Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.784 Antworten
und wurde 200.991 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 186
Topper Harley


Beiträge: 871

17.09.2010 20:24
#196 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Woher hast du die Info bezüglich Sonic?

Ich habs jetzt endlich geschafft über Disney Deutschland Klarheit bezüglich Kingdom Hearts zu bekommen.

Disney ist hier nur Lizenzgeber und Square Enix der Publisher. Square Enix allein hat bei der Serie alle Fäden in der Hand was die Synchro angeht.
Hab auch nen neuen Kontakt zu Square Enix bekommen, wo ich demnächst mal paar Mails hintexten werde.


Deidara


Beiträge: 305

18.09.2010 03:24
#197 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Bei Amazon steht zu Sonic Colours
Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch
Also doch auf eine deutsche synchronisation zu hoffen :) ?

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

18.09.2010 11:31
#198 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich wollte schon immer Sonic aus Offenbach hören. Das würde mir den Rest geben.


Deidara


Beiträge: 305

18.09.2010 12:55
#199 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Wie meinst du das x)

Alamar


Beiträge: 2.479

18.09.2010 14:31
#200 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Dann wird es wohl so sein wie bei Sonic Racing: Deutsche Ansager o.ä. aber Sonic selbst wird niemals deutsch reden.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.116

18.09.2010 18:09
#201 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Ich wollte schon immer Sonic aus Offenbach hören. Das würde mir den Rest geben.



"Es hört nie auf", Stefan Müller-Ruppert in GoW 2

Topper Harley


Beiträge: 871

18.09.2010 19:29
#202 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Sonic hat doch im Fernsehen auch schon deutsch gesprochen. Lange bevor er in Videospielen den Mund aufbekam.

Deidara


Beiträge: 305

18.09.2010 20:13
#203 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ebend und wenn Sonic Colours WIRKLICH eine Deutsche synchro hat dann hoffentlich von den Sonic X Sprechern synchronisiert die haben super zu ihren Figuren gepasst :)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

18.09.2010 22:01
#204 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Wer sprach Sonic auf Deutsch im Fernsehen?

hudemx


Beiträge: 6.851

18.09.2010 22:04
#205 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

The Adventure of Sonic the Hedgehog (Sonic, der irre Igel): Simon Jäger [65 Folgen]
Sonic The Hedgehog (Sonic, der irre Igel): Simon Jäger [26 Folgen]
Sonic Underground: Tobias Müller [40 Folgen]
Sonic X: Marc Stachel [78 Folgen]


Topper Harley


Beiträge: 871

18.09.2010 22:14
#206 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Lol, kk. Bei Sega als Auftraggeber würde bei einer deutschen Synchro garantiert keiner der bisherigen Sprecher verpflichtet^^

Nach dem Sega jetzt paar Millionen Euro in die "Vanquish"-Synchro gesteckt hat, würde für Sonic nur Michael Hulsmann übrig bleiben^^


Deidara


Beiträge: 305

18.09.2010 22:43
#207 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Hab auch Sega mal angeschrieben aber keine Mail bekommen das war vor ca 2 Wochen.
Wer ist Michael Hulsmann der name sagt mir egrade garnichts.

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

18.09.2010 22:50
#208 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Muss man nicht kennen.


anderto-krox


Beiträge: 1.361

18.09.2010 23:11
#209 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat
Muss man nicht kennen.



Wenn man auf Gruselkabinette steht schon... :-)

Alamar


Beiträge: 2.479

18.09.2010 23:13
#210 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Sonic sprach noch in keinem einzigen Videospiel ein Wort deutsch. Selbst wenn der Rest deutsch war (wie beim oben genannten Racing oder beim SEGA Tennis) hatte Sonic immer seinen englischen Standardsprecher - und das wird sich auch sicherlich wegen einem simplen Puzzlespiel nicht ändern. Aber klammert euch ruhig weiter an euren Wunsch.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 186
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz