Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.073 Antworten
und wurde 57.171 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 72
John Locke Lost


Beiträge: 117

01.04.2011 04:25
#631 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Pro Hess!


Gruß Marco

-------------------------------------------------

"Jeder von uns, ist aus einem ganz bestimmten Grund hier!"(Lothar Hinze in LOST)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

01.04.2011 16:35
#632 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Na welch Zufall habe ich heute Infos zu der Besetzung erhalten.
Ob es den ein oder anderen freut oder auch überrascht...


Johnny Depp - Marcus Off
Penélope Cruz - Claudia Lössl
Geoffrey Rush - Martin Umbach
Ian McShane - Thomas Danneberg
Gemma Ward - Maria Koschny
Keith Richards - Reiner Schöne
Judi Dench - Gisela Fritsch (wohl echt nur ein Cameo)


Lammers


Beiträge: 3.390

01.04.2011 16:36
#633 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Heute ist der 1. April und das mit Off glaube ich nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 2.329

01.04.2011 16:37
#634 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Böse.

Mücke
Beiträge:

01.04.2011 16:38
#635 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Danneberg UND Off^^....dann will ich aber auch Brandt in der Regie.


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

01.04.2011 16:52
#636 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Na, und ich habe schon befürchtet es gäbe heute keinen.

Herr Frodo


Beiträge: 399

01.04.2011 17:20
#637 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich bin ebenfalls schwer für Wolfgang Hess. Das wär ein Riesenvergnügen. Also, lieber Regisseur, liebe Aufnahmeleitung, liebe(r) Supervisor: Tut es!

ronnymiller


Beiträge: 2.392

01.04.2011 17:29
#638 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Schade. Wenn heute nicht der 1. April wäre, würde ich jetzt ne Flasche Alk köpfen.

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

01.04.2011 18:04
#639 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten


Manchma habe ich das Gefühl, einige nehmen das Thema "Film" zu ernst...

RedFox24



Beiträge: 115

01.04.2011 19:23
#640 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich finde die Idee ganz ok, aber die Realität ist eben eine andere.

Mücke
Beiträge:

01.04.2011 20:19
#641 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Schade. Wenn heute nicht der 1. April wäre, würde ich jetzt ne Flasche Alk köpfen.


...und danach wärst du wahrscheinlich besoffener, als der Off-Sparrow je war......Prösterchen.

Muse2010


Beiträge: 32

01.04.2011 20:27
#642 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Tja, der Off Sparrow ist ebend ein echter oller Pirat und dem merkt man eine Flasche, oder zwei drei zwölf, ebend nicht so an^^. Im Gegenteil zu manchen Parkbanktrinker - immitatoren.^^

Acid


Beiträge: 2.044

01.04.2011 22:30
#643 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Es ist aber gerade Sinn der Sache, dass man es ihm anhört. Siehe (oder höre) Johnny Depps Genuschel im Original.

Muse2010


Beiträge: 32

02.04.2011 08:44
#644 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Johnny Depp ist aber ein charismatischer, sehr intelligenter und einfühlsamer Mensch, auch DAS hört man dann im original raus. Das ist doch was hier von manchen nicht verstanden wird, vielleicht weil die nötige Sensitivität dafür fehlt - Nathan spricht Sparrow witzlos, charmlos, plump. Depp ist wie gesagt sehr clever - wäre er also ein plumper charmloser Parkbanksäufer, wäre er kein Captain - irgendwie logisch oder!?
Die ganze Verschlagenheit bringt Nathan in keiner Millisekunde rüber. Ich guck das und mir wird einfach nur schlecht, was soll ich sagen.
Eins weiss ich noch, warum sitzen solch unfähige Leute bei Walt Disney Germany in solchen Positionen und bekommen für derartige Fehlentscheidungen auch noch viel Geld. ( Wohl auch das einzigste was die da interessiert ;) )
In diesem Sinne..

Slartibartfast



Beiträge: 4.976

08.04.2011 15:07
#645 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Der Beitrag hat schon fast Facebook-Grammatik, von der Zeichensetzung ganz zu schweigen.
Eins weiß ich noch, oder war das vielleicht der einzigste gelungene Aprilscherz am falschen Tag, irgendwie unlogisch oder? Wie gesagt, in diesem Sinne, mir wird einfach nur schlecht, was soll ich sagen;


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 72
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor