Nee, für einen jungen Kerl Jahrgang 1990 finde ich Morgenstern dann doch ein wenig zu alt. Nico Sablik könnte passen, aber erstmal abwarten, wer es in Hunger Games wird, seinem ersten großen Film nächstes Jahr.
Vielleicht erübrigt sich ja das "Travolta-Problem" doch noch (obwohl ich ihn natürlich gerne in dem Film sehen würde): KLICK
Dann also "wie gewohnt" Danneberg für Stallone und Schwarzenegger (bei dem ich immer noch von einer kleineren Rolle ausgehe), Kluckert für Norris und bei den aus Teil 1 bekannten Recken bitte alles wieder genauso.
Zitat Absolut nein, denn Charles Rettinghaus MUSS auf JCVD und Rettinghaus für ihn UND Couture ist Unfug.
Absolut nein ist mir zu krass ausgedrückt aber mit der Umbesetzung zugunsten von JCVD könnte ich persönlich leben. Wen würdest du dann auf Couture besetzen wollen?
Vielleicht mal Gerald Paradies probieren. Selbst Thomas Wolff stelle ich mir stylisch vor - trotz relativ alter Stimme. Und wenn's etwas dannebergesker werden soll, da hier ja sonst auch alles wie Danneberg klingen muss, halt Bierstedt... Aus München vielleicht Matthias Klie. Gibt etliche denkbare Varianten. Gar nicht so daneben könnte hier im übrigen auch Tobias Meister sein...im Gegensatz zum Fall Downey wäre er hier eine interessante Vertretung für Rettinghaus.
Im Falle einer Umbesetzung von Couture wäre es auf jeden Fall wünschenswert, wenn der Sprecher stimmlich nicht zu weit von Rettinghaus weg ist. Allerdings hat dieser auch eine dermaßen markante Stimme, dass mir auf Anhieb niemand mit einem vergleichbaren Timbre einfällt.