Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 39.020 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
DarkMarc


Beiträge: 134

22.09.2011 13:10
#151 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Oder Tommy Morgenstern.

Mücke
Beiträge:

22.09.2011 15:35
#152 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Morgenstern für Liam UND Chris Hemsworth?! Nö!


"Du willst doch nicht, dass heut' noch ne Beerdigung stattfindet."
Wolf Martini für Douglas Kennedy in "Überfall in Texas"

DarkMarc


Beiträge: 134

22.09.2011 16:03
#153 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Stimmt...jetzt wo du´s sagst. :-)

Mücke
Beiträge:

22.09.2011 16:13
#154 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Immerhin siehst du es ein!


"Du willst doch nicht, dass heut' noch ne Beerdigung stattfindet."
Wolf Martini für Douglas Kennedy in "Überfall in Texas"

DarkMarc


Beiträge: 134

22.09.2011 17:07
#155 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Aber - hey - sind doch Brüder. Könnten sich doch auch nen Sprecher teilen.....ok, ich hör ja schon auf.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.237

22.09.2011 17:16
#156 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Dann halt Tommys.. Bruder ... RALPH Morgenstern.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Acid


Beiträge: 2.044

22.09.2011 17:17
#157 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Nee, für einen jungen Kerl Jahrgang 1990 finde ich Morgenstern dann doch ein wenig zu alt. Nico Sablik könnte passen, aber erstmal abwarten, wer es in Hunger Games wird, seinem ersten großen Film nächstes Jahr.


smeagol



Beiträge: 3.017

27.09.2011 12:28
#158 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Vielleicht erübrigt sich ja das "Travolta-Problem" doch noch (obwohl ich ihn natürlich gerne in dem Film sehen würde): KLICK

Dann also "wie gewohnt" Danneberg für Stallone und Schwarzenegger (bei dem ich immer noch von einer kleineren Rolle ausgehe), Kluckert für Norris und bei den aus Teil 1 bekannten Recken bitte alles wieder genauso.


Mücke
Beiträge:

29.09.2011 00:01
#159 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von smeagol
und bei den aus Teil 1 bekannten Recken bitte alles wieder genauso.


Absolut nein, denn Charles Rettinghaus MUSS auf JCVD und Rettinghaus für ihn UND Couture ist Unfug.


"Du willst doch nicht, dass heut' noch ne Beerdigung stattfindet."
Wolf Martini für Douglas Kennedy in "Überfall in Texas"

smeagol



Beiträge: 3.017

29.09.2011 09:13
#160 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Absolut nein, denn Charles Rettinghaus MUSS auf JCVD und Rettinghaus für ihn UND Couture ist Unfug.


Absolut nein ist mir zu krass ausgedrückt aber mit der Umbesetzung zugunsten von JCVD könnte ich persönlich leben. Wen würdest du dann auf Couture besetzen wollen?

Mücke
Beiträge:

02.10.2011 00:52
#161 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Vielleicht mal Gerald Paradies probieren. Selbst Thomas Wolff stelle ich mir stylisch vor - trotz relativ alter Stimme. Und wenn's etwas dannebergesker werden soll, da hier ja sonst auch alles wie Danneberg klingen muss, halt Bierstedt...
Aus München vielleicht Matthias Klie. Gibt etliche denkbare Varianten.
Gar nicht so daneben könnte hier im übrigen auch Tobias Meister sein...im Gegensatz zum Fall Downey wäre er hier eine interessante Vertretung für Rettinghaus.

Witzig wäre allerdings auch Claude-Oliver Rudolph:
http://www.cdn.sherdog.com/_images/fight...235_couture.JPG
http://www.spiegel.de/img/0,1020,219373,00.jpg

Glaube sogar, dass Couture das "The Wrestler"-Genuschel gut vom Gesicht käme (siehe Wikipedia-Foto).

...dann noch Boden für Travolta und das Sprecherchaos ist perfekt .


"Du willst doch nicht, dass heut' noch ne Beerdigung stattfindet."
Wolf Martini für Douglas Kennedy in "Überfall in Texas"

Acid


Beiträge: 2.044

02.10.2011 01:30
#162 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Im Falle einer Umbesetzung von Couture wäre es auf jeden Fall wünschenswert, wenn der Sprecher stimmlich nicht zu weit von Rettinghaus weg ist. Allerdings hat dieser auch eine dermaßen markante Stimme, dass mir auf Anhieb niemand mit einem vergleichbaren Timbre einfällt.

ElEf



Beiträge: 1.693

02.10.2011 17:06
#163 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Wie wäre es denn mit Siebeck für Couture?


Acid


Beiträge: 2.044

02.10.2011 17:08
#164 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

An den musste ich kürzlich auch schon denken, wäre auch etwas näher am O-Ton als Rettinghaus.

ElEf



Beiträge: 1.693

02.10.2011 17:10
#165 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Für Liam Hemsworth würd ich vielleicht Patrick Roche oder Roman Wolko nehmen.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor