Mich würde interessieren, ob Disney Kenntnis über die Äußerungen seines deutschen äh... "Pressesprechers" hat. Der sagt ja wirklich lustige Dinge.
Wäre dies eine naive, gerechte Welt, würden *alle* Ateliers die Synchronisation des nächsten Disney Blockbusters einfach mal dankend ablehnen. Soll's halt der Neffe oder die Tante vom schlauen äh... "Pressesprecher" machen. Ist ja nur Worte nachplappern. :)
Zitat von producerMich würde interessieren, ob Disney Kenntnis über die Äußerungen seines deutschen äh... "Pressesprechers" hat. Der sagt ja wirklich lustige Dinge.
Wäre dies eine naive, gerechte Welt, würden *alle* Ateliers die Synchronisation des nächsten Disney Blockbusters einfach mal dankend ablehnen. Soll's halt der Neffe oder die Tante vom schlauen äh... "Pressesprecher" machen. Ist ja nur Worte nachplappern. :)
Gut gesagt. Aber es bleibt wohl Wunschdenken. Habe den Artikel vor ein paar Wochen schon gelesen. Da kamen mir die gleichen Gedanken.
Zitat von producerWäre dies eine naive, gerechte Welt, würden *alle* Ateliers die Synchronisation des nächsten Disney Blockbusters einfach mal dankend ablehnen.
Interessanterweise scheint es dort in den Kommentaren mehr Beführworter von Nathan zu geben. Die Off-Anhänger wollen Nathan dagegen nicht mal eine Chance geben. Und wahrscheinlich werden genau das hinterher die Leute sein, die nur wegen des Sprecherwechsels den Film auf Amazon und Co massiv abwerten. Ich sehe das unreflektierte Nathan-Bashing schon vor mir. Nicht gesehen, nicht gehört, aber das Maul aufreißen. Der Internetuser, wie er im Buche steht. ;)
Mich würde mal interessieren, wie David Nathan das Ganze verfolgt. Off scheint die Tatsache, dass etwa jeder Tausendste deutsche "Fluch der Karibik"-Kinogänger die Petition unterschrieben hat, ja zumindest ziemlich zu beflügeln.
Wär auch schade, wenn er sich's zu sehr zu Herzen nähme, wie man ihn teilweise niederbrüllt. Aber auffällig ist schon, welches Klientel sich da oft einschießt. Lest euch mal die Kommentare auf youtube durch...weia...^^