Na welch Zufall habe ich heute Infos zu der Besetzung erhalten. Ob es den ein oder anderen freut oder auch überrascht...
Johnny Depp - Marcus Off Penélope Cruz - Claudia Lössl Geoffrey Rush - Martin Umbach Ian McShane - Thomas Danneberg Gemma Ward - Maria Koschny Keith Richards - Reiner Schöne Judi Dench - Gisela Fritsch (wohl echt nur ein Cameo)
Tja, der Off Sparrow ist ebend ein echter oller Pirat und dem merkt man eine Flasche, oder zwei drei zwölf, ebend nicht so an^^. Im Gegenteil zu manchen Parkbanktrinker - immitatoren.^^
Johnny Depp ist aber ein charismatischer, sehr intelligenter und einfühlsamer Mensch, auch DAS hört man dann im original raus. Das ist doch was hier von manchen nicht verstanden wird, vielleicht weil die nötige Sensitivität dafür fehlt - Nathan spricht Sparrow witzlos, charmlos, plump. Depp ist wie gesagt sehr clever - wäre er also ein plumper charmloser Parkbanksäufer, wäre er kein Captain - irgendwie logisch oder!? Die ganze Verschlagenheit bringt Nathan in keiner Millisekunde rüber. Ich guck das und mir wird einfach nur schlecht, was soll ich sagen. Eins weiss ich noch, warum sitzen solch unfähige Leute bei Walt Disney Germany in solchen Positionen und bekommen für derartige Fehlentscheidungen auch noch viel Geld. ( Wohl auch das einzigste was die da interessiert ;) ) In diesem Sinne..
Der Beitrag hat schon fast Facebook-Grammatik, von der Zeichensetzung ganz zu schweigen. Eins weiß ich noch, oder war das vielleicht der einzigste gelungene Aprilscherz am falschen Tag, irgendwie unlogisch oder? Wie gesagt, in diesem Sinne, mir wird einfach nur schlecht, was soll ich sagen;