Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.073 Antworten
und wurde 66.023 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 72
Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

17.01.2011 18:00
#451 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Kommt bitte alle wieder runter. In dieesem Forum wird neuerdings herumgetrollt, dass es weh tut.
@firefly: Hör bitte auf, das Forum für deine Privatgespräche zu pachten. Ich seh es nicht ein, in immer mehr Threads Off-Topics vorzufinden, bei denen du involviert bist.
Und vielleicht kannst du dir auch mal die Marotte verkneifen, die Stimmung im Forum als "Karma" zu bezeichnen. Ich weiß nicht, wie es andern geht, aber ich stell mir dabei immer Duftkerzen undd Räucherstäbchen vor.



Was soll der Scheiß? Ich Schreibe, ihr Antwortet. Den Mist hättest du mir auch per PM schicken können!

War ja klar das ich wieder schuld an allem. Ihr Antwortet doch genauso?

Kotzt mich so richtig an, wie man hier abgestempelt wird!

Wenn du nicht weist was ein Karma ist tut es mir wirklich leid! Und es hat bestimmt nichts mit irgendwelchen dämlich Duftkerzen zu tun.

Antworte jetzt nur noch über PM, damit ich nicht wieder der Depp bin, dessen Posts von Donnie Zensiert werden...

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

17.01.2011 23:14
#452 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Antworte jetzt nur noch über PM

Juhu, endlich ein Erfolg.
Im Ernst, niemand redet hierzulande von Karma, außer er besucht einen Abendkurs für indischen Spiritismus. Das Wort passt außerdem nicht zu deinen grobschlächtigen Aussagen, die du sonst so zu treffen pflegst.
Du entschuldigst dich oft damit, dass du fremd in diesem Land bist, aber deine Art mit Leuten aus diesem Kulturkreis zu debattieren, zeugt nicht gerade von Diplomatie, Kritik- oder gar Lernfähigkeit. Was erwartest du von einer aktiven Beteiligung in diesem Forum? Willst du andere Meinungen hören, DISKUTIEREN, oder nur deinen vorgefasssten Emotionen freien Lauf lassen? Letzteres stößt immer mehr Forumsmitgliedern sauer auf.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

17.01.2011 23:55
#453 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich rede manchmal von Karma.

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

18.01.2011 11:55
#454 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Bevor man wieder so Altklug über Lebenseinstellungen herzieht, wie du Slartibartfast, sollte man sich erstmal mit den Themen beschäftigen. Siehst du, das ist das was ich meine hier mit dem Forum. Ihr wundert euch über meinen Ton, seit in mancher hinsicht aber auch äusserst Rüpelhaft. Sich über das Karma lustig zu machen, hinterlässt in mir nur noch fassungslosigkeit. Hier mal ein Buch über das Thema Slarti:

http://www.amazon.de/Karma-Praxis-Die-Zu...n/dp/3898450600


Jeder von uns wird irgendwann seinem Richter gegenüber stehen...auch ihr.

Und ob ich 500 Posts mache. Kennen tut mich von euch dadurch niemand. Das ist ja der Witz an diesen Boards, niemand kennt den anderen wirklich, aber man Scheißt sich trotzdem ständig vor den Koffer.

Und eure, ach so feine dt. Sprache/Rechtschreibung ist mir egal. Ich quatsche, wie mir das aus der Lippe fällt.

Wems nicht gefällt sollte sich mal mit Donnie Darko gedanken über ein Board Update machen, damit ihr mich einfach blocken könnt und ich euch...

Knew-King



Beiträge: 6.539

18.01.2011 12:08
#455 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Also das amüsiert mich zwar alles durchaus, aber jetzt sollte langsam mal Schluss sein.

Taccomania


Beiträge: 843

18.01.2011 12:39
#456 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn hier Stilfragen nicht mehr diskutiert und persönliche Auseinandersetzungen in privaten Nachrichten geführt würden. Auch wenn man sich angegriffen fühlt, darf man das durchaus ignorieren und muß es nicht zwangsweise mit redundantem Gegenvorbringen beantworten. Ich dachte, die Diskussionskultur in Foren sei mittlerweile allgemein aus diesen Kinderschuhen herausgewachsen.

Also mehr zur Sache bitte, die hier lautet: "Off oder Nathan - wer von beiden sollte in diesem Film Penélope Cruz sprechen?".

PeeWee


Beiträge: 1.712

18.01.2011 12:42
#457 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Eindeutig Danneberg, da der dem O-Ton am nächsten kommt. Die fehlenden Szenen für den DVD Director's Senior Rip-off Pay some more for the same Shit Cut you idiots werden dann allerdings von Bodo Wolf übernommen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

18.01.2011 12:46
#458 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Firefly1981
Jeder von uns wird irgendwann seinem Richter gegenüber stehen...auch ihr.



Die Vergabe von Karma gehorcht einer Gesetzmäßigkeit und wird von keinem Gott oder oberen Richter vergeben.

smeagol



Beiträge: 3.901

18.01.2011 15:53
#459 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Die fehlenden Szenen für den DVD Director's Senior Rip-off Pay some more for the same Shit Cut you idiots werden dann allerdings von Bodo Wolf übernommen.


Ein Supervisor hat allerdings umbesetzt und Erich Räuker verpflichtet, nachdem Bodo Wolf bereits alles eingesprochen hatte.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

18.01.2011 16:52
#460 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric

Zitat von Firefly1981
Jeder von uns wird irgendwann seinem Richter gegenüber stehen...auch ihr.


Die Vergabe von Karma gehorcht einer Gesetzmäßigkeit und wird von keinem Gott oder oberen Richter vergeben.



Nur fürs Protokoll: Ich habe mich nicht etwa über den Glauben einer anderen Person lustig gemacht, sondern angemerkt, dass diese Person Details eines höchstspeziellen spirituellen Konzeptes in sachlichen Diskussionen penetriert, als wären sie allgemeinübliches Gedankengut. Das von Firefly empfohlene Buch steht hauptsächlich in Esoterikläden zum Verkauf und nicht in der Theologischen Buchhandlung.

Lammers


Beiträge: 4.069

18.01.2011 22:01
#461 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Firefly1981
Wems nicht gefällt sollte sich mal mit Donnie Darko gedanken über ein Board Update machen, damit ihr mich einfach blocken könnt und ich euch...



Sollte an der Stelle wieder das Götz-Zitat folgen ?
Nee, im Ernst. Lass doch endlich mal diese Pöbeleien und schreib doch mal ruhig und sachlich deine Meinung. Dann kommt es hier auch nicht immer zu solchen Zusammenstößen dieser Art, die dann zudem noch Off-Topic enden. Es nervt zudem tierisch, wenn ich hier immer seitenweise Auseinandersetzungen deinerseits lesen muss, die nichts mit dem Thema zu tun haben sondern nur den Zustand, von dir auch Karma genannt, im Forum beklagen. Ein Forum ist natürlich da um seine Meinung kundzutun aber dies muss einfach sachlich erfolgen und darf nicht immer so enden wie in diesem Thread.

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

18.01.2011 22:24
#462 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Die Vergabe von Karma gehorcht einer Gesetzmäßigkeit und wird von keinem Gott oder oberen Richter vergeben.



Das werden wir ja noch sehen!

Zitat
Nur fürs Protokoll: Ich habe mich nicht etwa über den Glauben einer anderen Person lustig gemacht, sondern angemerkt, dass diese Person Details eines höchstspeziellen spirituellen Konzeptes in sachlichen Diskussionen penetriert, als wären sie allgemeinübliches Gedankengut. Das von Firefly empfohlene Buch steht hauptsächlich in Esoterikläden zum Verkauf und nicht in der Theologischen Buchhandlung.





Dann ist Amazon.de ein Esoterikladen oder eine Theologische Buchhandlung? Penetrieren? Hmm!

@Lammers:
Du hast ja sowas von Recht, aber ich Antworte einfach immer nur. Ich kann nicht anders. Ich will ja.

Zum Thread:

David Nathan auf Johnny Depp!!!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

19.01.2011 10:23
#463 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Firefly1981

Zitat
Die Vergabe von Karma gehorcht einer Gesetzmäßigkeit und wird von keinem Gott oder oberen Richter vergeben.



Das werden wir ja noch sehen!




Du scheinst mehr zu wissen als ich.

Muse2010


Beiträge: 32

19.01.2011 12:05
#464 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Hallo Firefly :) - da war ich mal ein paar Tage nicht da und hier gehts hoch her! Das Buch hört sich gut an, hab ich mir mal gleich gebookmarkt.
Aber ja bevor nun wieder andere hier weiter rum stänkern^^, das Thema war ja Off vs. Nathan. Ich bin gespannt, ob diese Petition was bringt. Aber wie gesagt, ich kann auch Fans von Nathan verstehen :). Ist ja auch nicht so, dass die Welt davon untergeht, wenn Nathan den Job nun macht
( ok vielleicht doch ein klitze kleines bisschen *G*.. )aber warten wir ab, was noch draus wird! Ob Disney sich von sowas beindrucken lässt?^^

ElEf



Beiträge: 1.910

19.01.2011 17:52
#465 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ignoriert doch ganz einfach Firefly oder macht einen eigenen Thread fuer ihn auf. Das nervt langsam und ist nur noch laecherlich.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 72
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz