Wenn die Leute das diskutieren wollen, sollen sie es ruhig machen aber dann bitte auch in nem eigenen Off-Topic-Thread. Sonst wird dieser hier nur mit inhaltlich unrevelanten Dingen zugeschütttet. In diesem geht es nun mal um Videospiele und nicht um Gender-Diskussionen.
Ich gehe über einige bedenkliche Beiträge einfach mal hinweg und äußere mich nochmal zur Synchro von Rise of the Ronin:
Ich habe nun ca. 25 Stunden im Spiel verbracht und kann über die Aussage, dass die Synchro „unter aller Sau“ ist nur noch lachen. Für mich ist es eine gute deutsche Fassung, im Vergleich zu anderen deutschen Fassungen von Videospielen, würde ich sie auch definitiv als überdurchschnittlich bezeichnen. Ein paar Schwächen und nicht ganz passende Besetzungen gibt es natürlich, aber das stört mich im Gesamtbild nicht wirklich. Als weitere Beteiligte habe ich noch Sebastian Schulz erkannt und glaube Daniel Zillmann und Derya Flechtner gehört zu haben.
Kann jemand bestätigen ob Felix Spieß, nach Sonic Prime, die Rolle von Shadow the Hedgehog in den Games übernommen hat? Der kurze Schnipsel aus dem Trailer klingt jedenfalls sehr ähnlich.
Das wird definitiv vorbestellt. Ohh ich liebe die Life is Strange-Reihe. Bis jetzt war jeder einzelne Teil großartig. Der Zweite mit den Brüdern ist aber immer noch mein Favorit. Und jetzt das Comeback von Max Caulfield!? Das muss einfach gut werden.
Schön zu hören, dass wieder eine deutsche Synchro an Bord ist. Die vom letzten Teil war echt gut. Selbst Gronkh fand ich in seiner Rolle gar nicht so schlecht. Ich würde mir so sehr wünschen, dass die mal eine Vertonung für Teil 1 und 2 raushauen. Doch das bleibt wohl Wunschdenken.