Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 33.890 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Isch


Beiträge: 3.402

18.08.2009 21:53
#136 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Gab es "Can You Picture That?" eigentlich nicht auf Deutsch? Hab nur mal ganz kurz reingeklickt, in der dt. Fassung lief der O-Ton. Laut dem Muppet-Wiki gab es aber offenbar eine deutsche Version des Liedes.

Isch


Beiträge: 3.402

18.10.2009 22:30
#137 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Zitat von Isch

Fozzie hat übrigens eine andere Sing-Stimme. Und wer ist die Stimme von Bibo? Im Anhang mal ein paar Samples.


Kann jetzt einen selbst bestätigen: Dr. Goldzahn - Heini Göbel.
Kenne die Stimme von einem Hörspiel der "verschworenen Freunde", falls das jemandem was sagt. Auch bekannt als "Tommy und seine Freunde".

Aristeides


Beiträge: 1.572

19.10.2009 00:12
#138 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Ja, aber nur als Sprechstimme, ebenso wie Paul Friedrichs. Gesungen müsste für den Doc Manfred Lichtenfeld haben.

Isch


Beiträge: 3.402

19.10.2009 11:10
#139 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Du redest wohl von der Serie?
Ich gehe davon aus, dass er im Film nur einen Sprecher hatte. Und was den Geasng angeht: Wie geschrieben, "Can you picture that?" ist auch in der DF im Original drauf.

Porgy



Beiträge: 1.036

10.11.2009 13:49
#140 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Am 03.12. kommt der neue (TV)Film Die Muppets - Briefe an den Weihnachtsmann auf DVD (Walt Disney Studios Home Entertainment) heraus.

Hat jemand schon Informationen über die deutsche Synchronfassung? Hoffentlich wiederholt sich hier nicht die Besetzung von "Oz"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

10.11.2009 16:21
#141 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Davon kannst du aber ausgehen. Disney wird bei seinen (zum Teil) unpassenden Stimmen bleiben.

Howie


Beiträge: 166

03.12.2009 23:02
#142 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Die DVD ist ja seit heute draußen.
Weiß jemand was zur Synchro?

Für alle anderen Mupptfans da draußen ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cGlTzt24Izw

Isch


Beiträge: 3.402

04.12.2009 12:55
#143 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Yeah, alle sind sie wieder da - alle! Sogar Manah Manah!

smeagol



Beiträge: 3.901

04.12.2009 12:56
#144 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Habe gerade einen kleinen Ausschnitt angesehen und es sind die -Stimmen. Ach Mensch ...
Wenn sie wenigstens Andreas von der Meden geholt hätten.

Howie


Beiträge: 166

04.12.2009 17:38
#145 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Sehr, sehr ärgerlich.
Und sie hatten echt bei den Produktionen vor dem "Wizard of Oz" wieder eine Riege ausgezeichnet passender Synchronsprecher gefunden...

dlh


Beiträge: 14.960

05.12.2009 16:23
#146 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Zitat von Isch
Dr. Honigtau Bunsenbrenner (Dr. Bunsen Honeydew) Original: Dave Goelz

2002 Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten   Lutz MacKensey



Lutz heißt mit Nachnamen Mackensy.

Knew-King



Beiträge: 6.552

05.12.2009 16:29
#147 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Hahaha :D Find ich aber gut

Frank Brenner



Beiträge: 11.734

05.12.2009 19:10
#148 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Hallo,

so, dann will ich mal die offiziellen Angaben zum neuesten Film hier posten und auch aus der Walt Disney Home Entertainment DVD von 2009 zitieren, um vielleicht die kleineren Rollen noch mit Eurer Hilfe zuzuordnen.

Die Muppets - Briefe an den Weihnachtsmann
A Muppets Christmas: Letters to Santa (2008) (TV)
Steve Whitmire ... Kermit the Frog (Niko Macoulis, Gesang: Tommy Amper)/ Rizzo the Rat (Bernd Simon)/ Statler (Thomas Reiner)/ Beaker (Hartmut Neugebauer)
Dave Goelz ... The Great Gonzo (Bernd Simon)/ Waldorf (Hartmut Neugebauer)/ Dr. Bunsen Honeydew (Mogens von Gadow)/ Zoot (Michael Rüth)
Bill Barretta ... Pepe the Prawn (Claus-Peter Damitz)/ Swedish Chef (Hartmut Neugebauer)/ Rowlf (Michael Rüth)/ Dr. Teeth (Frank Muth)/ Bobo the Bear (Reinhard Brock)/ Husband Pigeon (Kai Taschner)
Eric Jacobson ... Fozzie Bear (Gerd Meyer)/ Miss Piggy (Claus-Peter Damitz)/ Animal (Hartmut Neugebauer)/ Sam the Eagle (Norbert Gastell)
Michael Bloomberg ... Himself (Norbert Gastell)
Whoopi Goldberg ... Taxi Driver (Regina Lemnitz)
Richard Griffiths ... Santa Claus (Harald Dietl)
Jane Krakowski ... Claire's Mom (Martina Duncker)
Nathan Lane ... Officer Meany (Claus Brockmeyer)
Jesse L. Martin ... Postal Worker (Tommy Amper)
Petra Nemcova ... Beaker's Girlfriend
Madison Pettis ... Claire (Mathilda von Benda)
Steve Schirripa ... Mobster (Manfred Trilling)
Tony Sirico ... Mobster (Manfred Erdmann)
Uma Thurman ... Joy (Petra Barthel)
Paul Williams ... Elf (Kai Taschner)
Tyler Bunch ... Wife Pigeon (Katharina Lopinski)
Matt Vogel ... Floyd Pepper (Mike Carl)/ Robin the Frog (Ricarda Kinnen)/ Son Pigeon (N.N.)
Martin P. Robinson ... Crazy Harry (Michael Habeck)
David Rudman ... Scooter (Christina Hoeltel)/ Janice (Mara Winzer)
N.N. ... Lew Zealand (Michael Habeck)

weitere Sprecher: Katharina Berthold, Ulli Essmann, Claudia Jacobacci, Bimey Oberreit, Patrick Roche, Patrick Schröder, Michele Sterr, Anita Straube, Manuel Straube

Synchronbuch, Liedtexte und Synchronregie: Hartmut Neugebauer
Musikalische Leitung: Tommy Amper
Deutsche Bearbeitung: FFS Film- und Fernsehsynchron GmbH
Aufnahmetonmeister: Stefan Kinne/Tommy Amper
Synchronschnitt: Joana von Schweinitz/Nicole Kinne/Daniela Summerer
Aufnahmeleitung: Michael Krause
Musikbearbeitung: Jamzone Studios
Kreative Gesamtleistung: Lisa Riedl
Deutsche Fassung produziert von Disney Character Voices International, Inc.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sweatums.mp3
Taubenkind.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

05.12.2009 19:36
#149 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Ok, ich wollte zwar auch gleich eine Liste in einem eigenen Film-Thread posten, aber das kann ich mir dann ja klemmen.

Floyd Pepper: Mike Carl (?)
Janice: Mara Winzer
Robin der Frosch: Ricarda Kinnen (?)

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

05.12.2009 19:43
#150 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Dänischer Koch - Hartmut Neugebauer
Taubenehemann - Kai Taschner
Tony Sirico - Manfred Erdmann
Zoot - Michael Rüth
Michael Bloomberg - Norbert Gastell
Taubenehefrau - Katharina Lopinski
Steve Schirripa - evtl. Manfred Trilling???

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
«« Adrian Zmed
Anne Heche »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz