Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 39.000 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 44
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

23.10.2011 11:56
#181 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Im Endeffekt wird man Danneberg sowieso nicht von Arnie runternehmen...da bin ich mir eigentlich sicher. Ganz egal, wie viele Danneberg-Stars sonst noch dabei sind. Wenn Arnie nur ein paar Sätze spricht, wird man sagen: "Scheiß drauf, die paar Sätze kann er nu auch noch machen - er war es im 1. Teil schließlich auch!" und wenn er eine große Rolle kriegt, wird es heißen: "So groß wie die Rolle ist, verzichten wir nicht auf Danneberg!"...



Sehe ich auch so, allerdings fände ich es gut, wenn Danneberg Stallone den ganzen Film tiefer anlegt und nicht nur in der Szene mit Schwarzenegger. Die Szene in Teil 1 funktioniert, allerdings ist Danneberg danach und davor für Stallone in der Schwarzenegger Stimmlage.

smeagol



Beiträge: 3.010

24.10.2011 14:49
#182 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
womit Danneberg mittlerweile ja sogar bei Terence Hill Probleme hat


Ich glaube (noch) nicht, dass er damit mittlerweile Probleme hat, sondern dass es in "Doc West" (was ja wahrscheinlich diesen Eindruck erzeugt) eher der Vorlage (Hill) geschuldet ist. Alleine auf Arnie in EXP1 klang er ja deutlich höher.

Zitat
allerdings ist Danneberg danach und davor für Stallone in der Schwarzenegger Stimmlage.


Mich hat da eigentlich nur die erste Szene mit Stallone aus dem Off gestört - im restlichen Film klingt er schon tiefer, finde ich.


Mücke
Beiträge:

24.10.2011 19:48
#183 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

So weit ich mich erinnern kann war wurde er bis zur Arnie-Szene immer tiefer und ging dann nachher wieder hoch...


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

smeagol



Beiträge: 3.010

24.10.2011 19:52
#184 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
So weit ich mich erinnern kann war wurde er bis zur Arnie-Szene immer tiefer und ging dann nachher wieder hoch...


Muss ich mir nochmal ansehen - mir ist bislang eigentlich immer nur die erste Szene aufgefallen, den Take hätte sie nochmal machen sollen. Ansonsten so aus dem Gedächtnis heraus war er recht gleichmäßig. Aber - ich schaue mir den eh nochmal an und achte mal gezielt darauf.

Mücke
Beiträge:

26.10.2011 11:04
#185 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Naja, er ist meist schon deutlich weiter unten geblieben als für Arnie, aber es gab trotzdem mindestens 3, wenn nicht 4 Sly-Versionen in dem Film. Einmal die Version aus der Anfangsszene, dann die Version BIS zur Arnie-Szene, dann die Arnie-Szene selbst - wo er nochmal eine Schippe extra drückte - und dann noch das, was danach kam. Und soweit ich mich erinner, hat er vor der Arnie-Szene auch schon langsam abgeseilt...


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

Django Spencer



Beiträge: 467

28.10.2011 18:02
#186 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Mücke
Beiträge:

28.10.2011 18:13
#187 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Sowas passiert leider immer wieder, aber die Leute wissen darum, wenn sie das wagen. Ich werde nie vergessen, wie Massimiliano Ubaldi gelacht hat, als er vom Tod erzählte und dabei auf einen extrem riskanten Stunt verwiesen hat, den er mit Tom Cruise mal bei einem M:I-Film (müsste Teil 3 gewesen sein) gemacht hat. Die mussten Cruise zentimetergenau sichern, da er bei nem kleinen Fehler aus extremer Höhe voll auf den Boden gekracht und gestorben wäre. Ubaldi aber lachte nur über diese verrückte Aktion und sagte sowas wie "Ein Meter zu viel und er wäre tot gewesen.", um das extreme Risiko zu beschreiben, was da teilweise ganz selbstverständlich in Kauf genommen wird.
Da merkte man, wie diese Leute die Gefahr lieben und ihr lachendes Auges ins Gesicht sehen. Verrückt, aber doch episch.

Was passieren kann, wenn ein vergleichbarer Stunt in die Hose geht, hat man ja vor einigen Wochen bei dem Passagenfest in Leipzig erleben dürfen.....


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

15.12.2011 13:48
#188 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Nach sooooooo vielen Beiträgen über alles mögliche nun endlich was vernünftiges.
Die ersten laufenden Bilder. YEAH! :)

1. Original-Trailer


ElEf



Beiträge: 1.693

15.12.2011 14:24
#189 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Mann, bin ich froh, dass wir Lehmann und Danneberg haben.


Mücke
Beiträge:

15.12.2011 14:51
#190 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Stallone sagt doch in dem Trailer gar nix....


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

ElEf



Beiträge: 1.693

15.12.2011 14:59
#191 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Das war eher allgemein darauf bezogen. Ich freu mich auf den deutsch synchronisierten Trailer. Kommt mit Lehmann sicher tausendmal so cool.


ronnymiller


Beiträge: 2.392

15.12.2011 15:11
#192 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zumindest beim Trailer gibts keine Besetzungsprobleme.

Mücke
Beiträge:

15.12.2011 15:18
#193 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Das war eher allgemein darauf bezogen. Ich freu mich auf den deutsch synchronisierten Trailer. Kommt mit Lehmann sicher tausendmal so cool.


Wobei Lehmann das sicher anders anlegen wird.
Diese verbitterte Aggression von Willis, die schon fast ein ewig an P.S. Hoffman im Trailer von "Mission: Impossible III" erinnert, wird im Deutschen wahrscheinlich verloren gehen.


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

15.12.2011 15:44
#194 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Wieso sollte das so sein???


smeagol



Beiträge: 3.010

15.12.2011 16:32
#195 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Der Frage schließe ich mich an! Verstehe den Kommentar nicht, dass das auf jeden Fall in der deutschen Synchro verloren gehen wird.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor