Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 33.895 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
aijinn


Beiträge: 1.748

08.01.2012 19:50
#181 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Mara Winzer stimmt nicht.

Jerry



Beiträge: 9.332

09.01.2012 18:49
#182 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Zitat von aijinn
Mara Winzer stimmt nicht.

Es steht aber in der Synchronkartei so. Und wer soll es dann sein?

aijinn


Beiträge: 1.748

09.01.2012 22:16
#183 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Katrin Zimmermann

Jerry



Beiträge: 9.332

09.01.2012 22:31
#184 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Dann Korrektur!

Janice

- Die Muppets (2011): Katrin Zimmermann

Jerry



Beiträge: 9.332

20.01.2012 15:20
#185 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Rizzo die Ratte

- Die Muppets (2011): Willi Röbke


Sweetums

- Die Muppets (2011): Manfred Erdmann


Zoot

- Die Muppets (2011): Leon Rainer

aijinn


Beiträge: 1.748

20.01.2012 19:18
#186 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Rizzo hatte gar keinen Text. Folglich kann Herr Röbke nicht zu hören gewesen sein. Selbiges gilt für Zoot, bzw. für Herrn Rainer.

Jerry



Beiträge: 9.332

20.01.2012 19:34
#187 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Die Infos sind aus der Synchronkartei und wenn das so ist...

Rizzo die Ratte

- Die Muppets (2011): kein Text


Zoot

- Die Muppets (2011): kein Text

Jerry



Beiträge: 9.332

23.01.2012 17:12
#188 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Lew Zealand

- Die Muppets (2011): Andreas Mannkopff


Der Nachrichtensprecher

- Die Muppets (2011): Dirk Müller

Jerry



Beiträge: 9.332

19.02.2012 15:56
#189 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Kermit der Frosch

- Mr. Magoriums Wunderladen (2007): Gerald Schaale

Isch


Beiträge: 3.402

23.04.2012 00:37
#190 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Habe offenbar ganz vergessen darauf hinzuweisen, das ich die Listen Anfang des Jahres geupdated habe. Habe rausgefunden, dass es von "Die fantastische Miss Piggy Show" und "Die Muppets feiern Geburtstag" zwei Synchros gibt. Bitte alle Informanden nochmal darum zu üverprüfen, ob sie die Shows im ZDF oder auf RTL 2 gesehen haben.

Jerry



Beiträge: 9.332

30.04.2012 22:43
#191 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Kermit der Frosch

- Kermit der Frosch (2002): Andreas von der Meden

MuppetMan


Beiträge: 1

02.01.2014 08:28
#192 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Ich bin auch ein Liebhaber der alten Muppet-Stimmen aus dem ZDF. Gibt es eigentlich eine Chance, die alten Specials "Muppets in Hollywood", "The Muppets go to the Movies", "The Fantastic Miss Piggy Show" und "Die große Muppet-Party (30 Jahre)" mal irgendwie und irgendwo wieder in der alten Synchronisation zu sehen??? Das wäre zu schön.

Edigrieg



Beiträge: 3.042

02.01.2014 15:17
#193 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Bin bei Recherchen über einen gewissen Heinz-Jürgen "Gotte" Gottschalk gestolpert, der laut Vita (siehe Link) in mehreren Produktionen die Gesangsstimme von Gonzo übernommen hat. In der klassischen Muppet-Show kann das nicht gewesen sein, da war's meist Abrolat selbst oder auch mal ersatzweise Manfred Lichtenfeld. Aber mit den FIlmen kenn ich mich nicht so gut aus.

http://www.deutsche-mugge.de/portraits/2...nz-juergen.html

Isch


Beiträge: 3.402

06.01.2014 01:38
#194 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Hab grad gestern auf der Disney-Channel-Promo-DVD eine Folge gesungen in der Gonzo... naja "sang". Er sprach mehr seinen Text zur Musik. Das war auch Werner Abrolat. Zumindest hab ich keinen Bruch wahrgenommen.
Auf der DVD war die Folge übrigens im 16:9-Letterbox-Format d.h. es gab ärgerlicherweise einen dicken fetten Rand ums ganze Bild. Wir dürfen uns daher wohl darauf im neuen Disney-Channel zuhauf mit diesem Format-Unsinn beschert zu sehen. So ein Mist. Ist ja auch so umständlich die alten Serien im Originalformat zu lassen und bei der Ausstrahlung zwischen den Formatwechsel einzustellen.

Auf der DVD war übrigens auch eine Folge "Zu Gast bei Phineas & Ferb" mit Miss Piggy. Dürfte wie üblich Christian Gaul gewesen sein. In weitern waren Jack Black mit Tobias Meister und David Beckham mit einer mir unbekannten Stimme.

berti


Beiträge: 17.553

04.02.2014 12:00
#195 RE: Muppet-Stimmen Zitat · antworten

Könnte man den Thread eventuell mit diesem (noch) älteren kombinieren?
Die Muppets

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Adrian Zmed
Anne Heche »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz