Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.073 Antworten
und wurde 57.090 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 72
mooniz



Beiträge: 7.091

22.03.2011 12:13
#601 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat von smeagol
Neuer deutscher Trailer : KLICK

Sorry - aber das klingt noch immer wirklich nicht toll. Mögen sich die Nathan-Depp-Befürworter am Trailer erfreuen ... ich fühle mich in meiner Meinung bestärkt, dass Off einfach viel, viel, viel, viel, viel vielvielviel besser passte.



Das sehe ich genauso. Das funktioniert einfach nicht und Off hätte da so viel mehr rausholen können. Naja sei es drum.



ah den gibt's schon auf deutsch. na ok. ich dachte das würde noch etwas dauern.

ich muß meinen vorrednern zustimmen. nathan klingt leider viel zu gekünstelt.
nicht gut. nicht auf sparrow.

Zitat von Keng-Kwin
Und wer spricht die Cruz? Das klingt irgendwie unroutiniert.


auf der talentfreien cruz kann man einfach nicht anders klingen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

22.03.2011 12:34
#602 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich finde Nathan einfach nur richtig.

Freu mich.

Klebsch für McShane, Umbach für Rush, Schöne für Richards und Franzke für McNally.


ronnymiller


Beiträge: 2.392

22.03.2011 14:46
#603 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Nathan liegt leider in jeder Szene ziemlich daneben. Wie er allein schon "war ich der erste" knurrt, ist leider völlig am Charakter vorbei. Schade. Ich bin in meiner Abneigung bestätigt und bleibe dabei: Diesmal nur im Original. Dabei fand ich die deutsche Fassung bisher sogar besser als Depp im Original. Ende.

ronnymiller


Beiträge: 2.392

22.03.2011 14:48
#604 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Das MUSS im Film besser werden



Wirds nicht. Das ist Sparrow, wie in Nathan interpretieren und sprechen WILL. Laut Interview will er sich da auch nicht reinquatschen lassen und hat sich das zusichern lassen. So findet David Nathan das gut. Disney akzeptiert diese Fassung. Ende.

smeagol



Beiträge: 3.010

22.03.2011 14:50
#605 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

edit


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

22.03.2011 14:52
#606 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zweimal "Ende."? Finde ich gut. Sonst kommen wieder redundante seitenlange Pseudo-Diskussionen.

Auch das hier ist immer noch ein Trailer, wie es im Film über mehr als zwei Minuten sein wird und wie es wirkt, weiß immer noch niemand. Kaffeesatzleserei.


Herr Frodo


Beiträge: 399

22.03.2011 15:40
#607 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich würde nicht sagen, dass es am Charakter vorbei ist. Es ist eher an Off vorbei. Aber dürfte ja wohl logisch sein.

Knew-King



Beiträge: 5.061

22.03.2011 16:10
#608 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Er macht's aber auch nicht wie im O-Ton, vergleich mal. Ne Off-Immitation erwarte ich ja nicht.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

22.03.2011 16:26
#609 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ja, man muss schon sagen, das klingt ganz anders als der "alte" Jack. Breiter, etwas knödelig. Weniger besoffen, weniger tuntig.

Aber Kinder, es ist nur ein Trailer. Und vielleicht passt es ja zum fertigen Film. Kirche im Dorf lassen.


Sie lesen meine Signatur.

Muse2010


Beiträge: 32

22.03.2011 17:03
#610 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

... ich übergeb mich gleich. :( Klingt das schlecht!! Das wird zu 10000% im Film auch nicht anders sein. Wie plump der rüber kommt.., der ganze Charme dahin. Ne Leute, für mich ist der Jack Sparrow den ich kannte im letzten Teil gestorben und das wars.
Den Film guck ich mir so nicht an.
In diesem Sinne.

Knew-King



Beiträge: 5.061

22.03.2011 17:10
#611 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Abwarten, Trailer-Synchros sind immer schnell, schnell und billig produziert. Im Film wird's anders sein, aber das muss es auch.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

SFC



Beiträge: 1.167

22.03.2011 17:56
#612 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Fairerweise muss man sagen, dass Nathan hier fast ausschließlich bruchstückhafte Passagen hat, die sich im Zuge einer Trailersynchro kaum adäquat sprechen lassen. Beim ersten Trailer war`s deutlich besser. Disney hätte gut daran getan, den Trailer ausnahmsweise mal nicht in der Kaffeepause einsprechen zu lassen. Das ist doch nur wieder Öl auf die Mühlen.


Ohne Wiederkehr


Beiträge: 889

22.03.2011 19:16
#613 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich mit David Nathan auf Jack Sparrow anfreunden kann, versteht mich nicht falsch, er ist ein hervorragender Sprecher und ich libe seine Stimme und auf JohnnyDepp ist er sonst perfekt.

Aber sein wir doch mal ehrlich, seine Stimme klingt viel zu seriös und dunkel für den witzigen und nicht wirklich ernsthaften Charakter Jack Sparrow.

Klaus Dieter Klebsch als Blackbeard (?) fand ich hingegen ziemlich passend.


Taccomania


Beiträge: 623

23.03.2011 08:43
#614 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Dem Trailer nach zu urteilen, wird Nathans Interpretation genial werden. Ich freue mich auf den Film.

Jochen


Beiträge: 576

23.03.2011 08:58
#615 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Muse2010
... ich übergeb mich gleich. :( Klingt das schlecht!! Das wird zu 10000% im Film auch nicht anders sein. Wie plump der rüber kommt.., der ganze Charme dahin. Ne Leute, für mich ist der Jack Sparrow den ich kannte im letzten Teil gestorben und das wars.
Den Film guck ich mir so nicht an.
In diesem Sinne.



100% Zustimm. Den Film schaue ich mir nicht im Kino an. Entweder Pressevorführung oder gar nicht. Aber sowas mieses supporte ich mit keinem Cent.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 72
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor