voll und ganz in den Griff bekommt - aber im Augenblick bleibt das Ergebnis wirklich abzuwarten.

Am Freitag nachmittag habe ich in einem REWE-Markt eine (zumindest mir) neue Nudelwerbung gehört, in der Arne Elsholtz zu hören war - und er klang wirklich gut und genauso wie "früher". Kennt jemand hier diese Werbung? Ich habe sie zum ersten Mal gehört und vermute/hoffe daher, dass sie nicht schon seit Jahren abgenudelt wird. Und wenn sie neu ist, kann ich zum Thema Elsholtz nur sagen: Schön, dass Sie wieder da sind!


Was waren das denn für Nudeln?

Jayden



Beiträge: 6.533

22.03.2009 15:27
#306 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von SFC
Was waren das denn für Nudeln?

Keine Ahnung. Eins weiß ich vom Inhalt aber noch: Laut Herrm Elsholtz sind sie lecker und diese Woche im Angebot :-)

SFC



Beiträge: 1.448

22.03.2009 15:48
#307 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Dann kann das wirklich neu gewesen sein, wenn es ein aktuelles Angebot war.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.722

22.03.2009 17:53
#308 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

*lach*

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 19:33
#309 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

O M G, jetzt wird hier schon an Hand von Nudeln festgemacht, wie die aktuelle Klangqualität von Arne Elsholtz ist...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 20:24
#310 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Warten wir doch einfach mal Illuminati ab - danach ist doch alles klar.

Jayden



Beiträge: 6.533

22.03.2009 20:49
#311 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
O M G, jetzt wird hier schon an Hand von Nudeln festgemacht, wie die aktuelle Klangqualität von Arne Elsholtz ist...

Nicht anhand von Nudeln, anhand eines gesprochenen Werbetextes. Und wenn du nicht glaubst, dass man Klangqualität anhand von Werbung feststellen kann, hör dir einfach mal die Arena-Werbung mit Elsholtz aus 2008 an... .

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 22:58
#312 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Warten wir doch einfach mal Illuminati ab - danach ist doch alles klar.

berti


Beiträge: 17.527

23.03.2009 11:43
#313 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Ich nutze diesen Thread mal, um eine andere Frage im Bezug auf Arne Elsholtz loszuwerden. Er war ja jahrzentelang einer der Top-Leute im Bezug auf Dialogbuch und -regie. Weiß jemand, ob er in den letzten Jahren immer noch in diesem Bereich aktiv war? Ich meine damit natürlich den Zeitpunkt vor seinen gesundheitlichen Problemen.
FloJohn


Beiträge: 7

30.03.2009 17:29
#314 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Hallo zusammen, Arne hat grade ds neue Ghostbusters Spiel und Illuminati abgedreht und es klingt hervorragend! Das ist doch eine gute Nachricht, oder?

hudemx


Beiträge: 7.236

30.03.2009 17:35
#315 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Zitat von FloJohn
Hallo zusammen, Arne hat grade ds neue Ghostbusters Spiel und Illuminati abgedreht und es klingt hervorragend! Das ist doch eine gute Nachricht, oder?

YEAH

Das sind supergeile Nachrichten!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz