Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.664 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194
Dennie03


Beiträge: 1.062

02.04.2024 11:31
#2896 RE: KI Zitat · antworten

Wenn die Leute das diskutieren wollen, sollen sie es ruhig machen aber dann bitte auch in nem eigenen Off-Topic-Thread. Sonst wird dieser hier nur mit inhaltlich unrevelanten Dingen zugeschütttet. In diesem geht es nun mal um Videospiele und nicht um Gender-Diskussionen.

AZ3oS


Beiträge: 871

02.04.2024 12:29
#2897 RE: KI Zitat · antworten

Ich gehe über einige bedenkliche Beiträge einfach mal hinweg und äußere mich nochmal zur Synchro von Rise of the Ronin:

Ich habe nun ca. 25 Stunden im Spiel verbracht und kann über die Aussage, dass die Synchro „unter aller Sau“ ist nur noch lachen. Für mich ist es eine gute deutsche Fassung, im Vergleich zu anderen deutschen Fassungen von Videospielen, würde ich sie auch definitiv als überdurchschnittlich bezeichnen. Ein paar Schwächen und nicht ganz passende Besetzungen gibt es natürlich, aber das stört mich im Gesamtbild nicht wirklich. Als weitere Beteiligte habe ich noch Sebastian Schulz erkannt und glaube Daniel Zillmann und Derya Flechtner gehört zu haben.

Edit: Marie Bierstedt ist auch dabei.

Filmfan93


Beiträge: 298

09.04.2024 19:35
#2898 RE: KI Zitat · antworten

Star Wars Outlaws: Offizieller Story-Trailer


https://www.youtube.com/watch?v=tcdKEy-aJ6o

Dennie03


Beiträge: 1.062

09.04.2024 19:56
#2899 RE: KI Zitat · antworten

Oh hört sich ja ordentlich an mit Johannes Berenz, Peter Lontzek, Sandra Schwittau und Sven Brieger u.a.

lysander


Beiträge: 1.109

15.04.2024 23:00
#2900 RE: KI Zitat · antworten

Das klingt nicht wie Schwittau, und auch sehr unwahrscheinlich. Ist das nicht Jessica Rust?

Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz