Zitat von Slartibartfast wobei die Schreibweise gar nicht das Hauptübel ist - die Verwendung allein ist schon ein Problem, da es dieses Wort einfach nicht gibt. Das mit der Kommunikation ist eben ein zweigleisiges Schwert:-)
Das ist wohl einzigst und allein meine Sache ich komme aus dem Ruhrgebiet, da ist das so erlaubt.^^
Zitat Herrje. :) Hast du keine andere Hobbys Heiko? :) Oder sind nun alle Hardcore - Nathan Fans auf mich angesetzt?^^ Wirst du etwa von Disney bezahlt?
Um zum Thema zu kommen ... nein, ich bin grundsätzlich für Off, gebe aber Nathan persönlich eine Chance...
Und was Deine Bemerkungen angeht...gehe in Dich und überdenke in Zukunft am Besten vorher, was Du hier an Unterstellungen ablässt. Andernfalls eckst Du hier sowieso immer wieder an.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein... ;-)
Hahaha... und darunter dann deine Signatur, s.o., das ist echt nicht mehr zu toppen! *again selfowned!*
Ach du Scheiße. Das hat ja fast Youtube-Fan-"Synchro"-Niveau. Ich bitte um Entschuldigung, das unschuldige Wort "Niveau" hier quasi geschändet zu haben, einzig, weil ich es im selben Satz verwendet habe.
In den Clips ist es eindeutig Klaus Dieter Klebsch auf Ian McShane. Das ist sicher eine Verwechslung. Hat Klaus Dieter Klebsch vor den Aufnahmen 'ne Flasche Whiskey getrunken? Klingt schön kehlig und versoffen. So muss das sein.