Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.287 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Koboldsky


Beiträge: 1.322

01.10.2017 18:09
#106 RE: Feste Kombinationen, die einem nicht gefallen Zitat · antworten

Stimmt auch wieder. Dann bin ich doch für Erich Ludwig.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.449

01.10.2017 18:11
#107 RE: Feste Kombinationen, die einem nicht gefallen Zitat · antworten

De Niro macht doch seit Jahren nur noch Schrott. Da ist das doch alles nicht mehr relevant, wer den spricht. Der Film wird danach nicht besser.

toto


Beiträge: 513

01.10.2017 18:13
#108 RE: Feste Kombinationen, die einem nicht gefallen Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #107
De Niro macht doch seit Jahren nur noch Schrott. Da ist das doch alles nicht mehr relevant, wer den spricht. Der Film wird danach nicht besser.


Na ja, viele verbinden allerdings De Niro mit der Stimme von Brückner, von daher würde es doch ziemlich auffalen, wenn da plötzlich ein anderer zu hören wäre.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.449

01.10.2017 21:10
#109 RE: Feste Kombinationen, die einem nicht gefallen Zitat · antworten

Na ja, dann ist es halt so. Da es eh keinen sehenswerten Filme sind, who cares. Das ist es was mir hier in letzter Zeit immer mehr aufstößt. Da wird bei div. Schauspielern seitenweite über irgendwelche Sprecher diskutiert, obwohl es die Filme doch nun eh nicht Wert sind. Verschwendete Energie, dann kann man seine Zeit auch sinnvoller verbringen.

toto


Beiträge: 513

01.10.2017 21:47
#110 RE: Feste Kombinationen, die einem nicht gefallen Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #109
Na ja, dann ist es halt so. Da es eh keinen sehenswerten Filme sind, who cares. Das ist es was mir hier in letzter Zeit immer mehr aufstößt. Da wird bei div. Schauspielern seitenweite über irgendwelche Sprecher diskutiert, obwohl es die Filme doch nun eh nicht Wert sind. Verschwendete Energie, dann kann man seine Zeit auch sinnvoller verbringen.


Soll ich dir ein Snickers reichen??

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor