Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.073 Antworten
und wurde 66.053 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 72
producer


Beiträge: 223

20.05.2011 14:38
#796 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Mich würde interessieren, ob Disney Kenntnis über die Äußerungen seines deutschen äh... "Pressesprechers" hat. Der sagt ja wirklich lustige Dinge.

Wäre dies eine naive, gerechte Welt, würden *alle* Ateliers die Synchronisation des nächsten Disney Blockbusters einfach mal dankend ablehnen. Soll's halt der Neffe oder die Tante vom schlauen äh... "Pressesprecher" machen. Ist ja nur Worte nachplappern. :)

Cyfer



Beiträge: 1.360

20.05.2011 15:23
#797 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Stephen Graham hatte Olaf Reichmann oder Lutz Schnell. Ich weiß es nicht mehr genau.



Es ist Olaf Reichmann.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

20.05.2011 17:27
#798 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Weiss jemand wer den Prime Minister Henry Pelham spricht?
Roger Allam hat nur eine kleine Rolle.

VG
ELisabeth

smeagol



Beiträge: 3.901

20.05.2011 17:48
#799 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Noch ein Bericht: KLICK

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.05.2011 19:17
#800 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von producer
Mich würde interessieren, ob Disney Kenntnis über die Äußerungen seines deutschen äh... "Pressesprechers" hat. Der sagt ja wirklich lustige Dinge.

Wäre dies eine naive, gerechte Welt, würden *alle* Ateliers die Synchronisation des nächsten Disney Blockbusters einfach mal dankend ablehnen. Soll's halt der Neffe oder die Tante vom schlauen äh... "Pressesprecher" machen. Ist ja nur Worte nachplappern. :)

Gut gesagt. Aber es bleibt wohl Wunschdenken. Habe den Artikel vor ein paar Wochen schon gelesen. Da kamen mir die gleichen Gedanken.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

20.05.2011 19:23
#801 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von producer
Wäre dies eine naive, gerechte Welt, würden *alle* Ateliers die Synchronisation des nächsten Disney Blockbusters einfach mal dankend ablehnen.



Und hätten das schon nach FdK 1 gemacht.

SFC



Beiträge: 1.448

20.05.2011 19:38
#802 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von smeagol
Noch ein Bericht: KLICK






Interessanterweise scheint es dort in den Kommentaren mehr Beführworter von Nathan zu geben. Die Off-Anhänger wollen Nathan dagegen nicht mal eine Chance geben. Und wahrscheinlich werden genau das hinterher die Leute sein, die nur wegen des Sprecherwechsels den Film auf Amazon und Co massiv abwerten. Ich sehe das unreflektierte Nathan-Bashing schon vor mir. Nicht gesehen, nicht gehört, aber das Maul aufreißen. Der Internetuser, wie er im Buche steht. ;)

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2011 21:15
#803 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Mich würde mal interessieren, wie David Nathan das Ganze verfolgt. Off scheint die Tatsache, dass etwa jeder Tausendste deutsche "Fluch der Karibik"-Kinogänger die Petition unterschrieben hat, ja zumindest ziemlich zu beflügeln.

Persian



Beiträge: 989

20.05.2011 22:37
#804 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Wie soll er schon darüber denken?
Es wird ihn vielleicht etwas verärgern, aber dann zuckt er mit den Schultern und macht weiter.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2011 22:50
#805 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Wär auch schade, wenn er sich's zu sehr zu Herzen nähme, wie man ihn teilweise niederbrüllt. Aber auffällig ist schon, welches Klientel sich da oft einschießt. Lest euch mal die Kommentare auf youtube durch...weia...^^

Persian



Beiträge: 989

20.05.2011 22:55
#806 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Naja wer auf Youtube (!) niveauvolle Diskussionen sucht hat eh was nicht so ganz verstanden ;P

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2011 22:56
#807 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich hab die da auch nicht gesucht, aber DAS hat mich dann schon etwas abgeschreckt. Dagegen ist ein Zoo ja ein wissenschaftliches Bankett...

Bella B.



Beiträge: 4

21.05.2011 00:18
#808 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Nathan rulez! :D

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2011 00:21
#809 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

JanBing


Beiträge: 1.122

21.05.2011 00:49
#810 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Man kann Nathan ja mal bei der nächsten "Prima Vista" mal fragen...

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 72
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz